Thema erstellt am 13.04.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.016
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Videoslots: Was habt Ihr für RTP Werte ?
13.04.2018, um 09:55 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi zusammen,
mich würden mal so Eure RTP Werte bei Videoslots interessieren. Zu finden unter: "Mein Konto-> Dein RTP". Natürlich nicht für jedes Game - sondern nur die oben stehenden:
Dein gesammter RTP: 99,50
Dein niedrigster RTP: 5,0
Dein höchster RTP: 1487,50
Deiner ist bei fast 100% und sogar noch über den angegebenen RTP der meisten Spiele. Weiß gar nicht warum du öfters so rummeckerst, schau dir meinen an!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
13.04.2018, um 10:23 Uhr#3
0 Likes
Ich mecker weil ich nix gewinn - ich kann schon meist lang spielen - das iss ja der RTP demnach
Bei mir kommt auch seit Monaten nichts gescheites mehr. Einzahlung Verdoppeln kommt schon mal vor. Aber Verfünffachen oder mehr, null Chance. Mit den ersten Einzahlungen kamen sehr gute Gewinne auch bei den gekauften Races 1. Platz und so. Jetzt seit Monaten nüscht mehr.
Kanalmalocher schrieb am 13.04.2018 um 15:54 Uhr: Mein gesamter RTP: 97,05 %
Mein niedrigster RTP: 2,51 %
Mein höchster RTP: 3600 %
Bisher kein nennenswerter Gewinn
Auch besser als mein RTP. Aber nur wenn du langfristig über 100% kommst, musst du nicht mehr im Kanal malochen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.04.2018, um 16:48 Uhr#10
0 Likes
Daniel schrieb am 13.04.2018 um 15:55 Uhr:
Auch besser als mein RTP. Aber nur wenn du langfristig über 100% kommst, musst du nicht mehr im Kanal malochen
Und zwar sehr, sehr deutlich über 100%. Die Diskussion zeigt gut auf, wie wenig Aussagekraft dieser Wert hat. Selbst die beeindruckenden 3600% aus einer "Mit-einem-Spin-in-die-Bonsurunde"-Session sind am Ende "nur" eine 36x. Schön, aber sicher kein Supertreffer, der dich aus dem Kanal bringt.
mich würden mal so Eure RTP Werte bei Videoslots interessieren. Zu finden unter: "Mein Konto-> Dein RTP". Natürlich nicht für jedes Game - sondern nur die oben stehenden:
Dein gesammter RTP: 99,50
Dein niedrigster RTP: 5,0
Dein höchster RTP: 1487,50
Mein niedrigster RTP: 14,29%
Mein höchster RTP: 495,56%
Deiner ist bei fast 100% und sogar noch über den angegebenen RTP der meisten Spiele. Weiß gar nicht warum du öfters so rummeckerst, schau dir meinen an!
Mein niedrigster RTP: 16,89%
Mein höchster RTP: 816,39%
Ich hatte zwar ein paar Spiele, bei denen es richtig gut gelaufen ist, aber auch viele, bei denen nicht viel kam.
Mein niedrigster RTP: 1,05%
Mein höchster RTP: 1206,25%
Bei mir kommt auch seit Monaten nichts gescheites mehr. Einzahlung Verdoppeln kommt schon mal vor. Aber Verfünffachen oder mehr, null Chance. Mit den ersten Einzahlungen kamen sehr gute Gewinne auch bei den gekauften Races 1. Platz und so. Jetzt seit Monaten nüscht mehr.
Mein niedrigster RTP :1%
Mein höchster RTP : 243,92 %
102.30%
Mein niedrigster RTP: 17,08 %
Mein höchster RTP: 180,00 %
Ich hab da schon oft eingezahlt aber nie wirklich was gewonnen wenn ich Glück hatte gerade die Einzahlung verdoppelt mehr aber nicht.
Mein niedrigster RTP: 2,51 %
Mein höchster RTP: 3600 %
Bisher kein nennenswerter Gewinn
Und zwar sehr, sehr deutlich über 100%. Die Diskussion zeigt gut auf, wie wenig Aussagekraft dieser Wert hat. Selbst die beeindruckenden 3600% aus einer "Mit-einem-Spin-in-die-Bonsurunde"-Session sind am Ende "nur" eine 36x. Schön, aber sicher kein Supertreffer, der dich aus dem Kanal bringt.