Hi, habt ihr auch Probleme, euch per Trustly zu verifizieren? In manchen OC's wir z.B Speedy oder Blitzino gibt es ja nur die Möglichkeit, sich per Trustly bzw. mit dem Bankkonto einzuloggen. Bis vor ein paar Wochen ging das so weit auch ganz gut. Mittlerweile kommt beim anmelden aber immer die Meldung "Bitte warten sie, bis Ihre Identität verifiziert und bestätigt wurde..." aber mehr passiert da dann auch nicht mehr. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das an der Sparkasse oder an Trustly liegt. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es da wohl mehrere Sparkassenkunden gibt, die inzwischen Probleme damit haben.Der Support von Blitzino und Speedy konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Karateschnitzel85 schrieb am 28.12.2020 um 12:06 Uhr: Hi, habt ihr auch Probleme, euch per Trustly zu verifizieren? In manchen OC's wir z.B Speedy oder Blitzino gibt es ja nur die Möglichkeit, sich per Trustly bzw. mit dem Bankkonto einzuloggen. Bis vor ein paar Wochen ging das so weit auch ganz gut. Mittlerweile kommt beim anmelden aber immer die Meldung "Bitte warten sie, bis Ihre Identität verifiziert und bestätigt wurde..." aber mehr passiert da dann auch nicht mehr. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das an der Sparkasse oder an Trustly liegt. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es da wohl mehrere Sparkassenkunden gibt, die inzwischen Probleme damit haben.Der Support von Blitzino und Speedy konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
lg
Also ich bin auch Sparkassenkunde und bei mir ging es 3 Wochen lang am Stück nicht, es kam immer genau die gleiche Meldung wie bei dir mit dem verifizieren. Habe mich anfangs an Trustly gewendet also am 5. Dezember und denen eine E-Mail geschrieben daraufhin kam diese Antwort:
„
Thank you for bringing this to our attention.
We are aware of this issue and our Tech Department is currently working hard to find a solution.
Unfortunately, we are not able to give a specific timeframe for when a fix will be implemented.“
seit dem 24. Dezember ging es dann auch wieder. Also 3 Wochen nach der Mail. Denke das wird bei dir ebenfalls automatisch wieder funktionieren. Musst halt geduldig sein.
Verifizierung per Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lg
Also ich bin auch Sparkassenkunde und bei mir ging es 3 Wochen lang am Stück nicht, es kam immer genau die gleiche Meldung wie bei dir mit dem verifizieren. Habe mich anfangs an Trustly gewendet also am 5. Dezember und denen eine E-Mail geschrieben daraufhin kam diese Antwort:
„
Thank you for bringing this to our attention.
We are aware of this issue and our Tech Department is currently working hard to find a solution.
Unfortunately, we are not able to give a specific timeframe for when a fix will be implemented.“
seit dem 24. Dezember ging es dann auch wieder. Also 3 Wochen nach der Mail. Denke das wird bei dir ebenfalls automatisch wieder funktionieren. Musst halt geduldig sein.