Moin Moin , ich zocke seit 1 Woche auf Pokerstar.de und da ich keine Lust mehr auf die Seite habe (Spiele dich ich nicht mag) will ich mir mein Geld auszahlen lassen . Dazu muss ich es verifizieren , weiß jemand was man alles dahin schicken muss ? Weil ich habe nur was von Perso gelesen obwohl ich das eigentlich anders kenne .
Wäre cool bei schnellen Antworten
Cenny123 schrieb am 12.12.2019 um 22:23 Uhr: Moin Moin , ich zocke seit 1 Woche auf Pokerstar.de und da ich keine Lust mehr auf die Seite habe (Spiele dich ich nicht mag) will ich mir mein Geld auszahlen lassen . Dazu muss ich es verifizieren , weiß jemand was man alles dahin schicken muss ? Weil ich habe nur was von Perso gelesen obwohl ich das eigentlich anders kenne .
Normalerweise Personalausweis, Adressenachweis, Kontoauszug. Das sollte reichen, und vielleicht, wenn du mit Kreditkarte eingezahlt hast, auch Kreditkarte vor und Rückseite.
Steht aber bestimmt auch in AGBs drin.
Verifizierung Pokerstar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung Pokerstar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Normalerweise Personalausweis, Adressenachweis, Kontoauszug. Das sollte reichen, und vielleicht, wenn du mit Kreditkarte eingezahlt hast, auch Kreditkarte vor und Rückseite.
Steht aber bestimmt auch in AGBs drin.