Iseedeadpeople schrieb am 22.12.2019 um 13:31 Uhr: gibt es eigentlich ab einer gewissen summe eine spezialanzeige? bei mir steht nichts von tresor oder transfer --> nur ganz nüchtern weekendbooster
Richtig, deshalb habe ich gedacht der hat das so geschenkt bekommen, dass VS vielleicht was neues eingeführt hat, aber so wie es aussieht hat der einfach verdammt viel eingezahlt. Warum da jetzt Tresor steht frage ich mich auch.
Da steht tresor weil man bei Videoslots einen Teil seiner Gewinne in einem tresor sammeln konnte. Dieser wurde dann automatisch jeden Freitag ausgezahlt. Das war unabhängig vom eigentlichen weekend booster.
BTW ich schreibe absichtlich in vergangenheitsform., denn das gibt es lange nicht mehr
VIDEOSLOTS AUF EHRENBRUDERBASIS 1000€ GESCHENKT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig, deshalb habe ich gedacht der hat das so geschenkt bekommen, dass VS vielleicht was neues eingeführt hat, aber so wie es aussieht hat der einfach verdammt viel eingezahlt. Warum da jetzt Tresor steht frage ich mich auch.
BTW ich schreibe absichtlich in vergangenheitsform., denn das gibt es lange nicht mehr