habe bei allen 3 bereits erfolgreich einen Nodeposit bonus ausgezahlt bei Universalslots und Gudarcasino danach auch paar mal eingezahlt und auszahlung immer so nach 48h erhalten ,bei Ovitoonscasino haben die das mit dem Nodeposit bonus irgentwie verbugt mir 150€ ausgezahlt obwohl in den agb´s stand max 50€ dan wurde ich paar tage später gebannt wegen Bonus missbrauch xD aber ich hatte meine 150€ voll im ganzem kann ich nichts schlechtes zu Universal-Group sagen, die Verifizierung hat auch so 24-48h gedauert
mich würde mal interessieren, welche Casinos zur Universal-Group gehören?
Gibt es da eine Homepage von dieser Universal-Group?
Ich bin bei meiner Google-Suche nur auf einer Instagram-Seite gelandet.
Diese Casinos dieser Gruppe sind mir bereits bekannt:
Universal Slots, Gudar Casino, Ovitoons Casino, 4King Slots Casino, WCasino.
Gehören noch andere Casinos dazu?
Malganes schrieb am 27.07.2021 um 14:36 Uhr: Hallöchen,
mich würde mal interessieren, welche Casinos zur Universal-Group gehören?
Gibt es da eine Homepage von dieser Universal-Group?
Ich bin bei meiner Google-Suche nur auf einer Instagram-Seite gelandet.
Diese Casinos dieser Gruppe sind mir bereits bekannt:
Universal Slots, Gudar Casino, Ovitoons Casino, 4King Slots Casino, WCasino.
Gehören noch andere Casinos dazu?
Klempo77 schrieb am 27.07.2021 um 14:41 Uhr:
Versuch mal unter Mirage Corporation N. V.
Lieben Dank Klempo77
Ich bin dann auch fündig geworden.
Hier mal eine Auflistung der Casinos, die zur Universal-Group gehören:
Universal Slots
Gudar Casino
Ovitoons Casino
4King Slots Casino
WCasino
Casillion Casino
Haz Casino
777 Slots Bay Casino
Fortune Panda
Lucky Star Casino
777Bay Casino
Goldenline Casino
Wills Casino
AuSlots Casino
Space Lilly Casino
Wolfy Casino
Habe schlechte Erfahrungen mit Ovitoons gemacht.
Ich habe am 20.4. im "Pragmatic Special Tournament" den 5. Platz gemacht und damit 100€ gewonnen.
Am 21. habe ich 2 Stunden im Livechat mit Warten auf eine Antwort verbracht (Supporter: Barbara), 2 mal wurde dabei die Verbindung gecancelt.
Einen Tag später war ich wieder im Livechat und habe nachgefragt, wann der Gewinn gebucht wird (Supporter: Jobel) und bekam als Antwort nur "Our department will be accrediting the prizes as soon as possible".
Bis jetzt hat sich an meiner Balance nichts geändert.
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure persönliche Erfahrungen mit der Universal-Group hier in diesem Thread mit uns teilen würdet.
Dazu zählen hauptsächlich die Casinos Universalslots; Gudarcasino; Ovitoonscasino.
Beste Grüße
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mich würde mal interessieren, welche Casinos zur Universal-Group gehören?
Gibt es da eine Homepage von dieser Universal-Group?
Ich bin bei meiner Google-Suche nur auf einer Instagram-Seite gelandet.
Diese Casinos dieser Gruppe sind mir bereits bekannt:
Universal Slots, Gudar Casino, Ovitoons Casino, 4King Slots Casino, WCasino.
Gehören noch andere Casinos dazu?
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch mal unter Mirage Corporation N. V.
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lieben Dank Klempo77
Ich bin dann auch fündig geworden.
Hier mal eine Auflistung der Casinos, die zur Universal-Group gehören:
Universal Slots
Gudar Casino
Ovitoons Casino
4King Slots Casino
WCasino
Casillion Casino
Haz Casino
777 Slots Bay Casino
Fortune Panda
Lucky Star Casino
777Bay Casino
Goldenline Casino
Wills Casino
AuSlots Casino
Space Lilly Casino
Wolfy Casino
Universal-Group Casino Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am 20.4. im "Pragmatic Special Tournament" den 5. Platz gemacht und damit 100€ gewonnen.
Am 21. habe ich 2 Stunden im Livechat mit Warten auf eine Antwort verbracht (Supporter: Barbara), 2 mal wurde dabei die Verbindung gecancelt.
Einen Tag später war ich wieder im Livechat und habe nachgefragt, wann der Gewinn gebucht wird (Supporter: Jobel) und bekam als Antwort nur "Our department will be accrediting the prizes as soon as possible".
Bis jetzt hat sich an meiner Balance nichts geändert.