Hallo, hat jemand Erfahrung bei VOLT Einzahlungen?
Zahle immer damit ein und bis jetzt war es auch immer direkt auf meinem Spielerkonto gutgeschrieben aber diesmal leider nicht..
Gestern um 12 mittags eingezahlt und bis jetzt noch nichts drauf aber vom Bankkonto wurde es abgebucht, hat jemand ein Plan wieso?
qoldeneis schrieb am 31.03.2023 um 16:06 Uhr: Hallo, hat jemand Erfahrung bei VOLT Einzahlungen?
Zahle immer damit ein und bis jetzt war es auch immer direkt auf meinem Spielerkonto gutgeschrieben aber diesmal leider nicht..
Gestern um 12 mittags eingezahlt und bis jetzt noch nichts drauf aber vom Bankkonto wurde es abgebucht, hat jemand ein Plan wieso?
Lg
Hatte es vor wenigen Tagen nutzen können. Vielleicht wurde der Vorgang abgebrochen ?
Konnte jetzt sehen das bei der Einzahlung gestern im online Banking steht „online Überweisung“ sonst steht als „Echtzeit Überweisung“.
Verstehe es zwar nicht wieso und warum es noch nicht gebucht wurde aber naja.
qoldeneis schrieb am 31.03.2023 um 19:55 Uhr: Konnte jetzt sehen das bei der Einzahlung gestern im online Banking steht „online Überweisung“ sonst steht als „Echtzeit Überweisung“.
VOLT Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lg
VOLT Einzahlung
Hatte es vor wenigen Tagen nutzen können. Vielleicht wurde der Vorgang abgebrochen ?
VOLT Einzahlung
Lg
VOLT Einzahlung
Normale Überweißung = 1-2 Tage
Echtzeit Überweißung = Geld Sofort Verfügbar
Daher noch keine Buchung erfolgt.
VOLT Einzahlung
Danke.
Werststellung in meinem Banking war gestern, wird das Geld dann auch Wochenends auf mein Spielerkonto gebucht?