Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Unibet auszahlung erfahrungen? (Seite 2)

Thema erstellt am 20.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 6.921
Priince
Amateur
s00pernanny schrieb am 20.06.2020 um 21:54 Uhr: Habe dort einmal mehrere Hundert auszahlen lassen. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. Dokumente wurden nicht verlangt.

genau dasselbe bei mir. mehrere Auszahlungen (alle unter 500€) innerhalb von 1Tag bearbeitet und am nächsten Tag auf dem Konto.
Nie wurden Dokumente angefragt.
Anonym
Naja. Es geht schon um eine relativ hohe Auszahlung.
Ich weiß mittlerweile, dass es bei hohen Auszahlungen ein wenig länger dauern kann.
Aber mehr als 2-3 Tage waren’s noch nicht!!
Anonym
Ich warte seit 10 Tagen auf 1500 EUR. Zwischenzeitlich wurde mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt.
Sie behaupten ich war auf einer Schwesterseite seit Jahren gesperrt und erklären meine Einzahlungen und Gewinne als verfallen, ich habe 500 EUR eingezahlt.
Daher kann ich Unibet und alle Schwesterseiten NICHT EMPFEHLEN!!!!
Anonym
Ich muss mich mittlerweile dir anschließen!! 

Was in diesem Casino so alles betrieben wird, um die Auszahlung zu verzögern oder was auch immer, grenzt an Kriminalität.
Zum Einzahlen muss man ja schon vorab seine ID und Adresse nachweisen: habe ich gemacht und wurde verifiziert!!

Jetzt nachdem nach 5 Tagen endlich mal mein Screenshot von Skrill verifiziert wurde, kommen die Werten Damen und Herren drauf, dass ihnen meine Kreditkartenabrechnung als Adressnachweis nicht reicht!!
Ich hab hundertmal nachgefragt ob so alles passt!! Jaja. Klar und jetzt warte ich wieder tageweise, bis sie sich dazu bereiterklären meinen neuen Adressnachweis anzuschauen!!!

Ich kann’s auch wirklich jedem ans Herz legen:

FINGER WEG VON DIESEM Gaunercasino!!!

Aktuelle Themen26.11.2024 um 05:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv