ich find die seite echt top.auszahlungen gingen schnell ob mit oder ohne bonus 1-2 tage
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
ViggoSlots
23.06.2022, um 20:55 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaub ich hab da noch nie eingezahlt, jetzt aus den FS 11 € und dann weitergespielt und 106 € erzielt. Laut AGB kann man 50 € auszahlen lassen aber bei mir erscheint nur Bitcoin oder bank transfer - liegt das daran dass ich nie eingezahlt habe oder warum ?
Gigi55 schrieb am 23.06.2022 um 20:55 Uhr: Ich glaub ich hab da noch nie eingezahlt, jetzt aus den FS 11 € und dann weitergespielt und 106 € erzielt. Laut AGB kann man 50 € auszahlen lassen aber bei mir erscheint nur Bitcoin oder bank transfer - liegt das daran dass ich nie eingezahlt habe oder warum ?
Jap genau daran liegt es. Zahlst du jetzt mit Paysafe ein, kannst du so auszahlen. Gleiche bei Neteller und co
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
ViggoSlots
24.06.2022, um 06:59 Uhr#8
0 Likes
oneTapMonster schrieb am 23.06.2022 um 22:58 Uhr:
Jap genau daran liegt es. Zahlst du jetzt mit Paysafe ein, kannst du so auszahlen. Gleiche bei
Danke, na lohnt ja nicht, wenn ich jetzt 10 einzahle, verringert sich der Gewinn ja um selbiges ..
ViggoSlots
Wollte mal fragen wer erfahrung mit Viggoslots.com hat finde hier leider nichts!
ViggoSlots
Auszahlungen bis 200 Euro gingen immer recht schnell durch. Mehr habe ich leider nie rausgeholt.
ViggoSlots
ViggoSlots
Mit oder ohne Bonus gespielt? Bei ohne Bonus solltest du das Geld ohne Probleme bekommen
ViggoSlots
ViggoSlots
ViggoSlots
Jap genau daran liegt es. Zahlst du jetzt mit Paysafe ein, kannst du so auszahlen. Gleiche bei Neteller und co
ViggoSlots
Danke, na lohnt ja nicht, wenn ich jetzt 10 einzahle, verringert sich der Gewinn ja um selbiges ..
ViggoSlots
ViggoSlots
Laut mail von heute Auszahlung genehmigt, bin gespannt, 😀