Kanalmalocher schrieb am 13.04.2018 um 16:48 Uhr:
Und zwar sehr, sehr deutlich über 100%. Die Diskussion zeigt gut auf, wie wenig Aussagekraft dieser Wert hat. Selbst die beeindruckenden 3600% aus einer "Mit-einem-Spin-in-die-Bonsurunde"-Session sind am Ende "nur" eine 36x. Schön, aber sicher kein Supertreffer, der dich aus dem Kanal bringt.
haha, ne so etwas bringt einen nicht aus dem Kanal. Die aller wenigsten schaffen es mit Glücksspiel aus dem Kanal. Auszahlungsquote sagt ja nur aus, dass man pro Spin Betrag X in Prozent pro Spin auf lange Sicht bzw. statistisch durchschnittlich verliert. Jetzt könnte man beispielsweise ein Spiel gestalten, wo man in jeder Runde 95% seines Einsatzes zurückgewinnt, sprich man verliert garantiert 5% pro Spin. Sprich man könnte ein Spiel gestalten wo kein einziger Spieler jemals gewinnen wird, niemals ins Plus kommt, auch nicht kurzfristig. Solche Slots gibt es natürlich nicht aber es gibt ähnliche Slots, wo man ständig kleine Gewinne einfährt, die man aber immer wieder verspielt, aber nie etwas großes gewinnt. Unterhaltungsslots quasi wo man eben im Schnitt lange spielen kann.
Dein gesamter RTP: 95,84%
Dein niedrigster RTP: 2,08%
Dein höchster RTP: 223,87%
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots: Was habt Ihr für RTP Werte ?
13.04.2018, um 21:59 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dein gesamter RTP: 94,58 %
Dein niedrigster RTP in einem Spiel: 15 %
Dein höchster RTP in einem Spiel: 700%
Sagt halt über die Auszahlungen,..etc nicht viel aus.
Wenn ich sehr niedrig spiele (z.B. aus den Boostern,Rennen, Freerolls...etc) kann ich ja ne gute RTP haben, wenn ich jedoch mit den Einsätzen, mit denen ich
normalerweise spiele größtenteils nur verliere, ist die RTP trotzdem hoch^^
haha, ne so etwas bringt einen nicht aus dem Kanal. Die aller wenigsten schaffen es mit Glücksspiel aus dem Kanal. Auszahlungsquote sagt ja nur aus, dass man pro Spin Betrag X in Prozent pro Spin auf lange Sicht bzw. statistisch durchschnittlich verliert. Jetzt könnte man beispielsweise ein Spiel gestalten, wo man in jeder Runde 95% seines Einsatzes zurückgewinnt, sprich man verliert garantiert 5% pro Spin. Sprich man könnte ein Spiel gestalten wo kein einziger Spieler jemals gewinnen wird, niemals ins Plus kommt, auch nicht kurzfristig. Solche Slots gibt es natürlich nicht aber es gibt ähnliche Slots, wo man ständig kleine Gewinne einfährt, die man aber immer wieder verspielt, aber nie etwas großes gewinnt. Unterhaltungsslots quasi wo man eben im Schnitt lange spielen kann.
Kann man alles hier unter Spielautomaten und Automatenspiele nachlesen: https://www.gamblejoe.com/ratgeber/
Beste 1283,11 300 shields
Schlechteste 16,29 House of Doom
Dein niedrigster RTP: 10.71%
Dein höchster RTP: 384.44%
Dein niedrigster RTP: 2,08%
Dein höchster RTP: 223,87%
Dein niedrigster RTP in einem Spiel: 15 %
Dein höchster RTP in einem Spiel: 700%
Sagt halt über die Auszahlungen,..etc nicht viel aus.
Wenn ich sehr niedrig spiele (z.B. aus den Boostern,Rennen, Freerolls...etc) kann ich ja ne gute RTP haben, wenn ich jedoch mit den Einsätzen, mit denen ich
normalerweise spiele größtenteils nur verliere, ist die RTP trotzdem hoch^^