Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vera&John - Getestet und für sehr gut befunden

Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.316
HopfenGamble
Erfahrener
Vorab - das soll keine Schleichwerbung sein aber in den Casinolisten hier kommt mir das Casino fast schon zu kurz.

Das OC gibt es ja schon sehr lange und ich kannte es auch dementsprechend aber nie dort aktiv gespielt. Wollte es eben nun auch mal testen und konnte bis auf ein paar kleine Details nichts schlechtes feststellen (Casinobewertung hier auf GJ is bereits raus).

Spielt von Euch ebenfalls jmd dort? Die Spielauswahl ist sehr groß + PayPal + "schöne" Boni.
Anonym
Ja ich spiele auch schon länger dort.
Hatte auch ganz gute Wins und die Auszahlungen aufs Bankkonto erfolgen meist noch am selben Tag der Beauftragung.
Stromberg
Legende
Ich habe auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit denen bisher.
Immer alles gut geklappt.
Einziger Kritikpunkt evtl., das war auch schon Thema hier:
Wenn man sein Konto schließen bzw zeitlich begrenzt schließen möchte, gibt es diese Funktion in der Form nicht unter Verantwortliches Spielen.
Man kann das Konto da zwar Schließen, aber per Link auch sofort wieder öffnen.
Richtig Schließen kann es nur der Support, das finde ich etwas mißverständlich geregelt.

Ansonsten finde ich dasCasino super und auch das Treueprogramm nicht schlecht.




HopfenGamble
Erfahrener
Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.
P****1
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:37 Uhr: Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.

Ganz im Notfall kannst du Google Translate benutzen wenn das Englisch nicht so gut ist. In der Regel funktioniert das auch
HopfenGamble
Erfahrener
PiaMia221 schrieb am 07.03.2018 um 14:40 Uhr:
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:37 Uhr: Das einzige was mich stört ist der Live-Chat ... nicht immer auf DE (was für mich nicht so das große Problem ist) aber am Wochenende gar nicht erreichbar.

Ganz im Notfall kannst du Google Translate benutzen wenn das Englisch nicht so gut ist. In der Regel funktioniert das auch

Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will
P****1
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:44 Uhr:

Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will

Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.
RiverSong
Legende
PiaMia221 schrieb am 07.03.2018 um 14:53 Uhr:
HopfenGamble schrieb am 07.03.2018 um 14:44 Uhr:

Die allermeisten Spieler kennen ohnehin die "Fachbegriffe" was man braucht im Casino Meistens weiss der Support-Mitarbeiter dann ohnehin schon was man von ihm will

Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.

deshalb hab ich mir angewöhnt nur kurze fragen zu stellen und niemals 2 verschiedene anliegen auf einmal reinzuschreiben
Anonym
PiaMia221 schrieb am 07.03.2018 um 14:53 Uhr:

Da hast du noch Glück. Bei mir Ignorieren sie sehr gerne viele Fragen und oder weichen aus. Einige geben sogar zu die Texte nicht korrekt zu lesen wenn man zu viel schreibt.

Das selbe Problem hatte ich schon einige male mit Casino Supportern. Sie machen dem Begriff Call Center alle Ehre.
Anonym
Stromberg schrieb am 07.03.2018 um 11:49 Uhr: Ich habe auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit denen bisher.
Immer alles gut geklappt.
Einziger Kritikpunkt evtl., das war auch schon Thema hier:
Wenn man sein Konto schließen bzw zeitlich begrenzt schließen möchte, gibt es diese Funktion in der Form nicht unter Verantwortliches Spielen.
Man kann das Konto da zwar Schließen, aber per Link auch sofort wieder öffnen.
Richtig Schließen kann es nur der Support, das finde ich etwas mißverständlich geregelt.






Ich glaube da hast Du was übersehen. Man kann sehr wohl sein Konto selbst für eine bestimmte Zeit schliessen.
Ich bin mir da absolut sicher, weil ich vorige Woche mein Konto für 7 Tage habe sperren lassen. Und zwar selbst, manuell.
Und das kann man auch nicht rückgängig machen, man kann sich da nicht einloggen, sondern muss die Zeit abwarten.
Und selbst der Support öffnet auf Nachfrage NICHT vor Ablauf der Zeit. Also alles OK.

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv