Dbac79 schrieb am 10.04.2019 um 18:47 Uhr: hatte grade im 500 euro vikingsturnier mit dem letzten Spin freispiele die dann nicht gezählt wurden. wundervoll genau wie wenn man in einem sng battle auf platz 4 landet von 10 wo aber 11 oder 12 teilnehmen
Es wird immer wenn das battle beendet ist upgedated ich glaub du hast einfach keine Ahnung sorry.
selbst jetzt steht dort immernoch mein spielstand ohne den letzten spin
Nein werden die nicht bin mir zu 100% sicher hatte das jetz auch 3 mal spiele deswegen keine battles mehr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots huhu
10.04.2019, um 21:12 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 10.04.2019 um 20:59 Uhr:
Dann guck mal nach welchen Platz du hattest bei der Benachrichtigung und guck dann in der tabelle....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots huhu
10.04.2019, um 21:12 Uhr#17
0 Likes
Bvb1995 schrieb am 10.04.2019 um 21:01 Uhr:
Nein werden die nicht bin mir zu 100% sicher hatte das jetz auch 3 mal spiele deswegen keine battles mehr
hahahaha, dann hätte ich mal den Support angeschrieben und die hätten dir zu 100% dasselbe gesagt....
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots huhu
10.04.2019, um 21:21 Uhr#18
0 Likes
Hatte mir auch zuletzt ein paar mal gedacht, dass es nicht gutgeschrieben wurde.
Bei genauerer Betrachtung bekam ich die Punkte aber eben doch. Ein Bug ist es trotzdem, kommt glaub ich nur bei Play n Go vor^^
robby811 schrieb am 10.04.2019 um 21:12 Uhr:
hahahaha, dann hätte ich mal den Support angeschrieben und die hätten dir zu 100% dasselbe gesagt..ea
Habe ich und die haben das selbe gesagt
Aber ich bin ja nicht dumm kann ja zusammenrechnen da wird manchmal der letzte Spin nicht gezählt ausser man drückt nicht gleich weiter wartet 10 min ab dan zählt er den letzten spin
Aber ist mir auch egal glaubt was ihr wollt wozu soll ich lügen der letzte spin wird nicht gezählt !( ich weiss es was ihr denkt ist mir egal )
Ich rede nicht von immer das passiert ab und zu beobachtet es einfach ende
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots huhu
11.04.2019, um 00:37 Uhr#20
0 Likes
Bvb1995 schrieb am 11.04.2019 um 00:32 Uhr:
Aber ich bin ja nicht dumm kann ja zusammenrechnen da wird manchmal der letzte Spin nicht gezählt ausser man drückt nicht gleich weiter wartet 10 min ab dan zählt er den letzten spin
Aber ist mir auch egal glaubt was ihr wollt wozu soll ich lügen der letzte spin wird nicht gezählt !( ich weiss es was ihr denkt ist mir egal )
Videoslots huhu
Videoslots huhu
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Es wird immer wenn das battle beendet ist upgedated ich glaub du hast einfach keine Ahnung sorry.
Videoslots huhu
Robby811 hat Recht, die Punkte werden noch mitgezählt.
Videoslots huhu
Videoslots huhu
Videoslots huhu
Dann guck mal nach welchen Platz du hattest bei der Benachrichtigung und guck dann in der tabelle....
Videoslots huhu
hahahaha, dann hätte ich mal den Support angeschrieben und die hätten dir zu 100% dasselbe gesagt....
Videoslots huhu
Bei genauerer Betrachtung bekam ich die Punkte aber eben doch. Ein Bug ist es trotzdem, kommt glaub ich nur bei Play n Go vor^^
Videoslots huhu
Videoslots huhu
Alles Betrug