Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Unfreundlicher Support bei LeoVegas + keine FreeSpins oder Bonus in Slots (Seite 2)

Thema erstellt am 12.05.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.575
Anonym
omenII schrieb am 16.05.2022 um 23:28 Uhr:

Also wenn Du Dir manche Fragen bei A***on durchliest, wo die Antworten fett in der Artikelbeschreibung stehen,

kann man sich in etwa vorstellen, mit welch dümmlichen Fragen sich Kundenbetreuer allgemein rumschlagen müssen.

Das ist aber ihr Job. Wenn ich das nicht abkann, bin ich falsch!
Und unverschämt werden, und den Kunden von oben herab behandeln, wäre für mich ein Kündigungsgrund.
Unerheblich, wie das Vorgespräch war. (Beleidigungen etc natürlich ausgenommen)

Da gebe ich dir natürlich recht. Der Umgang mit dem Kunden war falsch und das Verhalten des Mitarbeiter bedenklich, dennoch ist dies kein Grund das Konto zu deaktivieren geschweige hier so einen Aufriss zu machen, da die Hauptschuld beim Threadersteller liegt.

Dazu bizarre unnötige Beleidigungen gegenüber dem Mitarbeiter von weiteren Forumsteilnehmer, wodurch ich mich gedrängt fühle den Mitarbeiter als auch das Casino zu verteidigen.  

Als nächstes empfehlen diese Leute unseriöse Unlizenzierte Casinos, weil se dort 5€ bei Wolf Gold bekamen.

Junge..
o****I

Royal777 schrieb am 17.05.2022 um 14:10 Uhr:
Da gebe ich dir natürlich recht. Der Umgang mit dem Kunden war falsch und das Verhalten des Mitarbeiter bedenklich, dennoch ist dies kein Grund das Konto zu deaktivieren geschweige hier so einen Aufriss zu machen, da die Hauptschuld beim Threadersteller liegt.

Dazu bizarre unnötige Beleidigungen gegenüber dem Mitarbeiter von weiteren Forumsteilnehmer, wodurch ich mich gedrängt fühle den Mitarbeiter als auch das Casino zu verteidigen.  

Als nächstes empfehlen diese Leute unseriöse Unlizenzierte Casinos, weil se dort 5€ bei Wolf Gold bekamen.

Junge..

Da geb ich Dir recht. Das muss aber der TE hier wissen, wie sehr er sich da reinsteigert.

Vielleicht viel verloren, dann noch der Support, da wars vorbei^^

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv