Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Verzögerungstaktik der Casinos bei der Auszahlung

Thema erstellt am 10.06.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 3.080
Anonym



In letzter Zeit mehren sich die Beschwerden über verschiedene Casino`s und deren Verhalten bei anstehenden Auszahlungen.Unabhängig von deren Höhe scheint es mehr und mehr in die Richtung der Verzögerungstaktik zu laufen um die Spieler dazu zu verleiten wieder und wieder den Auszahlungsantrag zu stornieren und alles zu verzocken.
Ich möchte euch heute mal von meinen eigenen Erfahrungen mit einem , als grundseriös geltenden Anbieter - nämlich Leo Vegas - und deren Verhalten in Auszahlungsfragen ,   berichten.Diese Geschichte hat mich letztendlich (auch) dazu gebracht das Spielen (vorerst) mit unbestimmter Dauer einzustellen.


Es began mit einer Einzahlung von Euro 30.-.Ich habe planlos ,ohne bestimmtes Ziel,drauflos gespielt.Zunächst nur Slots - alles mögliche probiert.Schließlich kam ich auf einen Kontostand von knapp Euro 200.- . Ich spiele halt gern Live Spiele und landete an einem Low Stake Blackjack Tisch (ME Euro 5.-).Was soll ich sagen , es lief wie der Teufel und schon nach 2 h hatte ich ca. 1 k beisammen.
1 k sind ,für mich zumindest , fürchterlich viel Geld.Ich beschloss 700 .- auszuzahlen und mit ca. 300.- weiterzuspielen.Tja die Geschichten kennt ihr schon - es wurde nix draus.Aber da standen ja nun 700.- zur Auszahlung.Beantragt war die an einem Sonntagabend ca. 22:00h.Ich rechnete bei Leo also mit einem Zahlungseingang (Banküberweisung) am Mittwoch.Doch nichts passierte.Der Betrag stand noch immer ,Stornierung möglich, zur Auszahlung anstehend auf dem Konto.
Ich schrieb den Support via Mail an.Man sagte mir dort das ein sehr hohes Aufkommen an Auszahlungen bestünde und der Betrag ende der Woche auf dem Konto ist.Ich hatte keinen Grund dem nicht zu glauben und wartete.
Insgeheim (Gott sei dank wirklich nur insgeheim) war die Family Shoppingtour also für das nächste WE geplant.Doch nichts passierte.Am Montag hatte ich die Faxen dicke und schrieb via Live Support.“Die Kollegen sind völlig überlastet- aber die Auszahlung ginge sicher Mitte der laufenden Woche ein.“ - OK , ich war sauer , dennoch wartete ich bis zum Dienstagabend.Dann war es bei mir mit der Norddeutschen Gelassenheit vorbei - ich stornierte und setzte mich erneut an den BJ Tisch.Ich wollte Leo das Fürchten lehren und sie a la Robin „robinieren“ ! Siehe : https://www.gamblejoe.com/news/merkur-casino-verweigert-auszahlung/
Die Wut im Bauch und die Dynamik der Black Jack Karten erledigten mich innerhalb 60 Minuten.Ende.
Ich habe mir ca. 2 Wochen intensiv immer wieder selbst die Frage gestellt : „Hast du ein Problem mit dem Zocken?“ Letztendlich konnte ich diese Frage aber mit einem klaren „Nein“ beantworten.Der Verlust allerdings tat mir extrem weh.Die Konsequenz draus , eine Art Selbstbestrafung , ist das ich das Zocken eingestellt habe.Fange ich wieder an ? - Ich denke ja.Wann ? - keine Ahnung.
Ein paar andere merkwürdige Sachen , die mir beim Spielen aufgefallen sind, spielten da auch eine Rolle - doch das ist eine andere Geschichte.
Einen netten Nachgang gibt’s auch noch.Etwa 1- 2 Tage später rief mich zufällig der Leo Kundensupport an und wollte mich zu meiner Zufriedenheit befragen.Ich kann euch versprechen das dieser Mitarbeiter dieses Gespräch noch lange,sehr lange in Erinnerung behalten wird.
Doch was ist eure Meinung ? Selbst Schuld der Idiot ? Vom OC provozierter Verlust oder eine Mischung aus beidem ?
Mein Rat an dieser Stelle : Manche Dinge muss man ganz einfach aussitzen - Robinieren funktioniert nur ganz selten !


Anonym
Kenne das zu gut mit stonierbaren Auszählungen, aber daher achte ich mehr auf das Casino wo ich weiß das sie innerhalb von 30min oder 1 std Approved ist und ich nicht mehr dran komme. Hatte die Woche bei StarGames mit 100€ Einsatz ruckzuck 700€ - wollte 600 auszahlen - 3-4 std Später noch nix bearbeitet -- storniert und auf 900 aufgebaut. Größenwahn bekommen und alla Daniel und Matthias auf 10€ geballert .. keine  15 Miners das Geld weg! Keine spiele nix .. obwohl ich echt ne saugte Strähne hab hat es mich geärgert wie Sau und stargames wird mich nicht mehr sehen!

Wer ist schuld? Man selbst! Es Ust nur Selbstkontrolle die halt versagt .. gestern Abend daheim hat es wieder Ding Ding gemacht... einfachste Art nicht weiterzuspielen ist: Frau den Gewinn zeigen und was man auscashed .. so mach ich das immer. Mit dem Rest darf ich dann ballern ...😂
Anonym
habs ja schon mal angemerkt
u.a. MUSS man sich einfach selbst erziehen und sich Dinge angewöhnen die dann auch funktionieren^^

erstes was mir eingefallen ist .. wenn ich ne Teilausz. mach .. gleich danach auslogg und z.B. erst weiterspielen wenn die Ausz. durch ist.
Kann mir nämlich auch vorstellen dass einige Bearbeiter teilweise auch in acc reinguck --> "oh der spielt noch, dann warten wir erst mal ob er die ausz. wieder storniert"

redriver67
Experte
Finde das so ne Schweinerei von manchen Casinos. Wenn man einzahlt haben die binnen Sekunden ihr Geld und wenn man dann Glück hat dauerts ewig mit der Auszahlung. Man hat dann immer das Gefühl man bekommt sein Geld nicht. Sieht man ja Aktuell bei mir mit dem Platincasino. Warte schon seit dem 1.6. das die auszahlen. Dann bekomm ich gestern eine Email von denen. Dachte noch endlich eine Bestätigung das sie ausgezahlt haben. Pustekuchen !!! Inhalt der Email: Hallo,wir vermissen dich !!!! Grummel (. Gehts noch. Normal gehört jedes Casino an den Pranger gestellt das länger wie 2 Tage für eine Auszahlung benötigt. Was StarGames betrifft, Akaris die waren mit der Auszahlung noch nie die Schnellsten, egal auf was du auszahlen lässt. Glaub wenn du den höchsten Status erreicht hast gehts bissl schneller.  
J****r
Blackwood13 schrieb am 10.06.2017 um 11:47 Uhr: habs ja schon mal angemerkt
u.a. MUSS man sich einfach selbst erziehen und sich Dinge angewöhnen die dann auch funktionieren^^

erstes was mir eingefallen ist .. wenn ich ne Teilausz. mach .. gleich danach auslogg und z.B. erst weiterspielen wenn die Ausz. durch ist.


So mache ich es auch. Das Casino indem ich eine Auszahlung beantragt habe sieht mich erst wieder wenns Geld da ist. Solange spiele ich halt woanders oder eben Zwangspause... Es ist wie ein kleiner Machtkampf irgendwie...
Daniel
Elite
JoKer schrieb am 10.06.2017 um 17:51 Uhr:
Blackwood13 schrieb am 10.06.2017 um 11:47 Uhr: habs ja schon mal angemerkt
u.a. MUSS man sich einfach selbst erziehen und sich Dinge angewöhnen die dann auch funktionieren^^

erstes was mir eingefallen ist .. wenn ich ne Teilausz. mach .. gleich danach auslogg und z.B. erst weiterspielen wenn die Ausz. durch ist.


So mache ich es auch. Das Casino indem ich eine Auszahlung beantragt habe sieht mich erst wieder wenns Geld da ist. Solange spiele ich halt woanders oder eben Zwangspause... Es ist wie ein kleiner Machtkampf irgendwie...

Wenn ich so etwas höre, dann bekomme ich nen richtigen Hass - und zwar auf Online Casinos die sich so verhalten! Ich kenne das und es ist auch gut so, dass man sich extrem zusammenreisst und das Geld nicht wieder storniert.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass alle Spieler die Geld stornieren "müssen", weil das Casino (mit Absicht) zu langsam ist, diese   dann so derbe viel gewinnen, dass das Casino pleite geht. So wie bei Robin Erst einmal 50K gewinnen, dann Verzögerungstaktik oder "Sicherheitsrelevante" Prüfungen und dann nochmals 100K on Top. Ich hab das so unglaublich gefeiert, das glaubt mir keiner!

Warum muss es einen Machtkampf zwischen Online Casino und Spieler geben? Warum gibt es Casinos die so reagieren, anstatt sie froh sind, dass sie Spieler für sich gewinnen können? Bähh, menschlicher Abschaum.

Versteht mich nicht falsch. Es kann immer mal vorkommen, dass sich eine Auszahlung zieht, weil wenig Mitarbeiter da sind, weil Support überlastet oder ähnliches. Aber es gibt auch Casinos, die machen das wirklich strategisch!

Das Gute ist, dass sich auf lange Sicht die guten Casinos durchsetzen werden. In den nächsten Jahren wird die Spreu vom Weizen getrennt und viele Online Casinos werden dicht machen müssen.
Anonym
Daniel schrieb am 10.06.2017 um 18:33 Uhr:

Warum muss es einen Machtkampf zwischen Online Casino und Spieler geben? Warum gibt es Casinos die so reagieren, anstatt sie froh sind, dass sie Spieler für sich gewinnen können? Bähh, menschlicher Abschaum.

Den Machtkampf gibt es weil die naturgemäß nicht gerne auszahlen. Dann wenden die eben ihre Tricks an.
Kommt ja leider selten vor dass man storniert und noch mehr reißen kann.
 
 !! beherrscht euch und zahlt aus was geht !!
 
Und verinnerlicht dass ihr ja jederzeit wieder einz. könnt.
Finde es ein gutes Gefühl wenn ich den ausz. Button geklickt hab. Egal wie lang das dann dauert,
da wird nix mehr storniert
 
Lasst euch nicht verarschen.
 
Gewinne sind eh meist nicht so prall .... oder ist einer von euch über die Jahre fett im PLUS ???
Außer Robin btw  ;-)


Aktuelle Themen19.09.2024 um 03:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv