Da ich so einen krassen Lauf gerade habe ,möchte ich eine Verlosung machen .und zwar 500 Euro gesamt .aber nur über Neteller was anderes kann ich nicht machen .Haut mal raus ,wie ich die Verlosung machen soll .die wo hier länger dabei sind ,haben davon mehr Ahnung als ich .
Am Besten du suchst dir einfach diejenigen aus denen du etwas schenken willst und teilst Ihnen das direkt per Communicator mit. Alles andere sorgt für Diskussion, Stress und Missgunst.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verlosung
21.11.2019, um 15:09 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 21.11.2019 um 15:06 Uhr: Am Besten du suchst dir einfach diejenigen aus denen du etwas schenken willst und teilst Ihnen das direkt per Communicator mit. Alles andere sorgt für Diskussion, Stress und Missgunst.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und sehr nett das du mit der Community teilen möchtest.Da stimme ich Knochen zu. Paysafe wäre auch noch eine Option da viele kein Neteller haben.
BonanzaKing schrieb am 21.11.2019 um 15:09 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und sehr nett das du mit der Community teilen möchtest.Da stimme ich Knochen zu. Paysafe wäre auch noch eine Option da viele kein Neteller haben.
Das geht leider nicht .da ich das mit all meinen Kindern von Tankstelle zu tankstelle machen müsste .und das tu ich mir nicht an 🤣
Diejenigen die Neteller haben sollen sich hier melden und ich such mir die Leute dann aus .
Ich werde 50 Euro pro accound geben .bis 500 Euro aufgebraucht sind .
gagapapamama schrieb am 21.11.2019 um 15:11 Uhr: Schenk dir doch die Verlosung und spende lieber etwas, am besten für ein örtliches Tierheim muss ja keine 500,00 € sein.
Nein ein bisschen was hat unser Tierarzt als Spende bekommen .den der kastriert und behandelt Tiere von Leuten die kein Geld haben gratis .
Und da geb ich immer mal wieder eine kleine oder große Spende ab .
Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Reskim, Skitch22
Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, MarcT22186
Verlosung
Verlosung
Das geht leider nicht .da ich das mit all meinen Kindern von Tankstelle zu tankstelle machen müsste .und das tu ich mir nicht an 🤣
Verlosung
Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, trekki
Verlosung
Ich werde 50 Euro pro accound geben .bis 500 Euro aufgebraucht sind .
Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Schlumpi1010, sippi
Nein ein bisschen was hat unser Tierarzt als Spende bekommen .den der kastriert und behandelt Tiere von Leuten die kein Geld haben gratis .
Und da geb ich immer mal wieder eine kleine oder große Spende ab .
Verlosung
Glückwunsch.
Verlosung
Neteller ist natürlich vorhanden