Abend allerseits,
Ich wollte mal so in die Runde fragen wie hoch so eure Verluste in eurer Gamble Kaierrer sind. Eigentlich ist das das auch eine doofe frage aber irgendwie intressiert mich das wie es anderen so ergeht .
Ich habe so bis jetzt nur im internet über Daumen gepeilt etwa 12000 Verloren Und ich finde das schon extrem viel.Offline Denke ich waren es 5000 Naja habe mich auch zum selbstschutz bei der Spielbank Berlin Sperren lassen sonst wären es bestimmt mehr.
Bestimmt 20000€ aber letzte Woche 30000 rausgeholt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verluste Insgesamt die man hat
11.06.2018, um 10:16 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
30.000? Wie hast du das gemacht?
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
11.06.2018, um 12:08 Uhr#6
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Hier haben in letzter Zeit verdächtig viele Leute 30.000€ +Gewinne.
Das kann ich langsam echt nicht mehr glauben.
High-Roller oder Jackpotgewinner mal ausgenommen!
Uiii also ich komme in meiner Zockkarriere Locker auf 20000-25000€ Miese,muss dazu sagen das aber auch schon seid meinem 20ten Lebensjahr Zocke und ich es immer bisher im Griff hatte,also nie durchs fürs Zocken Schulden oder Kredit Aufgenommen.Muss dazu sagen das aber schon immer Sloplay Betreibe und Meistens im Monat nur 50-100€ in die Hand nehme fürs Zocken,egal ob Online oder Spielothek
Mich nervt es einfach nur habe die letzten 3 Tage nkanpp 4000 eingezahlt und 1900 ausgezahlt .habe teilweise für 60 Euro gespinnt und auch freispiele bekommen aber was gab es knapp 800 Euro bei 60 Euro freispiele Hallo 800 das ist doch nur bitter. Und was mich nervt genau jetzt habe ich mit ein neues Auto bestellt und das Geld hätte ich gut brauchen können naja ist meine eigene Dummheit gewesen. Aber mal was anderes da müssen doxh Betreiber an der anderen Leitung sitzen die Million damit verdienen . Bloss wer ist das hören tut man ja nicht allzuviel von denen ausser von gausselman den Esel. Sonst halten die sich ja alle sehr bedekt . Vlt sollte man mal auch so ein Schuppen aufmachen
Ich wollte mal so in die Runde fragen wie hoch so eure Verluste in eurer Gamble Kaierrer sind. Eigentlich ist das das auch eine doofe frage aber irgendwie intressiert mich das wie es anderen so ergeht .
Ich habe so bis jetzt nur im internet über Daumen gepeilt etwa 12000 Verloren Und ich finde das schon extrem viel.Offline Denke ich waren es 5000 Naja habe mich auch zum selbstschutz bei der Spielbank Berlin Sperren lassen sonst wären es bestimmt mehr.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Das kann ich langsam echt nicht mehr glauben.
High-Roller oder Jackpotgewinner mal ausgenommen!
Seit Januar diesen Jahres 4000 € miese ...abzüglich der Gewinne die mal bei rum kamen ...
Hört sich vielleicht nicht viel an aber dem gegenüber steht ein Einkommen von 3000€ mit monatlichen Belastungen von 1500 € ...
Deshalb auch mein Entschluss die Notbremse zu ziehen ...