Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Verifizierung Staker Online Casino

Thema erstellt am 06.01.2019 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 14.948
Anonym
Also eigentlich wollte ich nicht mehr wirklich spielen aber nach einer Bewertung im "Bestes Kasino Thread" bin ich über eine sehr positive Bewertung zu Staker gestolpert (finde den Thread gerade nicht mehr....) und habe gedacht ach was dort probier es noch mal.
Habe mich registriert, 20 Euro mit 200% eingezahlt und einen Sports-Bonus (Fürs Wettbüro das gesondert ist) von 25 Euro dazu bekommen der 4,4 mal umzusetzen ist. Die 60 Euro konnte ich Wagern und es sind 231 Echtgeld über geblieben...leider verzockt. 
Beim wetten ist es auch nicht Schlecht gelaufen und ich konnte die 4,4x wagern und habe die Maximalauszahlung von 75 Euro erreicht und der Betrag wurde mir als Echtgeld gutgeschrieben.
So nun habe ich angefangen zu zocken und bin gleich mal auf über 300 hoch gekommen. Das ging ein wenig so auf und ab und als ich auf 390 war habe ich gedacht ich verifiziere mich mal und zahle mir so 300 aus. Man kann dort erst dann eine Auszahlung beantragen nachdem man verifiziert wurde.
Mittlerweile bin ich auf 579 Euro und kann mich nicht verifizieren.
So viel mal damit es auch eine Vorgeschichte dazu gibt.

Zur Verifizierung:
Ich habe wie bei allen Kasinos alle Dokumente hoch geladen, Reisepass, Kontoauszug, eine Rechnung meines Anbieters für Festnetz, Internet,TV und Mobiltelefonie, ja habe A1 und die bieten alles an. Habe da eine Kombi-Angebot und eben die letzte Rechnung dazu hochgeladen und noch meinen letzten Kontoauszug.
Der Support antwortete am nächsten Tag und meinte die Dokumente können nicht akzeptiert werden, ich müsse einen Kontoauszug, sowie eine Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung jeweils mit Vor- und Nachnamen, mit aktueller Adresse und dem Datum übermitteln.
Erst mal etwas Ratlos habe ich zunächst nach einem Kontoauszug mit Adresse geschaut und musste feststellen dies gibt es bei meiner Bank nicht, nicht Online und auch nicht auf den Ausdrucken die man in der Filiale machen kann, warum auch immer. Das die Rechnung von meinem Kombi-Anbieter auch nicht akzeptiert wurde macht es auch nicht besser, habe nur diese Rechnung, da ich die Stromrechnung nur einmal im Jahr bekomme, das nächste mal im April, der Rest wie Wasser, Heizung, etc. geht über die Hausverwaltung und ich habe dazu keine Rechnung mit meinem Namen drauf.
Ich habe dann gestern noch mal auf die Mail geantwortet, die LAge genau geschildert und die ganzen Dokumente noch mal mitgeschickt. Dazu habe ich meine Kreditkarte (Vorder und Rückseite, Sicherheitsnummer verdeckt wie man es ja kennt) mitgeschickt von der ich auch eingezahlt habe, dazu noch zwei Rechnungen von Bestellungen die ich im Dezember gemacht habe, auf denen klar meine Adresse zu erkennen ist.
Heute kam dann die Antwort:

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass Ihr Verifizierungsverfahren erst abgeschlossen werden kann, wenn Sie Ihren Wohnsitz mit einer aktuellen Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung und einem Kontoauszug nachweisen. Beide Unterlagen müssen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre aktuelle Adresse und das Datum enthalten.

Leider können keine anderen Dokumente bei der Verifizierung akzeptiert werden.


Das war wohl eine Standard-Antwort...

Habe dann heute noch mal geantwortet und die Lage noch mal genau geschildert bzw. hinterfragt.

Frage, ist irgendwer auch bei Staker am zocken und hatte ähnliche Problem mit der Verifizierung oder wie ist das abgelaufen?
Hatte das mit der Adresse und der Rechnung auch schon mal wer in ähnlicher Form und wie seit ihr vorgegangen?



NEURONEON
Einsteiger
also war recht lamgwierig aber es stellte sich heraus iwie iust mal ein ungenutzes konto vor ewigkeiten enstanden.
vllt auch meine ex oder so..... aber es stellte sich heraus das system dieses sache erkannt hatte un dich wurde lifetime gebannt ohne einspruch richter ,
nie wieder stakers. ....  ich hatte mich  und es dauerte 10sek     also  immer aufpassen  die achten auf kleinste verstöße und dann istd ein konto geschichte, traurig wenn echtes geld drauf wäre, ich denke das dieses bei diesem regelsystem sicher nicht im traum erstattet wird, 


vie härter war nru chanz habe die anmeldung via goofle genutzt dannn eingezahlt un dnicht gerestier das bei google mein name = nuter ist....
Na es lief darauf hinaus pech  Skrill name nicht gleich konto name- das ist BETRUG

tippfehler geben bei 100o gesammelten  bonusrunde
Anonym
Pure Schikane einfach mal wieder.


Als hätten die nach 10 Dokumenten nicht schon längst die Sicherheit das du derjenige bist für den du dich ausgibst.

Das nächste ist wenn Casinos behaupten sie müssten es machen wegen den Behörden usw.
Dann ist aber die Frage warum es bei anderen Casinos so viel einfacher geht die aber den selben Behörden unterstehen.
Anonym
NEURONEON schrieb am 06.01.2019 um 22:41 Uhr: also war recht lamgwierig aber es stellte sich heraus iwie iust mal ein ungenutzes konto vor ewigkeiten enstanden.
vllt auch meine ex oder so..... aber es stellte sich heraus das system dieses sache erkannt hatte un dich wurde lifetime gebannt ohne einspruch richter ,
nie wieder stakers. ....  ich hatte mich  und es dauerte 10sek     also  immer aufpassen  die achten auf kleinste verstöße und dann istd ein konto geschichte, traurig wenn echtes geld drauf wäre, ich denke das dieses bei diesem regelsystem sicher nicht im traum erstattet wird, 


vie härter war nru chanz habe die anmeldung via goofle genutzt dannn eingezahlt un dnicht gerestier das bei google mein name = nuter ist....
Na es lief darauf hinaus pech  Skrill name nicht gleich konto name- das ist BETRUG

tippfehler geben bei 100o gesammelten  bonusrunde

Ok ist wieder eine andere Geschichte und ich habe gegen nichts verstoßen und bei mir geht es auch um Echtgeld, genau 579 Euro die auch gerne hätte, zumindest 550 würden mich aber zufrieden stimmen.
Anonym
Random schrieb am 06.01.2019 um 22:44 Uhr: Pure Schikane einfach mal wieder.


Als hätten die nach 10 Dokumenten nicht schon längst die Sicherheit das du derjenige bist für den du dich ausgibst.

Das nächste ist wenn Casinos behaupten sie müssten es machen wegen den Behörden usw.
Dann ist aber die Frage warum es bei anderen Casinos so viel einfacher geht die aber den selben Behörden unterstehen.

Das ist auch mein Gedanke, liegt wahrscheinlich daran das ich nur 20 Euro eingezahlt habe...
Ich frage mich das die ganze Zeit, warum hat es mit diesen Dokumenten bei allen anderen Kasinos gepasst aber hier jetzt nicht. Es kann nur Schikane sein.
Das mit der Behörde steht sogar in den AGBs   Ich habe geschaut, es ist die selbe MGA wie bei den anderen.  
NEURONEON
Einsteiger
na also ich hab imme rganz gerne spaß mit casinos vor allem bei welchen der Support eher  dumm / brot   und unfreundlich und echt spaßige sachen dabei.... nunja... unterm dem schutz der anonymität      werde ich einfach nur Achtung ihr supporter da draußen sagen benehmt euch den ich kriege euch allel   



bei betsson und casinoeuro bin ich bonus resitricted  GRUND:  ich habe bei 3 scattern keine freispiele bekommen und mich beschwert ...
am geilsten ist wir melden uns per mail zurück...

Antwort: sie haben die freispiele nicht bekommen wegen der mindesteinzahlung *hust*


GRUNDSATZ : ALLES IST ÜBERALL GUT ABER WENN MAN MAL NICHT , KOMMST DU DA NICHT MEHR RAUS oder eben den gewinn   


Spectral
Erfahrene
Wollte auch mal meine Erfahrungen mit stakers teilen.

Hab mich auch erst vor ein paar Tagen bei Stakers registriert und den 10 Euro Bonus für Neukunden bekommen. 

Beim Casino hatte ich einen Gewinn von 60 Euro beim Slots Phoenix Fire und habe gesehen, dass der Umsatz auf 2000 gestiegen ist und ich mich fragte, wieso? Wie soll ich das umsetzen? 

Nachdem ich die 30 Euro erreicht hatte beim Bonus, ging der Zähler nicht weiter. Schade dachte ich, denn ich hatte noch über 100 Euro Bonus. 

Ich in den Chat und gefragt, ob da noch was kommt nach 30 Euro, denn das restliche Bonusgeld verfallen zu lassen fand ich echt schade. Der Support sagte, bei 30 ist Schluss  

Dennoch war ich etwas verwirrt von der Auszahlung beim Boni. Dort stand was von maximal 30 Euro und in den AGBs was von 100 Euro. Kann ich aber auch falsch verstanden haben. Die Sachen sind ja auf immer komisch formuliert. 

Heute habe ich die Sportwetten gemacht und das lief auch ganz gut und konnte auch da den 10 Euro Bonus Umsetzen. Nachdem ich den Umsatz erreicht hatte, wurde der Bonus sofort beendet und mein Bonusgeld gutgeschrieben, anders als beim Casino. Dort musste ich den Bonus manuell beenden. Da war ich auch einwenig verwirrt, dachte das würde so wie beim Casino laufen aber ok. 

Als ich später gesehen habe, dass die Mindestauszahlung 50 Euro beträgt, war ich doch sehr überrascht. Finde das echt viel, andere Casinos bieten das ab 20 Euro an. 

Da ich aber "nur" 40 Euro hatte bin ich wieder im den Chat um zu fragen, ob man den eingezahlten Betrag mindestens 1x umsetzen muss. Ich wollte dann 10 Euro per Trustly einzahlen (muss man ja eh, sonst kann man nicht per Trustly auszahlen) aber die Tante im Chat ist überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen und hat die komplett ignoriert. Vielleicht hat sie auch nicht wirklich verstanden, was ich von ihr wollte ^^ 

Leider kann ich noch nichts zur Verifizierung sagen, da ich heute erst eine Handyrechnung (die von anderen Casinos akzeptiert wurde) und ein Kontoauszug (von Videoslots akzeptiert) hochgeladen habe. Ausweis muss noch warten, da mein neuer noch irgendwo unterwegs ist. 


Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Casino, muss ich ehrlich sagen.


Anonym
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Staker! Verifizierung in 20 Minuten abgeschlossen. Auszahlungen blitzschnell.
Wende dich mal an den Livechat, die helfen sofort. 
MisterL
Experte
Unbeliver schrieb am 06.01.2019 um 22:29 Uhr: Also eigentlich wollte ich nicht mehr wirklich spielen aber nach einer Bewertung im "Bestes Kasino Thread" bin ich über eine sehr positive Bewertung zu Staker gestolpert (finde den Thread gerade nicht mehr....) und habe gedacht ach was dort probier es noch mal.
Habe mich registriert, 20 Euro mit 200% eingezahlt und einen Sports-Bonus (Fürs Wettbüro das gesondert ist) von 25 Euro dazu bekommen der 4,4 mal umzusetzen ist. Die 60 Euro konnte ich Wagern und es sind 231 Echtgeld über geblieben...leider verzockt. 
Beim wetten ist es auch nicht Schlecht gelaufen und ich konnte die 4,4x wagern und habe die Maximalauszahlung von 75 Euro erreicht und der Betrag wurde mir als Echtgeld gutgeschrieben.
So nun habe ich angefangen zu zocken und bin gleich mal auf über 300 hoch gekommen. Das ging ein wenig so auf und ab und als ich auf 390 war habe ich gedacht ich verifiziere mich mal und zahle mir so 300 aus. Man kann dort erst dann eine Auszahlung beantragen nachdem man verifiziert wurde.
Mittlerweile bin ich auf 579 Euro und kann mich nicht verifizieren.
So viel mal damit es auch eine Vorgeschichte dazu gibt.

Zur Verifizierung:
Ich habe wie bei allen Kasinos alle Dokumente hoch geladen, Reisepass, Kontoauszug, eine Rechnung meines Anbieters für Festnetz, Internet,TV und Mobiltelefonie, ja habe A1 und die bieten alles an. Habe da eine Kombi-Angebot und eben die letzte Rechnung dazu hochgeladen und noch meinen letzten Kontoauszug.
Der Support antwortete am nächsten Tag und meinte die Dokumente können nicht akzeptiert werden, ich müsse einen Kontoauszug, sowie eine Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung jeweils mit Vor- und Nachnamen, mit aktueller Adresse und dem Datum übermitteln.
Erst mal etwas Ratlos habe ich zunächst nach einem Kontoauszug mit Adresse geschaut und musste feststellen dies gibt es bei meiner Bank nicht, nicht Online und auch nicht auf den Ausdrucken die man in der Filiale machen kann, warum auch immer. Das die Rechnung von meinem Kombi-Anbieter auch nicht akzeptiert wurde macht es auch nicht besser, habe nur diese Rechnung, da ich die Stromrechnung nur einmal im Jahr bekomme, das nächste mal im April, der Rest wie Wasser, Heizung, etc. geht über die Hausverwaltung und ich habe dazu keine Rechnung mit meinem Namen drauf.
Ich habe dann gestern noch mal auf die Mail geantwortet, die LAge genau geschildert und die ganzen Dokumente noch mal mitgeschickt. Dazu habe ich meine Kreditkarte (Vorder und Rückseite, Sicherheitsnummer verdeckt wie man es ja kennt) mitgeschickt von der ich auch eingezahlt habe, dazu noch zwei Rechnungen von Bestellungen die ich im Dezember gemacht habe, auf denen klar meine Adresse zu erkennen ist.
Heute kam dann die Antwort:

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass Ihr Verifizierungsverfahren erst abgeschlossen werden kann, wenn Sie Ihren Wohnsitz mit einer aktuellen Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung und einem Kontoauszug nachweisen. Beide Unterlagen müssen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre aktuelle Adresse und das Datum enthalten.

Leider können keine anderen Dokumente bei der Verifizierung akzeptiert werden.


Das war wohl eine Standard-Antwort...

Habe dann heute noch mal geantwortet und die Lage noch mal genau geschildert bzw. hinterfragt.

Frage, ist irgendwer auch bei Staker am zocken und hatte ähnliche Problem mit der Verifizierung oder wie ist das abgelaufen?
Hatte das mit der Adresse und der Rechnung auch schon mal wer in ähnlicher Form und wie seit ihr vorgegangen?




versuch mich auch schon seit 5 tagen zu verifizieren            kb  mehr auf die stalkers hab denn jetzt geschrieben die sollen mein konto löschen ich kündige    selbe probleme wie bei dir   zum glück kein geld drauf      big brother is watching you       daten sammeln und sammeln     f**k world       versteh die kiffer nicht   man hat doch eh nix mehr zu lachen
Anonym
Spectral schrieb am 06.01.2019 um 23:00 Uhr: Wollte auch mal meine Erfahrungen mit stakers teilen.

Hab mich auch erst vor ein paar Tagen bei Stakers registriert und den 10 Euro Bonus für Neukunden bekommen. 

Beim Casino hatte ich einen Gewinn von 60 Euro beim Slots Phoenix Fire und habe gesehen, dass der Umsatz auf 2000 gestiegen ist und ich mich fragte, wieso? Wie soll ich das umsetzen? 

Nachdem ich die 30 Euro erreicht hatte beim Bonus, ging der Zähler nicht weiter. Schade dachte ich, denn ich hatte noch über 100 Euro Bonus. 

Ich in den Chat und gefragt, ob da noch was kommt nach 30 Euro, denn das restliche Bonusgeld verfallen zu lassen fand ich echt schade. Der Support sagte, bei 30 ist Schluss  

Dennoch war ich etwas verwirrt von der Auszahlung beim Boni. Dort stand was von maximal 30 Euro und in den AGBs was von 100 Euro. Kann ich aber auch falsch verstanden haben. Die Sachen sind ja auf immer komisch formuliert. 

Heute habe ich die Sportwetten gemacht und das lief auch ganz gut und konnte auch da den 10 Euro Bonus Umsetzen. Nachdem ich den Umsatz erreicht hatte, wurde der Bonus sofort beendet und mein Bonusgeld gutgeschrieben, anders als beim Casino. Dort musste ich den Bonus manuell beenden. Da war ich auch einwenig verwirrt, dachte das würde so wie beim Casino laufen aber ok. 

Als ich später gesehen habe, dass die Mindestauszahlung 50 Euro beträgt, war ich doch sehr überrascht. Finde das echt viel, andere Casinos bieten das ab 20 Euro an. 

Da ich aber "nur" 40 Euro hatte bin ich wieder im den Chat um zu fragen, ob man den eingezahlten Betrag mindestens 1x umsetzen muss. Ich wollte dann 10 Euro per Trustly einzahlen (muss man ja eh, sonst kann man nicht per Trustly auszahlen) aber die Tante im Chat ist überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen und hat die komplett ignoriert. Vielleicht hat sie auch nicht wirklich verstanden, was ich von ihr wollte ^^ 

Leider kann ich noch nichts zur Verifizierung sagen, da ich heute erst eine Handyrechnung (die von anderen Casinos akzeptiert wurde) und ein Kontoauszug (von Videoslots akzeptiert) hochgeladen habe. Ausweis muss noch warten, da mein neuer noch irgendwo unterwegs ist. 


Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Casino, muss ich ehrlich sagen.



Ja das mit dem Bonus im Kasino ist etwas seltsam, irgendwann ist der dann gewagert. Ich habe ja immer weiter gespielt, war zwischenzeitlich auf 1.280 Euro und die konnte ich in etwa auch recht lange halten, so dürfte es gelungen sein. Es stand da aber Zeitweise echt, Umsatz: 43.500 ...in etwa und ich dachte das kann es ja nicht sein und habe nicht mehr rein geschaut, auf einmal ploppte so ein Fenster auf in dem stand: Glückwunsch der Bonus wurde umgesetzt(oder so ähnlich) und 231 Euro wurden ihrem Konto gutgeschrieben, so war es dann auch.
Ja lass dann mal hören(lesen) was sie zu Deiner Handyrechnung sagen, meine wollte sie ja nicht....und wie es sonst so weiter geht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv