Und dann kann man bestimmt auch die Battles nicht mehr ordentlich spielen. Wenn dann jeder Dreh 5 Sekunden dauert, dann bremsen die deutschen Spieler bei den Turnieren, alle anderen aus die noch normal drehen können. Das ist alles so zum kotzen, denn ich habe nirgendwo ein Limit drin und hatte auch ohne Beschränkungen mein Spielverhalten immer sehr gut im Griff. Noch nie habe ich ein Limit zur Hilfe gebraucht.
Falko schrieb am 14.10.2020 um 19:04 Uhr: Und dann kann man bestimmt auch die Battles nicht mehr ordentlich spielen. Wenn dann jeder Dreh 5 Sekunden dauert, dann bremsen die deutschen Spieler bei den Turnieren, alle anderen aus die noch normal drehen können. Das ist alles so zum kotzen, denn ich habe nirgendwo ein Limit drin und hatte auch ohne Beschränkungen mein Spielverhalten immer sehr gut im Griff. Noch nie habe ich ein Limit zur Hilfe gebraucht.
ich auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich das ganze. Ändern können wir es leider nicht.
Auch wenn ich an diesen Battles seit Ewigkeiten nicht mehr teilnehme, bin ich trotzdem gespannt, wie das in Zukunft für Deutsche Spieler gestaltet wird. Auch die Jackpot Räder müssten ja dann wegfallen, wenn es Jackpot Slots auch nicht geben darf.
ChillEffect schrieb am 14.10.2020 um 18:54 Uhr: Auch bei Videoslots ist es jetzt soweit.
1 euro max.
1000 monat.
Autostart weg.
Stellen gerade die big time Spiele um.
An der jeweiligen RTP pro Spiel wird sich nun auch was ändern.
Jackpots und Tisch Spiele sind schon weg
Autostart war Gestern mal bei dem Reactoons Freeroll weg. Bei Rise of Merlin ist Heute wieder alles normal gewesen. Zum Monatslimit: Ich habe nach dem ersten Versuch mich Heute einzuloggen ein Pop-up eingeblendet bekommen bei dem das Einzahlungslimit festgelegt werden musste. Das von mir eingetragene Tageslimit von 100.000€(wird nur selten von mir ausgereizt) wurde erfolgreich übernommen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Videoslots auch vorbei
14.10.2020, um 19:11 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HauBlau schrieb am 14.10.2020 um 19:08 Uhr: Jemand eine Info was mit dem leveln ist? Steh 95% vor level 21 😱😱
Will777 schrieb am 14.10.2020 um 19:09 Uhr:
Autostart war Gestern mal bei dem Reactoons Freeroll weg. Bei Rise of Merlin ist Heute wieder alles normal gewesen. Zum Monatslimit: Ich habe nach dem ersten Versuch mich Heute einzuloggen ein Pop-up eingeblendet bekommen bei dem das Einzahlungslimit festgelegt werden musste. Das von mir eingetragene Tageslimit von 100.000€(wird nur selten von mir ausgereizt) wurde erfolgreich übernommen.
dieses pop up kam bei mir heute nachmittag auch mitten im spiel. konnte da nichts machen bevor ich diese limits bestätigt hatte. alle 3 sachen auf 1000 gestellt und fertig. weiter gings...
Das Popup-Fenster "Obligatorische Einzahlungslimits" wird tagsüber online geschaltet.
Es beträgt 1.000€ pro Monat, das der Kunde ändern kann und wird später abhängig von einigen verschiedenen Faktoren, eine gewisse Konditionierung pro Kunde aufweisen.
Der Geburtsort ist ein Pflichtfeld auf der zweiten Seite des Anmeldeformulars.
Das Rad der Jackpots ist nicht mehr progressiv und wird auf fest geändert.
Der maximale Einsatz wird auf 1 € pro Runde geändert.
Dies wird jedoch von unseren Spieleherstellern verwaltet und im Laufe der Zeit eingeführt.
Die Änderung werden im Laufe von morgen und übermorgen in Kraft treten!
Videoslots auch vorbei
1 euro max.
1000 monat.
Autostart weg.
Stellen gerade die big time Spiele um.
An der jeweiligen RTP pro Spiel wird sich nun auch was ändern.
Jackpots und Tisch Spiele sind schon weg
Videoslots auch vorbei
Videoslots auch vorbei
Videoslots auch vorbei
Videoslots auch vorbei
ich auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich das ganze. Ändern können wir es leider nicht.
Auch wenn ich an diesen Battles seit Ewigkeiten nicht mehr teilnehme, bin ich trotzdem gespannt, wie das in Zukunft für Deutsche Spieler gestaltet wird. Auch die Jackpot Räder müssten ja dann wegfallen, wenn es Jackpot Slots auch nicht geben darf.
Videoslots auch vorbei
Dieser Beitrag gefällt: Common1608
Videoslots auch vorbei
Die Jackpot Räder bleiben da nicht progressiv
Videoslots auch vorbei
dieses pop up kam bei mir heute nachmittag auch mitten im spiel. konnte da nichts machen bevor ich diese limits bestätigt hatte. alle 3 sachen auf 1000 gestellt und fertig. weiter gings...
Videoslots auch vorbei
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Marqes, u****n, x****Y
Aber für Dich doch kein Problem. Du hast doch ein DOA Wildline Abo. Auf 1 Eur immer noch sehr lohnenswert.
Videoslots auch vorbei
Es beträgt 1.000€ pro Monat, das der Kunde ändern kann und wird später abhängig von einigen verschiedenen Faktoren, eine gewisse Konditionierung pro Kunde aufweisen.
Der Geburtsort ist ein Pflichtfeld auf der zweiten Seite des Anmeldeformulars.
Tisch- und Jackpot-Spiele müssen entfernt werden.
Das Rad der Jackpots ist nicht mehr progressiv und wird auf fest geändert.
Der maximale Einsatz wird auf 1 € pro Runde geändert.
Dies wird jedoch von unseren Spieleherstellern verwaltet und im Laufe der Zeit eingeführt.
Die Änderung werden im Laufe von morgen und übermorgen in Kraft treten!