die aktuell meisten Kommentare dass sind die Top 4: Ludio,Stromberg,tby,robby, dass sind die aktuellen 4 Gewinner Stromberg ist nur knapp vor mir in Sachen Kommentare. Knochen könnte auch noch dazu kommen der hat auch weit über 1000
Skitch22 schrieb am 24.03.2019 um 19:10 Uhr: die aktuell meisten Kommentare das sind die Top 4: Ludio,Stromberg,tby,robby, das sind die aktuellen 4 Gewinner Stromberg ist nur knapp vor mir in Sachen Kommentare. Knochen könnte auch noch dazu kommen der hat auch weit über 1000
Zuerst zählen Mitglieder die am längsten da sind.. sollten es keine 20 werden die 24 man hier sind... folgen die jungs mit den meisten kommis 👈🤙
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Videoslots MEGAWIN!!
24.03.2019, um 19:14 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 24.03.2019 um 19:07 Uhr:
Findest du das nicht entwas unverschämt? Wenn du spielen willst zahl halt ein...
Oh man. War klar das gleich wieder sowas kommt. Hier darf man echt auch nicht's schreiben. Siehst schon das da ein Augenzwinkern dahinter ist oder ? Meine Güte
Scamazbird schrieb am 24.03.2019 um 19:12 Uhr:
Zuerst zählen Mitglieder die am längsten da sind.. sollten es keine 20 werden die 24 man hier sind... folgen die jungs mit den meisten kommis 👈🤙
Werden auch keine 20 werden denke ich damals als es hier los ging waren vielleicht gerade mal 20 dabei aber viele haben sich auch gelöscht wie Hammerdammer etc.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Videoslots MEGAWIN!!
24.03.2019, um 19:16 Uhr#39
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Gamble schrieb am 24.03.2019 um 19:14 Uhr:
Oh man. War klar das gleich wieder sowas kommt. Hier darf man echt auch nicht's schreiben. Siehst schon das da ein Augenzwinkern dahinter ist oder ? Meine Güte
War doch klar das So was kommt , jetzt herrscht wieder PANIKTIME
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Videoslots MEGAWIN!!
24.03.2019, um 19:16 Uhr#40
0 Likes
Aber Robby über 1300 Kommentare in nicht mal einem Jahr RESPEKT 👍
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Scamazbird, Skitch22
ok na dann Mayday
p.s: coole Aktion auf jeden Fall *thumbs Up*
Findest du das nicht entwas unverschämt? Wenn du spielen willst zahl halt ein...
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
So viele enttäuschte Gesichter.
Und nein ich will keine.
Reicht wenn die Leute es bekommen , die 900 Leute beglückwünscht haben, So was ist ja auch ein Beitrag.
Videoslots MEGAWIN!!
Dabei🤙
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Videoslots MEGAWIN!!
Werden auch keine 20 werden denke ich damals als es hier los ging waren vielleicht gerade mal 20 dabei aber viele haben sich auch gelöscht wie Hammerdammer etc.
Videoslots MEGAWIN!!
Dieser Beitrag gefällt: G****e
War doch klar das So was kommt , jetzt herrscht wieder PANIKTIME
Videoslots MEGAWIN!!