Ich hab vorgestern ne Auszahlung bei viggo getätigt, via Bankkonto. Gestern habe ich die Mail successful withdrawal bekommen, allerdings ist kein Geld eingegangen. Der Support hat gestern nicht mehr reagiert.
Normalerweise war das Geld immer zeitgleich mit der Mail da, max. 20 min Verzögerung.
Hatte das schonmal jemand das das Geld derart verspätet ankommt?
Banken blocken gerne Auszahlungen von illegalen Anbietern und es ist ansich nicht schlau ein normales Bankkonto zu benutzen wenn du keine Anzeige am Hals haben willst.
Auch hier wird deine Bank eine Meldung an die FIU gemacht haben. Die hat 3 Tage zeit das ageld freizugeben. Nach den 3 Tagen wird dann, laut Homepage, automatisch die Überweisung freigegeben. Aber vermutlich wirst du dann demnächst auch post von der Polizei bekommen und dein Bankkonto könnte gekündigt werden.
Viggoslots auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab vorgestern ne Auszahlung bei viggo getätigt, via Bankkonto. Gestern habe ich die Mail successful withdrawal bekommen, allerdings ist kein Geld eingegangen. Der Support hat gestern nicht mehr reagiert.
Normalerweise war das Geld immer zeitgleich mit der Mail da, max. 20 min Verzögerung.
Hatte das schonmal jemand das das Geld derart verspätet ankommt?
VG
Viggoslots auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: denyo123
Viggoslots auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten