Thema erstellt am 14.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.461
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vollreihe Premium-Symbole. Doch nicht...
15.04.2018, um 05:05 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tby333 schrieb am 14.04.2018 um 10:52 Uhr: Oder der Spieler denkt sich: "Ganz schön knapp, da geht noch was!"
Das hast du aber bei vielen Spielen so, ist ja so ähnlich mit den Freispielen, da bekommst du 2 Scatter und das 3. ist eins zu weit oben oder unten^^
Meistens kommt er aber beim nächsten Spin^^
Nene .. die kennen meine Psyche nicht .. ich schalt immer auf Automatik und geh ne halbe Stunde aufs Clo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.04.2018, um 07:43 Uhr#12
0 Likes
dumdumurindanger schrieb am 15.04.2018 um 05:05 Uhr:
Nene .. die kennen meine Psyche nicht .. ich schalt immer auf Automatik und geh ne halbe Stunde aufs Clo
Haha das hab ich auch oft gemacht .entweder dachte ich boar da kam ja nix oder hä wo kommt der,Betrag jetzt her ohne freispiele und denke scheisse das Bild hätte ich gerne gesehen .Alles andere ist wirklich Psyche. Nach endlos Autostart kommen mit dem stoppen freispiele die aber meistens scheisse sind
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.04.2018, um 11:28 Uhr#13
0 Likes
Das einen diese "Pre Win" Bilder nur anfixen sollen sollten wohl jedem nach dem ersten Tag klar sein, mich hatte es nie wirklich interessiert bzw hat es mich nicht animiert zu sagen; Oh Wow das war knapp oder "huiiii einen mehr" das erinnert mich immer an Dumpfbacken aus der Spielothek die dort mit sich und dem Automaten Selbstgespräche führen und teils den Bildschirm küssen und versuchen mit Magic Hands Wunder zu Vollbringen..... lol
Die einzigen beiden Spiele wo ich noch ein gewisses "hui" empfinde ist bei Terminator und Happy Hollidays wenn ich bei Drei Scattern warte Ob Flamen aufgehen oder der Bildschirm mit einem Feuerwerk startet >.<
MalerMeister0815 schrieb am 15.04.2018 um 11:28 Uhr: Das einen diese "Pre Win" Bilder nur anfixen sollen sollten wohl jedem nach dem ersten Tag klar sein, mich hatte es nie wirklich interessiert bzw hat es mich nicht animiert zu sagen; Oh Wow das war knapp oder "huiiii einen mehr" das erinnert mich immer an Dumpfbacken aus der Spielothek die dort mit sich und dem Automaten Selbstgespräche führen und teils den Bildschirm küssen und versuchen mit Magic Hands Wunder zu Vollbringen..... lol
Die einzigen beiden Spiele wo ich noch ein gewisses "hui" empfinde ist bei Terminator und Happy Hollidays wenn ich bei Drei Scattern warte Ob Flamen aufgehen oder der Bildschirm mit einem Feuerwerk startet >.<
Ja ich finde auch, dass schreckt einen doch eher ab, als dann zu sagen "Oh fast! Jetzt muss aber gleich was kommen"
Und diese Leute, die dann auf den Bildschirm tippen, dort wo das Symbol fehlt. So nach dem Motto "DAA fehlt einer" Was soll das bringen? Klar ich sag mir im Kopf auch manchmal: Oh man.. fast ne Vollreihe. Aber dann ärgert mich das vllt nur kurz und fertig.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
16.04.2018, um 05:47 Uhr#16
0 Likes
Ja das ist mir allerdings auch aufgefallen. Ich denke schon das es so einprogrammiert worden ist. Das wären ein wenig zu viele Zufälle.
Ich gebe zu das es mich auch animiert da man denkt, gleich kann etwas kommen auch wenn man weiß das es nicht so ist.
Random schrieb am 15.04.2018 um 04:19 Uhr: Mal zur Info: ( weiß ich aus sicheren Quellen)
Slots werden nicht nur von Programmierern entwickelt, sondern jeder große Spielehersteller beschäftigt Psychologen, damit die Slots so abhängig wie möglich machen und in unsere Psyche maximal einwirken.
Hört sich vielleicht weit hergeholt an, aber ich kenne jemanden der eine höhere Position in einem anerkannten Spielunternehmen hat und dort seit 20 Jahren dabei ist.
Kann euch bei Interesse gerne mehr darüber erzählen.
Mich würde das sehr interessieren Besonders eines: Eigentlich kennt ein Computer doch keinen Zufall, das ist immer eine mathematische Berechnung die nur durch zusätzliche Parameter ein "zufälliges" Ergebnis ergibt. Gleiche Parameter würden dasselbe Ergebnis bringen. Was ich mich schon immer Frage ist, welche Parameter das sind? Timestamp ist nicht möglich, Mausbewegung geht nur am PC...
Aus den Parametern wird dann ja sicherlich ein Seed generiert, um das Spielen nicht mit zusätzlichen Berechnung zu verzögern. Interessant wäre wann das passiert, beim starten des Spiels oder über mehrere Runden hinweg etc. Letzteres könnte bei manchen Spielen das längere Drehen nach vielen Runden erklären.
Haha das hab ich auch oft gemacht .entweder dachte ich boar da kam ja nix oder hä wo kommt der,Betrag jetzt her ohne freispiele und denke scheisse das Bild hätte ich gerne gesehen .Alles andere ist wirklich Psyche. Nach endlos Autostart kommen mit dem stoppen freispiele die aber meistens scheisse sind
Ja ich finde auch, dass schreckt einen doch eher ab, als dann zu sagen "Oh fast! Jetzt muss aber gleich was kommen"
Und diese Leute, die dann auf den Bildschirm tippen, dort wo das Symbol fehlt. So nach dem Motto "DAA fehlt einer" Was soll das bringen? Klar ich sag mir im Kopf auch manchmal: Oh man.. fast ne Vollreihe. Aber dann ärgert mich das vllt nur kurz und fertig.
Ich gebe zu das es mich auch animiert da man denkt, gleich kann etwas kommen auch wenn man weiß das es nicht so ist.
http://lexikon.stangl.eu/21038/near-miss-effect/
Mich würde das sehr interessieren Besonders eines: Eigentlich kennt ein Computer doch keinen Zufall, das ist immer eine mathematische Berechnung die nur durch zusätzliche Parameter ein "zufälliges" Ergebnis ergibt. Gleiche Parameter würden dasselbe Ergebnis bringen. Was ich mich schon immer Frage ist, welche Parameter das sind? Timestamp ist nicht möglich, Mausbewegung geht nur am PC...
Aus den Parametern wird dann ja sicherlich ein Seed generiert, um das Spielen nicht mit zusätzlichen Berechnung zu verzögern. Interessant wäre wann das passiert, beim starten des Spiels oder über mehrere Runden hinweg etc. Letzteres könnte bei manchen Spielen das längere Drehen nach vielen Runden erklären.