Das ist ja super nett^^ würde sowas auch gerne mal machen aber momentan tun 500Euro immer noch weh XD
Als verlosung mach doch mal was lustiges raus.
Alle die Teilnehmen wollen sollen ein Bild malen von ihrem Lieblingsslot und dann hochladen oder ein anderes Thema : D
Oder eine Kurzgeschichte begrenzt auf so und soviele Wörter oder Zeichen. Wäre doch mal was anderes : D
Hey Glückwunsch zum Gewinn!🥳
Also wenn du wirklich was verlosen willst ich hätte Neteller und würde mich drüber freuen allerdings gönne ich es auch jedem anderen
Ich gratuliere dir zum Gewinn
Neteller wäre zwar da, aber ich überlasse die Chance auf Gewinne lieber anderen. Aber es ist ne super Aktion von dir, auch wenn ich es fast schon zu viel finde
Bianca6455 schrieb am 21.11.2019 um 15:15 Uhr: Diejenigen die Neteller haben sollen sich hier melden und ich such mir die Leute dann aus .
Ich werde 50 Euro pro accound geben .bis 500 Euro aufgebraucht sind .
Gratulation zum Big win!
Edit: geschenkt. Habe noch einen neteller Account... Bin dabei.
Verlosung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als verlosung mach doch mal was lustiges raus.
Alle die Teilnehmen wollen sollen ein Bild malen von ihrem Lieblingsslot und dann hochladen oder ein anderes Thema : D
Oder eine Kurzgeschichte begrenzt auf so und soviele Wörter oder Zeichen. Wäre doch mal was anderes : D
Verlosung
Ich habe auch Neteller.
Verlosung
Hoffentlich geht es so weiter!
Habe Neteller und würde mich natürlich freuen:)
PS: Das mit dem Tierarzt finde ich klasse
Verlosung
Neteller is da
Verlosung
Also wenn du wirklich was verlosen willst ich hätte Neteller und würde mich drüber freuen allerdings gönne ich es auch jedem anderen
Verlosung
Neteller wäre zwar da, aber ich überlasse die Chance auf Gewinne lieber anderen. Aber es ist ne super Aktion von dir, auch wenn ich es fast schon zu viel finde
Verlosung
Verlosung
Verlosung
Verlosung
Gratulation zum Big win!
Edit: geschenkt. Habe noch einen neteller Account... Bin dabei.