Hab mich grad neu bei Unibet Regestriert, sprich nur die Daten Eingabe, noch keine Dokumente hochgeladen.
Eingezahlt hab ich 200€ Bonus genommen also 200€+200€ = 400€ zum spielen
Aus den Bonus-Rules zu entnehmen und steht hier auch bei GambleJoe das es kein Max-Bet gibt?
Und ein paar Slots von denen ich ne Liste habe darf man nicht zocken mit Bonus....
Kann vielleicht wer von Erfahrungen berichten?
Sprich Verifikation mit Dokumenten und Auszahlung usw...
und noch ne Frage das ist ja ein No-Sticky Bonus oder?
Es steht zwar das man erst sein Echtgeld spielt, und dann erst den Bonus, aber bei meinen Konto sind nur 400€ bei Bonusgeld angegeben und 0€ bei Echtgeld warum das?
Bitte um Infos Danke
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Unibet Allgemeines+Einzahlung 200€
05.04.2020, um 16:55 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frag am besten im Chat nach. Ist einfacher und du weißt aus erster Hand bescheid
Gamble schrieb am 05.04.2020 um 16:55 Uhr: Frag am besten im Chat nach. Ist einfacher und du weißt aus erster Hand bescheid
ja hatte ich auch vor nur dacht ich mir, es werden hier auch sicher ein paar leute dort zocken die sich schon besser auskennen
wer weiss wie schnell der chat ist, bzw. überhaupt antwortet wegen corona
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
05.04.2020, um 17:07 Uhr#4
0 Likes
zocker0815 schrieb am 05.04.2020 um 16:57 Uhr:
ja hatte ich auch vor nur dacht ich mir, es werden hier auch sicher ein paar leute dort zocken die sich schon besser auskennen
Chat antwortet sofort, war vorhin selber noch drin. Versuch mal wenn du zockst bingo. Ab und an können da Mal gute gewinne bei rausspringen
Hab mich grad neu bei Unibet Regestriert, sprich nur die Daten Eingabe, noch keine Dokumente hochgeladen.
Eingezahlt hab ich 200€ Bonus genommen also 200€+200€ = 400€ zum spielen
Aus den Bonus-Rules zu entnehmen und steht hier auch bei GambleJoe das es kein Max-Bet gibt?
Und ein paar Slots von denen ich ne Liste habe darf man nicht zocken mit Bonus....
Kann vielleicht wer von Erfahrungen berichten?
Sprich Verifikation mit Dokumenten und Auszahlung usw...
und noch ne Frage das ist ja ein No-Sticky Bonus oder?
Es steht zwar das man erst sein Echtgeld spielt, und dann erst den Bonus, aber bei meinen Konto sind nur 400€ bei Bonusgeld angegeben und 0€ bei Echtgeld warum das?
Bitte um Infos Danke
Chat antwortet sofort, war vorhin selber noch drin. Versuch mal wenn du zockst bingo. Ab und an können da Mal gute gewinne bei rausspringen
hatte Scatter mit 2+3+4€ nie mehr als 150€ und kam nur einmal auf 600€ rauf danach ging alles bergab
fazit ich bleib bei Wildz