Vor einer Woche habe ich bei LadyLindaCasino.com gespielt und als ich versucht habe, mein Geld abzuheben, begannen die wirklichen Probleme..
Sie kamen jeden Tag mit billigen Ausreden, um mein Konto nicht zu verifizieren. Sie haben sogar mein Konto gesperrt, weil ich gefragt habe: "Versuchen Sie, mich zu betrügen?" Sie sperrten mein Konto mit der Begründung, dass sie keine "Respektlosigkeit" dulden und 2 Tage später öffneten sie es wieder und verlangten einen Kontoauszug... Also schickte ich den Kontoauszug, auf dem meine iBan-Nummer und die getätigten Transaktionen zu sehen waren.
wie erwartet erhalte ich eine weitere Ausrede: " Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr letzter Kontoauszug, den Sie uns geschickt haben, nicht akzeptiert wurde, da die iBan-Nummer auf Ihrem Kontoauszug nicht aufgeführt ist."
(Welches professionelle Unternehmen macht diesen Fehler "Kontoauszug" lol)
Du kannst auch die ganzen Bewertungen auf trustpilot lesen, wenn du nach ladylindacasino.com suchst ...
Nach weiteren Recherchen habe ich gesehen, dass sie in Curaçao unter dem Namen "Famagousta B.V." registriert sind Und unter diesem Namen haben sie weitere Online-Casinos, die genauso aussehen wie ladylindacasino.com, aber andere Farben haben...
Nach weiteren Nachforschungen über "Famagousta BV" habe ich herausgefunden, dass es noch mehr Firmen gibt, die unter der gleichen Adresse registriert sind, lol. Zum Beispiel "Magnus Trust N.V." (http://www.magnustrust.com) und dort habe ich auch ihre Telefonnummer gefunden...
Also habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich mit LadyLindaCasino von Famagousta BV spreche und sie klangen verdammt überrascht, dass ich ihre Nummer gefunden hatte... Ich fragte, ob ich mein Geld zurückbekomme Sie sagten mir, ich solle es per Post schicken, was ich schon 100 Mal getan habe, aber ich bekomme nur billige Antworten zurück.
Irgendwann sagte ich ihnen, dass sie bitte ehrlich sein sollen, gibt es irgendeine Chance, mein verdammtes Geld zurückzubekommen... sie fingen an zu lachen (ich hörte sie buchstäblich im Hintergrund lachen, ohne es zu verbergen).
Die letzte Antwort, die ich bekam, war: "Ich mag es nicht, wenn du verdammtes Geld sagst" und legte auf, hahaha...
Also Leute, vermeidet auf jeden Fall ladylindacasino.com und alles, was von Famagousta BV ist!
Bei mir hat das Casino gar keine Lizenz,... bist du neu, was Onlinecasinos angeht? Wie bist du überhaupt auf die Seite gekommen? Wo gab es die Werbung? Hoffe, dein Schaden war nicht allzu groß, aber irgendwie auch Lehrgeld für dich, man vertraut doch keiner Seite einfach so blind? Auf Casinoguru hat es ne Wertung von 1,6 und mehrere wurden schon abgezogen, also schlechter geht es einfach nicht. Bitte informiere dich demnächst genau wo du spielst sonst kannst du dein Geld gleich aus dem Fenster schmeißen oder verbrennen oder als Klopapier benutzen. Es gibt viele schwarze Schafe, natürlich lachen die dich aus, weil sie wissen, dass du nichts machen kannst das ist ungefähr genauso dumm eigentlich wie sich von der Nigeria Connection scammen zu lassen, wundert mich total, das so Leute immer wieder einen Dummen finden, den sie um ihr Geld erleichtern und das so einfach. (Nicht persönlich gemeint)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
24.02.2022, um 14:45 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich will nix sagen aber Pi no Casino hat mich genauso behandelt. Einfach keine Verifizierung machen um als Vorwand nicht auszahlen zu
müssen.
Was ist denn bei der N1 Gruppe besser oder Bellona NV ?
Richtig . Nichts
Kopfkino schrieb am 24.02.2022 um 14:45 Uhr: Ich will nix sagen aber Pi no Casino hat mich genauso behandelt. Einfach keine Verifizierung machen um als Vorwand nicht auszahlen zu
müssen.
Was ist denn bei der N1 Gruppe besser oder Bellona NV ?
Richtig . Nichts
ähm sorry .
also ich habe meine Auszahlungen immer bekommen bei Pino Casino. Und musste mich nicht mal verifizieren
Also schon besser - vor allem haben die eine Lizenz
@ MrBreazy guck mal bei Casino Guru
Da wirst du schlauer
Du bist ja auch Tonkabohne , die nie irgendwelche Probleme hat.
Ich dagegen, mir werden regelmässig Auszahlungen verweigert. Von ach so hoch seriösen
Casinos. Pin o sieht von mir nie wieder auch nur eine Einzahlung kannst sicher sein.
Kopfkino schrieb am 24.02.2022 um 23:36 Uhr: Du bist ja auch Tonkabohne , die nie irgendwelche Probleme hat.
Ich dagegen, mir werden regelmässig Auszahlungen verweigert. Von ach so hoch seriösen
Casinos. Pin o sieht von mir nie wieder auch nur eine Einzahlung kannst sicher sein.
https://share-your-photo.com/1ed2820031
Hey, ich hab mich Anfang Februar bei Pino registriert und auch eine recht hohe Summe eingezahlt und als ich die einmal umsetzen und noch was dazu gewinnen konnte, musste ich mich auch verifizieren. Hat alles geklappt. Zwar wollten die 3 mal einen Nachweis über meinen Ausweis haben (beim 1. mal habe ich nur ein Selfie mit den Ausweis gelesen, das war denen nicht scharf genug und beim 2. mal wollten die das aktuelle Datum noch haben, musste also ein 3. mal ein Foto hochladen). Die Verifizierung hat glaube ich etwas mehr als 24 Stunden gedauert (und das trotz der 3 male wo ich was hochladen musste), also eig recht schnell. Habe dann eine Woche darauf wieder hoch ein- und ausgezahlt und die Auszahlung war innerhalb von 48 Std. auf meinen Konto.
Du scheinst wirklich etwas hochzuladen, was nicht vollständig zu schein seit. Die wollen ein bank statement, also ein Kontoauszug haben. Hast du beim Screenshot darauf geachtet, dass man auch das gesamte Blatt sieht? Also Briefkopf wo dein Name, Adresse und IBAN zu sehen sind?
Ich habe genau darauf geachtet und das wurde mir beim 1. mal anstandslos akzeptiert.
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor einer Woche habe ich bei LadyLindaCasino.com gespielt und als ich versucht habe, mein Geld abzuheben, begannen die wirklichen Probleme..
Sie kamen jeden Tag mit billigen Ausreden, um mein Konto nicht zu verifizieren. Sie haben sogar mein Konto gesperrt, weil ich gefragt habe: "Versuchen Sie, mich zu betrügen?" Sie sperrten mein Konto mit der Begründung, dass sie keine "Respektlosigkeit" dulden und 2 Tage später öffneten sie es wieder und verlangten einen Kontoauszug... Also schickte ich den Kontoauszug, auf dem meine iBan-Nummer und die getätigten Transaktionen zu sehen waren.
wie erwartet erhalte ich eine weitere Ausrede: " Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr letzter Kontoauszug, den Sie uns geschickt haben, nicht akzeptiert wurde, da die iBan-Nummer auf Ihrem Kontoauszug nicht aufgeführt ist."
(Welches professionelle Unternehmen macht diesen Fehler "Kontoauszug" lol)
Du kannst auch die ganzen Bewertungen auf trustpilot lesen, wenn du nach ladylindacasino.com suchst ...
Nach weiteren Recherchen habe ich gesehen, dass sie in Curaçao unter dem Namen "Famagousta B.V." registriert sind Und unter diesem Namen haben sie weitere Online-Casinos, die genauso aussehen wie ladylindacasino.com, aber andere Farben haben...
Nach weiteren Nachforschungen über "Famagousta BV" habe ich herausgefunden, dass es noch mehr Firmen gibt, die unter der gleichen Adresse registriert sind, lol. Zum Beispiel "Magnus Trust N.V." (http://www.magnustrust.com) und dort habe ich auch ihre Telefonnummer gefunden...
Also habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich mit LadyLindaCasino von Famagousta BV spreche und sie klangen verdammt überrascht, dass ich ihre Nummer gefunden hatte... Ich fragte, ob ich mein Geld zurückbekomme Sie sagten mir, ich solle es per Post schicken, was ich schon 100 Mal getan habe, aber ich bekomme nur billige Antworten zurück.
Irgendwann sagte ich ihnen, dass sie bitte ehrlich sein sollen, gibt es irgendeine Chance, mein verdammtes Geld zurückzubekommen... sie fingen an zu lachen (ich hörte sie buchstäblich im Hintergrund lachen, ohne es zu verbergen).
Die letzte Antwort, die ich bekam, war: "Ich mag es nicht, wenn du verdammtes Geld sagst" und legte auf, hahaha...
Also Leute, vermeidet auf jeden Fall ladylindacasino.com und alles, was von Famagousta BV ist!
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber ich kann es mir wirklich gut vorstellen, solche Volldeppen hatte ich auch schon im live chat anderer Casinos.
Da kannst du dich eigentlich nur noch an askgamblers etc. wenden um eventuell noch etwas zu erreichen.
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, Daniel1988, Tonkabohne
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
müssen.
Was ist denn bei der N1 Gruppe besser oder Bellona NV ?
Richtig . Nichts
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ähm sorry .
also ich habe meine Auszahlungen immer bekommen bei Pino Casino. Und musste mich nicht mal verifizieren
Also schon besser - vor allem haben die eine Lizenz
@ MrBreazy guck mal bei Casino Guru
Da wirst du schlauer
Edit von Caro: Link zu Guru entfernt
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Ich dagegen, mir werden regelmässig Auszahlungen verweigert. Von ach so hoch seriösen
Casinos. Pin o sieht von mir nie wieder auch nur eine Einzahlung kannst sicher sein.
https://share-your-photo.com/1ed2820031
Vermeide LadyLindaCasino (Betrug)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, ich hab mich Anfang Februar bei Pino registriert und auch eine recht hohe Summe eingezahlt und als ich die einmal umsetzen und noch was dazu gewinnen konnte, musste ich mich auch verifizieren. Hat alles geklappt. Zwar wollten die 3 mal einen Nachweis über meinen Ausweis haben (beim 1. mal habe ich nur ein Selfie mit den Ausweis gelesen, das war denen nicht scharf genug und beim 2. mal wollten die das aktuelle Datum noch haben, musste also ein 3. mal ein Foto hochladen). Die Verifizierung hat glaube ich etwas mehr als 24 Stunden gedauert (und das trotz der 3 male wo ich was hochladen musste), also eig recht schnell. Habe dann eine Woche darauf wieder hoch ein- und ausgezahlt und die Auszahlung war innerhalb von 48 Std. auf meinen Konto.
Du scheinst wirklich etwas hochzuladen, was nicht vollständig zu schein seit. Die wollen ein bank statement, also ein Kontoauszug haben. Hast du beim Screenshot darauf geachtet, dass man auch das gesamte Blatt sieht? Also Briefkopf wo dein Name, Adresse und IBAN zu sehen sind?
Ich habe genau darauf geachtet und das wurde mir beim 1. mal anstandslos akzeptiert.