Mein Balken steigt irgendwie gar nicht mehr an, obwohl ich oft ein und auszahle.
Mal eine Frage:
Kommt es darauf an welche Spiele man spielt bzw. hat das auch was mit den Trophäen zu tun?
Also wenn man viele Trophäen sammelt steigt der Rang schneller.
Hat man in einem Spiel schon alle Trophäen zusammen und man spielt das Spiel weiter , steigt man nicht mehr im Rang auf, gibts deswegen auch die Trophäen Reset Funktion? Wofür gibts die wenn es nicht damit zu tun hat?
Oder hat der Rankanstieg ausschließlich was mit Einzahlen zu tun?
Marqes schrieb am 31.01.2020 um 00:42 Uhr: Mein Balken steigt irgendwie gar nicht mehr an, obwohl ich oft ein und auszahle.
Mal eine Frage:
Kommt es darauf an welche Spiele man spielt bzw. hat das auch was mit den Trophäen zu tun?
Hat man in einem Spiel schon alle Trophäen zusammen und man spielt das Spiel weiter , steigt man nicht mehr im Rang auf, gibts deswegen auch die Trophäen Reset Funktion? Wofür gibts die wenn es nicht damit zu tun hat?
Danke
Ausschliesslich mit dem von dir getätigten Einsätzen bei den Spielen. Das du jetzt schon längere Zeit kaum Bewegung am XP Fortschrittsbalken erkennst, hängt wahrscheinlich daran das du momentan auf Level 20 bist. Von dort aus und auch ausschliesslich von diesem Level aus, ist es ein langer Weg bis zum nächsten XP Level. Für die XP Punktevergabe kann man folgende Regel grob anwenden: Für jeden gesetzten Euro erhälst du einen Punkt. Minimale Abweichungen entstehen aufgrund der unterschiedlichen RTP´s der Spiele an denen die Einsätze gemacht werden. Kann man aber auch alles sehr gut auf Videoslots.com nachlesen.
Blubbo33 schrieb am 31.01.2020 um 07:54 Uhr: Und was für ein Rad kommt bei 25 ?
Bronze
Aber das BESTE Wheel ist das XP Level 21.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Level
31.01.2020, um 08:57 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde eher sagen goldrad ist das beste. Mein Level 21 hat mir auch nur 200 Euronen gebracht. Aber dafür ein blaues Jackpot rad über 500.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Level
31.01.2020, um 09:07 Uhr#8
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 31.01.2020 um 07:54 Uhr: Und was für ein Rad kommt bei 25 ?
50€ 100€ und Jackpots auf dem rad.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Level
31.01.2020, um 09:13 Uhr#9
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 31.01.2020 um 08:57 Uhr: Würde eher sagen goldrad ist das beste. Mein Level 21 hat mir auch nur 200 Euronen gebracht. Aber dafür ein blaues Jackpot rad über 500.
Was ist denn das goldrad? Bzw was für 500?
Ich hatte bei lvl 21 auch nur 200, steh kurz vor 25.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Level
31.01.2020, um 10:09 Uhr#10
0 Likes
Ich bin Level 33. Und hab mit einem blauen Jackpot rad mal den kleinsten jackpot mit 500 Euro gewonnen. Das goldene rad kommt erst ab Level 100 und ab Level 50 Silber. Dann kriegst ja bald das bronze rad ab Level 25. Aber das nix besonderes.
Videoslots Level
Mal eine Frage:
Danke
Videoslots Level
Ausschliesslich mit dem von dir getätigten Einsätzen bei den Spielen. Das du jetzt schon längere Zeit kaum Bewegung am XP Fortschrittsbalken erkennst, hängt wahrscheinlich daran das du momentan auf Level 20 bist. Von dort aus und auch ausschliesslich von diesem Level aus, ist es ein langer Weg bis zum nächsten XP Level. Für die XP Punktevergabe kann man folgende Regel grob anwenden: Für jeden gesetzten Euro erhälst du einen Punkt. Minimale Abweichungen entstehen aufgrund der unterschiedlichen RTP´s der Spiele an denen die Einsätze gemacht werden. Kann man aber auch alles sehr gut auf Videoslots.com nachlesen.
Videoslots Level
Das heißt,
Man muss 210000 Euro einsetzen um in Level 21 zu gelangen?
Ich hab 141216.31 / 210000 XP...
Puh das dauert ja dann noch.
Videoslots Level
Videoslots Level
Videoslots Level
Bronze
Aber das BESTE Wheel ist das XP Level 21.
Videoslots Level
Videoslots Level
50€ 100€ und Jackpots auf dem rad.
Videoslots Level
Was ist denn das goldrad? Bzw was für 500?
Ich hatte bei lvl 21 auch nur 200, steh kurz vor 25.
Videoslots Level