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Online Casinos allgemein: Unfähiger Support bei Cashimashi

Thema erstellt am 03.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.310
Karateschnitzel85
Einsteiger
Hey, hattet ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass der Support bei CashiMashi scheinbar total unfähig ist?Ich habe mich da gestern mal nach Monaten das erste mal wieder angemeldet.Vorsichtshalber habe ich noch geguckt, ob ich vielleicht irgendwelche aktiven Limits eingestellt habe bevor ich Geld einzahle.Keine Limits, also 12 Euro (um.auf meinem Bankkonto eine runde Summe zu haben per Trustly eingezahlt.Das Geld war auch direkt gutgeschrieben und ich wollte ne Runde spielen.Ich habe auf Bonanza 20cent gesetzt und bekam die Meldung "Ihr Guthaben reicht nicht aus"...ok, nochmal raus und neu geöffnet...wieder das selbe.Ich habe mehrere Spiele versucht, und jedes mal die selbe Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht, obwohl ja 12 Euro drauf waren.Das erste mal den Support angeschrieben und die Standardantwort bekommen: "Cookies etc löschen" (hat zwar noch nie geholfen, aber trotzdem versucht)...Dann hieß es, ich soll andere Spiele versuchen, was ich aber schon mehrfach versucht habe...Der Support konnte sich das nicht erklären, weil sie auch das Guthaben sehen konnten und auch sehen konnten, dass kein Limit aktiv ist.Sie geben das weiten an das "Tech-Team" und sie würden sich bei mir melden.Gestern Abend dann nochmal den Support kontaktieren und wiederbdie selbe Unterhaltung und sie selben Vorschläge...
dann hieß es, ich soll mal versuchen ein Verlustlimit einzustellen, was so hoch ist, dass ich es nicht erreichen würde.Vielleicht würde das dann gehen.OK, Verlustlimit auf 500Euro pro Tag eingestellt, wieder versucht und wieder nichts...Support wieder kontaktiert, alles erklärt, selbe Unterhalt und dann die Bitte, ich soll auf dir Antworten vom Tech-Team warten...heute die Antwort vom Tech Team bekommen...Da ich ein Verlustlimit von 500 Euro am Tag aktiv habe, kann ich keine weiteren Einsätze machen!Na super Arbeit!Hätten die sich 2min Zeit gelassen, hätten die ja sehen müssen, dass ich seit Monaten nicht einen Cent gesetzt habe und somit das Limit nicht erreicht haben kann!Also wieder Support angeschreibe und alles erklärt und wieder die selben Unterhaltung und die selben Vorschlägt...
Dann fragte ich, ob die mir das Geld nicht einfach zurück überweisen können, weil ich ja scheinbar eh nichts setzen kann...Eine Auszahlung ist erst ab 20 Euro möglich und der Eingezahlte Betrag muss erst einmal umgesetzt werden.Vorschlag vom Support:" Ich sollte versuchen, die 12 Euro auf 20 Euro hoch zu spielen, dann sollte es mit der Auszahlung funktionieren!?!?!?Hat der überhaupt irgendwas gerafft????Jetzt warte ich wieder darauf, dass ich irgendwann eine Mail vom Tech- Team bekomme, wo sie mir dann erklären, dass ich ja mein Verlustlimit von 500 Euro am Tag habe!
Anonym
Du solltest so einen Support auch nicht überfordern , kommst da einfach mit einem Problem an , das ist doch zuviel . So ein Support ist immer für euch da , aber eben nur wenn es keine Probleme zu lösen gibt .
Herr_D
Amateur
MatthiasderDicke schrieb am 03.05.2020 um 22:34 Uhr: Du solltest so einen Support auch nicht überfordern , kommst da einfach mit einem Problem an , das ist doch zuviel . So ein Support ist immer für euch da , aber eben nur wenn es keine Probleme zu lösen gibt .

Wie wahr

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