Hey,
ich hab mich heute bei Videoslots angemeldet und direkt einen ganz netten Gewinn einfahren können. Wollte mich dann verifizieren, aber da steht Sie können meine Dokumente nicht öffnen, obwohl ich noch gar nichts hochgeladen habe und mir auch keine Möglichkeit geboten wird etwas hochzuladen. Hatte das schon mal jemand? Livechat konnte mir nicht helfen. Habe mit Paysafecard eingezahlt.
Die Dokumente kannst du unter Mein Konto -> Dokumente, hochladen. Hat bei mir damals ne halbe Stunde gedauert bis ich verifiziert war.
- Dateityp: JPG, JPEG, BMP, PNG, TIFF oder PDF
- Nicht grösser als 3MB (drei Megabyte) sein
- Adressbestätigung darf nicht älter als 3 Monate sein
- Alle 4 Ecken der Dokumente müssen sichtbar sein
Mal mit verschiedenen Browser versuchen. Vielleicht auch über Handy. Wenn nichts geht, fragen ob du es per E-Mail senden darfst.
Verifizierung VideoSlots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab mich heute bei Videoslots angemeldet und direkt einen ganz netten Gewinn einfahren können. Wollte mich dann verifizieren, aber da steht Sie können meine Dokumente nicht öffnen, obwohl ich noch gar nichts hochgeladen habe und mir auch keine Möglichkeit geboten wird etwas hochzuladen. Hatte das schon mal jemand? Livechat konnte mir nicht helfen. Habe mit Paysafecard eingezahlt.
Danke schon mal
Verifizierung VideoSlots
- Dateityp: JPG, JPEG, BMP, PNG, TIFF oder PDF
- Nicht grösser als 3MB (drei Megabyte) sein
- Adressbestätigung darf nicht älter als 3 Monate sein
- Alle 4 Ecken der Dokumente müssen sichtbar sein
Mal mit verschiedenen Browser versuchen. Vielleicht auch über Handy. Wenn nichts geht, fragen ob du es per E-Mail senden darfst.
Verifizierung VideoSlots