ihr müsst alle viel mehr von mcdonalds essen, das ist gutes nahrhaftes essen, besser als burger king und KFC, seit ich nur noch Big Macs esse die auch viel günstiger sind als diese whopper fühle ich mich viel gesünder. danke ronald mcdonald
Chillaqueen92 schrieb am 31.01.2020 um 20:39 Uhr: Glückwunsch Gerald. Das Geld kriegst schon. Ich habe bei Videoslots die 17k auch ohne Probleme bekommen. Was Auszahlungen betrifft ist videoslots unübertreffbar.
Habe auch schon mal einen Jackpot da bekommen, leider nur den kleinen. Bild ist eh online. Habe aber auch vorher bestimmt um die 250x daran schon gedreht Schätze ich.
Danke, das Geld ist schon unterwegs
Das ist nur ein Grund warum ich dort spiele. Wenn ich da an andere OC´s denke kommt mir das
oldschoolmeisje schrieb am 01.02.2020 um 21:26 Uhr: Ich habe heute level 21 Erreicht und hatte ein Lila Weel und habe den kleinsten Preis gewonnen. 200 € Cash
was stand denn alles zur auswahl? 200 als minimum ist doch schonmal nice
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslot Wheel of Jackpot
01.02.2020, um 22:32 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 01.02.2020 um 22:26 Uhr:
mit der wahrscheinlichkeit von 90% auf 200, 9,9999% 400 und der ganze rest für einen der jackpots?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.02.2020, um 22:38 Uhr#28
0 Likes
Dbac79 schrieb am 01.02.2020 um 22:34 Uhr: mit der wahrscheinlichkeit von 90% auf 200, 9,9999% 400 und der ganze rest für einen der jackpots?
Alter bin ich Jesus keine Ahnung xD du hast gefragt was drauf ist und nicht ob ich Mathematik Fachwissen für irgendwelche wahrscheinlichkeits Rechnungen habe xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.02.2020, um 22:41 Uhr#29
0 Likes
Dbac79 schrieb am 01.02.2020 um 22:26 Uhr:
Hab dir das bild per pm geschickt. Da es hier von GJ keiner gebacken kriegt endlich mal ne bild anhänge/einfüge Funktion die auch funzt einzubauen-.-
Danke, das Geld ist schon unterwegs
Das ist nur ein Grund warum ich dort spiele. Wenn ich da an andere OC´s denke kommt mir das
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
200 400 und Jackpot s
Alter bin ich Jesus keine Ahnung xD du hast gefragt was drauf ist und nicht ob ich Mathematik Fachwissen für irgendwelche wahrscheinlichkeits Rechnungen habe xD
Hab dir das bild per pm geschickt. Da es hier von GJ keiner gebacken kriegt endlich mal ne bild anhänge/einfüge Funktion die auch funzt einzubauen-.-