Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Twin probleme?

Thema erstellt am 07.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.868
Wengust
Erfahrene
Hallo ich kann schon seit Tagen nicht bei Twin einzahlen es steht dort nur mehr Zahlung'smöglichkeiten aber keine Auswahl mehr hat jemand noch dieses Problem ? Und neue Angebote gibt es auch schon seit Tagen keine mehr 
Anonym
Musst du dich neu verifizieren? War bei mir auch so. 
Wengust
Erfahrene
Echt Na org da kam nicht mal ne Email 
Wengust
Erfahrene

Warum kann man nicht mehr einzahlen
Leider gibt es einige globale Probleme mit Zahlungen auf dem österreichischen Markt

 Das hat der Chat darauf geantwortet 
Schlumpi1010
Einsteigerin
Hatte gestern auch Probleme, hab mit Trustly eingezahlt und das Geld ist bis jetzt noch nicht gebucht. Nun wurde die Einzahlung einfach mal storniert. Mal sehen wann ich es wieder auf dem Konto hab. Hatte gestern kurz davor auch bei Mr. Vegas mit Trustly eingezahlt, da hat alles super geklappt. Muss also an Twin liegen 
Bonusbaron
Stamm-User
Laut Support dauert dort eine Auszahlung momentan bis zu 72 Stunden aufgrund hohen Spieleraufkommens. Da ich gestern schön gewonnen habe dort, habe ich mir mal ein Limit von 1€ für eine Woche gesetzt, weil ich mich genau kenne und weiß, dass ich sonst in Versuchung bei so langer Zeit komme.
supermode
Experte
Bonusbaron schrieb am 08.11.2020 um 13:16 Uhr: Laut Support dauert dort eine Auszahlung momentan bis zu 72 Stunden aufgrund hohen Spieleraufkommens. Da ich gestern schön gewonnen habe dort, habe ich mir mal ein Limit von 1€ für eine Woche gesetzt, weil ich mich genau kenne und weiß, dass ich sonst in Versuchung bei so langer Zeit komme.

Ja, Auszahlung ist da im Moment beschissen, ich warte auch auf eine. Zusätzlich wurde gestern nochmals um meinen Perso gebeten, der Chat heute sagte mir dass es eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Läuft bei denen.
Falko
Ikone
Scheint wohl mittlerweile in einigen Casinos so zu sein, das sie zuvor immer recht schnell ausgezahlt haben und nun das nicht mehr so ist. Bei bwin warte ich seit Dienstag, das meine Auszahlung von nur 100 Euro bearbeitet wird. 5 Tage sind seitdem nun vergangen und es tut sich nichts. Gewohnt war ich, das dieses Casino die Auszahlungen immer am nächsten Werktag bearbeitet hat. Ist also nicht nur bei Twin so. Und für Leute die damit Probleme haben Füße still zu halten, wenn Auszahlungen eine deutlich längere Zeit in Anspruch nehmen, wird so etwas dann zur Gefahr das Gewinne wieder verzockt werden. 
supermode
Experte
Gibt es denn noch jemanden hier der bei Twin schon 2-3 Tage wartet?

Ich kenne es so dass sie normalerweise zwischen 1-3 Stunden brauchen um es auf ein E-Wallet zu überweisen inzwischen sind es 3 Tage, das nimmt ja schon ähnliche Züge wie Wildz an. Ich glaub für mich wars das dann bei Twin.
BasmatiNoodle
Amateur
Wengust schrieb am 07.11.2020 um 11:11 Uhr: Hallo ich kann schon seit Tagen nicht bei Twin einzahlen es steht dort nur mehr Zahlung'smöglichkeiten aber keine Auswahl mehr hat jemand noch dieses Problem ? Und neue Angebote gibt es auch schon seit Tagen keine mehr 

Wurde das Problem bei dir schon gelöst? Habe schon zwei mal den Support angeschrieben und jedes mal bekam ich eine Copy&Paste Antwort, dass es weitergeleitet wird und ich eine Mail erhalten werde. Ist schon fast zwei Wochen her, passiert ist bisher nichts. Freispielleiter ist auch weg 

Aktuelle Themen26.11.2024 um 00:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv