Ich habe mal was neues Probiert und hatte glück bei Unibet .
Nun habe ich eine ausstehende Auszahlung die nicht bearbeitet wird ?
Es kam keine mail
keine Aufforderung zum Verifizieren ..
hat jemand dort schon mal was gewonnen und was ausgezahlt ?
Danke für euer Feedback
Wenn du bspw. am Abend gewinnst sagen wir 22.00 Uhr dann ist es morgens spätestens drauf, die haben noch nie länger als ein halben Tag gebraucht bei mir. Ich zahle dort regelmäßig aus und noch nie Probleme gehabt
also hatte 750 ausgezahlt das kam auch ohne weiteres .. wollte dann den rest von 1100 auszahlen da kam dann sie müssen sich verifizieren .
Perso ging innerhalb von 10 min und adresse hängt jetzt seit dem dadurch auch die auszahlung
Habe dort einmal mehrere Hundert auszahlen lassen. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. Dokumente wurden nicht verlangt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Unibet auszahlung erfahrungen?
21.06.2020, um 11:29 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich da anschliessen. Auszahlungen kamen schnell, ohne Verifizierung. Gewonnen hab ich aber immer nur Krimskrams.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.06.2020, um 11:57 Uhr#8
0 Likes
Hat sich bei dir schon was getan? Habe fast dasselbe Problem. Seit Freitag wird mein Skrill-Screenshot nicht bearbeitet und dadurch mein Account nicht verifiziert und die Auszahlung in der Schwebe gehalten!
zidi455 schrieb am 21.06.2020 um 11:57 Uhr: Hat sich bei dir schon was getan? Habe fast dasselbe Problem. Seit Freitag wird mein Skrill-Screenshot nicht bearbeitet und dadurch mein Account nicht verifiziert und die Auszahlung in der Schwebe gehalten!
Bei mir das selbe. Sollte mich auf einmal Verifizieren, nach x Auszahlungen wo es nie verlangt wurde. Und nun warte ich seit Freitag....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.06.2020, um 10:34 Uhr#10
0 Likes
Unglaublicher Laden. Am Freitag sagt man mir über s Wochenende sollte alles verifiziert sein und jetzt gerade kann bis zu 5 Tage dauern bzw. soll ich mich noch bis Freitag gedulden?
Abgesehen, dass das dann 8 Tage wären ist’s ne absolute Sauerei die Kunden einfach so sitzen lassen. Die Verifizierung der Dokumente zum einzahlen werden im Minutentakt verifiziert. Auszahlung darfst dann ewig warten.
Unglaublich, wie man in letzter Zeit mit Spielern im OC umgeht!!
Nun habe ich eine ausstehende Auszahlung die nicht bearbeitet wird ?
Es kam keine mail
keine Aufforderung zum Verifizieren ..
hat jemand dort schon mal was gewonnen und was ausgezahlt ?
Danke für euer Feedback
Perso ging innerhalb von 10 min und adresse hängt jetzt seit dem dadurch auch die auszahlung
Kann mich da anschliessen. Auszahlungen kamen schnell, ohne Verifizierung. Gewonnen hab ich aber immer nur Krimskrams.
Bei mir das selbe. Sollte mich auf einmal Verifizieren, nach x Auszahlungen wo es nie verlangt wurde. Und nun warte ich seit Freitag....
Abgesehen, dass das dann 8 Tage wären ist’s ne absolute Sauerei die Kunden einfach so sitzen lassen. Die Verifizierung der Dokumente zum einzahlen werden im Minutentakt verifiziert. Auszahlung darfst dann ewig warten.
Unglaublich, wie man in letzter Zeit mit Spielern im OC umgeht!!