Hallo wir haben schon vor 3 Tagen die nötigen Dokumente an vegashero gesendet worauf hin die einfach den online Kontoauszug von n26 nicht als adressnachweis akzeptieren wollen was aber in den anderen Casinos dieser Gruppe kein Problem war da ja die Adresse und alles darauf steht !!
Ich hoffe uns kann Caro helfen
Hallo bis heute wurde das Konto nicht verifiziert ,gestern gab es einen Anruf vom Casino zwecks persönlicher Informationen aber das zieht sich jetzt schon seit über 1.Woche Also normal ist das nicht mehr bei den anderen aus der Gruppe war das innerhalb 1 Tages erledigt bis auf casinogods
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe uns kann Caro helfen
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sie hat heute glaube ich frei
kannst auch Julian anschreiben
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/ oder auf julian abändern
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegashero.com casino hilfe an caro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten