Thema erstellt am 25.06.2017 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 12.978
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verschenke einen 10€ Supergaminator Gutschein
26.06.2017, um 20:20 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daniel schrieb am 26.06.2017 um 20:11 Uhr: Wenn jeder damit einverstanden ist, würde ich ihn einfach Ronny1982 geben, der hat noch nie etwas bekommen hier. Ich frage lieber mal nach. Nicht, dass später eine beleidigt ist wieder wegen nem 10€ SuperGaminator-Gutschein
Daniel schrieb am 26.06.2017 um 20:11 Uhr: Wenn jeder damit einverstanden ist, würde ich ihn einfach Ronny1982 geben, der hat noch nie etwas bekommen hier. Ich frage lieber mal nach. Nicht, dass später eine beleidigt ist wieder wegen nem 10€ SuperGaminator-Gutschein
Das wäre sehr freundlich von euch
Habs dir gerade per E-Mail rausgeschickt. Hoffe, dass das kein Trouble gibt, weil sich einer benachteiligt fühlt ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.06.2017, um 20:27 Uhr#23
0 Likes
Das hoffe ich natürlich auch, das es dann keinen Ärger gibt. Ich bedanke mich für diesen Gutschein!
Also gewonnen habe ich nichts. Gespielt "Faust" und "Book of Rar". Irgendwie sind die Novoline Spiele ne so meins. Danke nochmal für den Gutschein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.06.2017, um 10:07 Uhr#26
0 Likes
Lol und ich Deppo hab jetzt rausgefunden mit Hilfe des Supports das ich noch nie bei SuperGaminator registriert war ... >:O
Aber somit hat Ronny mal die doofen Novomatic Games kennengelernt .. lach
Wenn ich so sehe, dass sich viele über Gutscheine freuen, dann kommt in mir so ein Gefühl auf, dass ich euch allen mal etwas gutes tun möchte.
Ich kauf demnächst mal ein paar Paysafekarten und verteile die im Forum an unsere aktiven Mitglieder.
Leider habe ich trotz der krassen Gewinne in der letzten Zeit ein dickes Minus, aber viele von euch waren wirklich sehr aktiv bei uns und beteiligen sich mit Kommentaren, Bewertungen und Forenbeiträgen das möchte ich belohnen!
LG Matthias
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.11.2017, um 21:23 Uhr#30
0 Likes
Oha! Gute Idee ðŸ˜ðŸ‘🻠Aber wir sind auch so aktiv und Spammen euch zu 😂
Das wäre sehr freundlich von euch
Habs dir gerade per E-Mail rausgeschickt. Hoffe, dass das kein Trouble gibt, weil sich einer benachteiligt fühlt ...
Aber somit hat Ronny mal die doofen Novomatic Games kennengelernt .. lach
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich kauf demnächst mal ein paar Paysafekarten und verteile die im Forum an unsere aktiven Mitglieder.
Leider habe ich trotz der krassen Gewinne in der letzten Zeit ein dickes Minus, aber viele von euch waren wirklich sehr aktiv bei uns und beteiligen sich mit Kommentaren, Bewertungen und Forenbeiträgen das möchte ich belohnen!
LG Matthias