1 beispiel dammit ihr nicht sagt das wird gutgeschrieben
Ich habe nur 1 battle mitgemacht 10er turnier
Im letzten Spin habe ich weiss nicht mehr wieviel mehr als 10 gewonnen
Am ende hatte ich 3 euro hätte 13 + haben müssen wäre locker platz 1
Aber habe nie freispiele bekommen jetz sagt mir bitte nochmal das wird gezählt ?( habe dan nach 1 std geguckt stand immernoch 3 euro und 1 platzt hatte nur 8 euro oder so )
robby811 schrieb am 11.04.2019 um 00:37 Uhr:
Alles Betrug
Ist kein beteug software fehler aber naja gn8 kein sinn zu diskutieren bye
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots huhu
11.04.2019, um 00:42 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bvb1995 schrieb am 11.04.2019 um 00:39 Uhr: 1 beispiel dammit ihr nicht sagt das wird gutgeschrieben
Aber habe nie freispiele bekommen jetz sagt mir bitte nochmal das wird gezählt ?( habe dan nach 1 std geguckt stand immernoch 3 euro und 1 platzt hatte nur 8 euro oder so )
Das mit die Battles neuerdings via Handy zu spielen gehen, finde ich ne gute Sache. Aber es ist wirklich ein großer Fehler in der Programmierung oder so, kp. Denn wenn du in 'nem Battle, welches du übers Handy spielst, im letzten Spin FS bekommst, hast du verkackt! Das ging nem Kumpel bei Rise of Olympus so: letzter Spin, Feld geräumt und auf einmal kommt dieser weiß orangene Screen mit deiner Punktzahl. Da er den Ton eingeschaltet hatte, hörten wir im Hintergrund nur noch, wie das Spiel eben weiter lief und drauf gewartet hat, dass er sich zwischen den FS-Optionen entscheidet. Kommst ja aber auch via Handy nicht mehr rein ins Spiel. Am Desktop ist es dann auch als geschlossen markiert. Die Punktzahl war genau die gleiche, wie vor dem letzten Spin (!). Er ist also in Chat und hat nachgefragt ob man ihn nochmal irgendwie ins Spiel lassen könne, da er noch die Anzahl der FS auswählen kann. Ging natürlich nicht und auch der MA meinte, dass am Ende des Battles diese Punkte automatisch hinzu kommen und mit eingerechnet werden.
Fakt ist: am Ende dieses Battles hatte er immernoch den gleichen Punktestand wie beim Vorletzten Spin!
Insa24 schrieb am 12.04.2019 um 14:40 Uhr: Das mit die Battles neuerdings via Handy zu spielen gehen, finde ich ne gute Sache. Aber es ist wirklich ein großer Fehler in der Programmierung oder so, kp. Denn wenn du in 'nem Battle, welches du übers Handy spielst, im letzten Spin FS bekommst, hast du verkackt! Das ging nem Kumpel bei Rise of Olympus so: letzter Spin, Feld geräumt und auf einmal kommt dieser weiß orangene Screen mit deiner Punktzahl. Da er den Ton eingeschaltet hatte, hörten wir im Hintergrund nur noch, wie das Spiel eben weiter lief und drauf gewartet hat, dass er sich zwischen den FS-Optionen entscheidet. Kommst ja aber auch via Handy nicht mehr rein ins Spiel. Am Desktop ist es dann auch als geschlossen markiert. Die Punktzahl war genau die gleiche, wie vor dem letzten Spin (!). Er ist also in Chat und hat nachgefragt ob man ihn nochmal irgendwie ins Spiel lassen könne, da er noch die Anzahl der FS auswählen kann. Ging natürlich nicht und auch der MA meinte, dass am Ende des Battles diese Punkte automatisch hinzu kommen und mit eingerechnet werden.
Fakt ist: am Ende dieses Battles hatte er immernoch den gleichen Punktestand wie beim Vorletzten Spin!
Einfach die Seite wenn der weiß orangene Screen kommt aktualisieren, hat bei mir bisher jedes mal geklappt in Chrome auf Android. Dann spielst deine FS runter und es zählt. Rausgefunden, als ich bei Rise of Olympus ebenfalls im letzten spin FS bekommen hatte. Ob es aufm Desktop-PC auch klappt weiß ich nicht.
DonChaoz schrieb am 12.04.2019 um 15:11 Uhr:
Einfach die Seite wenn der weiß orangene Screen kommt aktualisieren, hat bei mir bisher jedes mal geklappt in Chrome auf Android. Dann spielst deine FS runter und es zählt. Rausgefunden, als ich bei Rise of Olympus ebenfalls im letzten Spin FS bekommen hatte. Ob es aufm Desktop-PC auch klappt weiß ich nicht.
Super danke werde es mal so probieren
Habe wegen des fehlers aufgehört zuspielen wenn es geht wäre nice
DonChaoz schrieb am 12.04.2019 um 15:11 Uhr:
Einfach die Seite wenn der weiß orangene Screen kommt aktualisieren, hat bei mir bisher jedes mal geklappt in Chrome auf Android. Dann spielst deine FS runter und es zählt. Rausgefunden, als ich bei Rise of Olympus ebenfalls im letzten Spin FS bekommen hatte. Ob es aufm Desktop-PC auch klappt weiß ich nicht.
Ja cool, danke für den Tipp! Werde das so weitergeben.
Mein Kumpel spielt halt immer über Safari aber das macht in dem Fall denke mal keinen Unterschied...
Danke nochmal
Videoslots huhu
Ist mir so 3 mal passiert
Videoslots huhu
Ist kein beteug software fehler aber naja gn8 kein sinn zu diskutieren bye
Videoslots huhu
Gut das es kein Support gibt
Videoslots huhu
Videoslots huhu
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Einfach die Seite wenn der weiß orangene Screen kommt aktualisieren, hat bei mir bisher jedes mal geklappt in Chrome auf Android. Dann spielst deine FS runter und es zählt. Rausgefunden, als ich bei Rise of Olympus ebenfalls im letzten spin FS bekommen hatte. Ob es aufm Desktop-PC auch klappt weiß ich nicht.
Videoslots huhu
Super danke werde es mal so probieren
Habe wegen des fehlers aufgehört zuspielen wenn es geht wäre nice
Videoslots huhu
Ja cool, danke für den Tipp! Werde das so weitergeben.
Mein Kumpel spielt halt immer über Safari aber das macht in dem Fall denke mal keinen Unterschied...
Danke nochmal