Ich bin bei 30 K battle bei Videoslots gerade auf Platz 1 .wenn das so bleibt hätte ich fast 8000 Euro gewonnen 😁 ich freu mir gerade ein 2 tes Loch in Bauch.
Bist Du Nicole?
Weil Du hier Bianca heißt. Seltsame Entscheidung aber gut. Glückwunsch von mir! Selbst wenn es nicht für Platz 1 reicht, Preisgeld ist auf jeden Fall drin und das ist schon viel Glück. Ich habe leider kein Ticket gewonnen und der Buyin wäre mir viel zu teuer gewesen.
wow... glückwunsch bianca6455. das ist ja mal so richtig cool. hab leider kein ticket gewinnen können,und der normale buy in ist mir viel zu hoch. selbst wenn du nicht auf platz 1 bleiben solltest nen fettes preisgeld ist auf jeden fall drinn. daumen sind gedrückt !!
Wow schon mal herzlichen Glückwunsch zu einem super Platz! Und dann auch noch mit einem Ticket von heute - so last minute 😃 Ich drücke dir die Daumen das du auf dem ersten Platz bleibst gönn dir was schönes von dem
Gewinn.
Videoslots 30 k battle
Dieser Beitrag gefällt: Huseyin, Saphira, snopsim
Videoslots 30 k battle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Videoslots 30 k battle
Weil Du hier Bianca heißt. Seltsame Entscheidung aber gut. Glückwunsch von mir! Selbst wenn es nicht für Platz 1 reicht, Preisgeld ist auf jeden Fall drin und das ist schon viel Glück. Ich habe leider kein Ticket gewonnen und der Buyin wäre mir viel zu teuer gewesen.
Videoslots 30 k battle
Videoslots 30 k battle
Hoffe für dich das du vorne bleibst.🍾
Videoslots 30 k battle
Ah okay ergibt Sinn.
Gönne es Dir wirklich! Hätte nicht gedacht, dass mal einer von GJ die Chance hat, das zu gewinnen
Videoslots 30 k battle
Videoslots 30 k battle
Gewinn.
Videoslots 30 k battle
Videoslots 30 k battle