Ja genau, aber wieso ist das nun da frei und seit wann?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots, habe ich was verpasst?
18.12.2018, um 09:14 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jay281 schrieb am 18.12.2018 um 07:55 Uhr: Seit wann haben die Gamomat? Bin ja total überrascht heute gewesen. Eins meiner Lieblings oc und nun mit Gamo
Sehr cool.
Aber seit wann?
Na ja Merkur Slots wäre mir 1000mal lieber gewesen...
Unter Gamomat sind nur ein paar neue Spiele aufgelistet, die werden bald auch verschwinden, das war genauso wie die 2 neuen Slots von GreenTube gewesen, sind nach ein paar Wochen auch verschwunden bzw. nicht mehr spielbar.
T0uchTheSky schrieb am 18.12.2018 um 12:23 Uhr: Unter Gamomat sind nur ein paar neue Spiele aufgelistet, die werden bald auch verschwinden, das war genauso wie die 2 neuen Slots von GreenTube gewesen, sind nach ein paar Wochen auch verschwunden bzw. nicht mehr spielbar.
so ist es schnell schnell eure kohle dort reinpumpen
T0uchTheSky schrieb am 18.12.2018 um 12:23 Uhr: Unter Gamomat sind nur ein paar neue Spiele aufgelistet, die werden bald auch verschwinden, das war genauso wie die 2 neuen Slots von GreenTube gewesen, sind nach ein paar Wochen auch verschwunden bzw. nicht mehr spielbar.
genau dann zahlt man schön ein um die zu spielen und wenn du genug verloren hast bei den spielen.... kommt sorry für deutschland nicht verfügbar >:O das ist videoslots war bei den greentube spielen genauso, wie recht du hast...
Sehr cool.
Aber seit wann?
Na ja Merkur Slots wäre mir 1000mal lieber gewesen...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, sippi
so ist es schnell schnell eure kohle dort reinpumpen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
genau dann zahlt man schön ein um die zu spielen und wenn du genug verloren hast bei den spielen.... kommt sorry für deutschland nicht verfügbar >:O das ist videoslots war bei den greentube spielen genauso, wie recht du hast...