Vorab - das soll keine Schleichwerbung sein aber in den Casinolisten hier kommt mir das Casino fast schon zu kurz.
Das OC gibt es ja schon sehr lange und ich kannte es auch dementsprechend aber nie dort aktiv gespielt. Wollte es eben nun auch mal testen und konnte bis auf ein paar kleine Details nichts schlechtes feststellen (Casinobewertung hier auf GJ is bereits raus).
Spielt von Euch ebenfalls jmd dort? Die Spielauswahl ist sehr groß + PayPal + "schöne" Boni.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
07.03.2018, um 11:06 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich spiele auch schon länger dort.
Hatte auch ganz gute Wins und die Auszahlungen aufs Bankkonto erfolgen meist noch am selben Tag der Beauftragung.
Ich habe auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit denen bisher.
Immer alles gut geklappt.
Einziger Kritikpunkt evtl., das war auch schon Thema hier:
Wenn man sein Konto schließen bzw zeitlich begrenzt schließen möchte, gibt es diese Funktion in der Form nicht unter Verantwortliches Spielen.
Man kann das Konto da zwar Schließen, aber per Link auch sofort wieder öffnen.
Richtig Schließen kann es nur der Support, das finde ich etwas mißverständlich geregelt.
Ansonsten finde ich dasCasino super und auch das Treueprogramm nicht schlecht.
Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
07.03.2018, um 14:40 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:37 Uhr: Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.
Ganz im Notfall kannst du Google Translate benutzen wenn das Englisch nicht so gut ist. In der Regel funktioniert das auch
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:37 Uhr: Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.
Ganz im Notfall kannst du Google Translate benutzen wenn das Englisch nicht so gut ist. In der Regel funktioniert das auch
Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
07.03.2018, um 14:53 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:44 Uhr:
Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will
Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.
Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will
Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.
deshalb hab ich mir angewöhnt nur kurze fragen zu stellen und niemals 2 verschiedene anliegen auf einmal reinzuschreiben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
07.03.2018, um 15:55 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
PiaMia221 schrieb am 07.03.2018 um 14:53 Uhr:
Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.
Das selbe Problem hatte ich schon einige male mit Casino Supportern. Sie machen dem Begriff Call Center alle Ehre.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
07.03.2018, um 18:23 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 07.03.2018 um 11:49 Uhr: Ich habe auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit denen bisher.
Immer alles gut geklappt.
Einziger Kritikpunkt evtl., das war auch schon Thema hier:
Wenn man sein Konto schließen bzw zeitlich begrenzt schließen möchte, gibt es diese Funktion in der Form nicht unter Verantwortliches Spielen.
Man kann das Konto da zwar Schließen, aber per Link auch sofort wieder öffnen.
Richtig Schließen kann es nur der Support, das finde ich etwas mißverständlich geregelt.
Ich glaube da hast Du was übersehen. Man kann sehr wohl sein Konto selbst für eine bestimmte Zeit schliessen.
Ich bin mir da absolut sicher, weil ich vorige Woche mein Konto für 7 Tage habe sperren lassen. Und zwar selbst, manuell.
Und das kann man auch nicht rückgängig machen, man kann sich da nicht einloggen, sondern muss die Zeit abwarten.
Und selbst der Support öffnet auf Nachfrage NICHT vor Ablauf der Zeit. Also alles OK.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das OC gibt es ja schon sehr lange und ich kannte es auch dementsprechend aber nie dort aktiv gespielt. Wollte es eben nun auch mal testen und konnte bis auf ein paar kleine Details nichts schlechtes feststellen (Casinobewertung hier auf GJ is bereits raus).
Spielt von Euch ebenfalls jmd dort? Die Spielauswahl ist sehr groß + PayPal + "schöne" Boni.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte auch ganz gute Wins und die Auszahlungen aufs Bankkonto erfolgen meist noch am selben Tag der Beauftragung.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immer alles gut geklappt.
Einziger Kritikpunkt evtl., das war auch schon Thema hier:
Wenn man sein Konto schließen bzw zeitlich begrenzt schließen möchte, gibt es diese Funktion in der Form nicht unter Verantwortliches Spielen.
Man kann das Konto da zwar Schließen, aber per Link auch sofort wieder öffnen.
Richtig Schließen kann es nur der Support, das finde ich etwas mißverständlich geregelt.
Ansonsten finde ich dasCasino super und auch das Treueprogramm nicht schlecht.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz im Notfall kannst du Google Translate benutzen wenn das Englisch nicht so gut ist. In der Regel funktioniert das auch
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
deshalb hab ich mir angewöhnt nur kurze fragen zu stellen und niemals 2 verschiedene anliegen auf einmal reinzuschreiben
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das selbe Problem hatte ich schon einige male mit Casino Supportern. Sie machen dem Begriff Call Center alle Ehre.
Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube da hast Du was übersehen. Man kann sehr wohl sein Konto selbst für eine bestimmte Zeit schliessen.
Ich bin mir da absolut sicher, weil ich vorige Woche mein Konto für 7 Tage habe sperren lassen. Und zwar selbst, manuell.
Und das kann man auch nicht rückgängig machen, man kann sich da nicht einloggen, sondern muss die Zeit abwarten.
Und selbst der Support öffnet auf Nachfrage NICHT vor Ablauf der Zeit. Also alles OK.