MAYDAY und immer schön bei den Einsätzen auf dem Teppich bleiben. Übrigens, Glückwunsch zum Gewinn. Dachte schon Daniel ist der einzige der bei Videoslots groß abräumt Aber wie man sieht klappts ja doch
Watt is datt denn hier? Geht ja so gesittet zu... Keiner, der weint, weil er nie gewinnt. Keiner, der offensichtlich vor Neid fast platzt. Keiner, der... usw. Tzzzzz...
Fazit: Voll schnarchig, aber bald ist ja April und dann geht bei der GambleJoe-Verlosung wieder das Gegreine und drauf-Hingeweise, dass man noch nieeeeee gezogen wurde wieder los.
SevenEleven schrieb am 25.03.2019 um 11:25 Uhr: Watt is datt denn hier? Geht ja so gesittet zu... Keiner, der weint, weil er nie gewinnt. Keiner, der offensichtlich vor Neid fast platzt. Keiner, der... usw. Tzzzzz...
Fazit: Voll schnarchig, aber bald ist ja April und dann geht bei der GambleJoe-Verlosung wieder das Gegreine und drauf-Hingeweise, dass man noch nieeeeee gezogen wurde wieder los.
Wir können ja gern anfangen damit, wenn ich um den Tanz bitten darf?
Ich wollte dir mit einem passenden Bild antworten, aber - ganz klischeehaft - Frauen und Technik... > Es gelang mir nicht.
PS. Reicht ja, wenn wir besser parken können.
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh, danke dir
Weisst du eigentlich schon, was du mit dem Gewinn machst?
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sind 100% die 20. die es am meisten verdienen
Stelle die 20 morgen vor 18 Uhr online
In das Halbfinale
Videoslots MEGAWIN!!
Ich glaube ich bin nicht mehr dabei ^^
Und 2 Jahr im Forum glaub ich auch nich😅
Videoslots MEGAWIN!!
MAYDAY
Bei deinen Einsätzen kann ich schon lange nicht mehr mithalten.
Grats zum Great Win^^
Videoslots MEGAWIN!!
Bin auch noch nicht lang genug hier und die ultimative quasselstrippe in Sachen Forenbeiträgen bin ich auch nicht.
Trotzdem Glückwunsch zu dem erneut wahnsinnigen gewinn. Mach was vernünftiges mit der Kohle 👍🍻
Videoslots MEGAWIN!!
ich schließe mich gerne den Glückwünschen zu diesem wahnsinns Gewinn an Kaufe Dir was gscheites dafür und verballer er nicht sinnlos
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Wir können ja gern anfangen damit, wenn ich um den Tanz bitten darf?
Videoslots MEGAWIN!!
Ich wollte dir mit einem passenden Bild antworten, aber - ganz klischeehaft - Frauen und Technik... > Es gelang mir nicht.
PS. Reicht ja, wenn wir besser parken können.