ich wollte mich bei Twin Verifizieren. Ich sollte ein MuchBetter Kontoauszug schicken und die von meiner Sparkasse (9 Seiten). Gesagt, getan. Natürlich habe ich alle meine Kontobewegungen geschwärzt.
Erst kam diese Email: Unfortunately, we were unable to process your message into our helpdesk because it was too big. The total message size (including attachments) should be lower than 15048 kilobytes. /?
Please resend your message with fewer attachments (you can split up a number of attachments across multiple messages, if you like). We are sorry to inconvenience you!
Also habe ich die Auszüge gesplittet, bzw. nur eine Seite geschickt. Die 1. Seite. Dann kam als Email: Hallo Sabrina,
Danke für die Zusendung der Dokumente.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Dokumente nicht annehmen können, da sie geändert wurden.
Bitte senden Sie uns die Originaldokumente im PDF-Format.
Mit freundlichen Grüßen.
Also schrieb ich in den Twin Chat und habe dann gefragt wo das Problem liegt.
Das Problem : ich habe dort geschwärzt. Das können die so nicht annehmen.
Bitte ??
Die wollen tatsächlich all meine kontobewegungen sehen !? Dürfen die das ?
Twin ist das erste Casino was mir so Probleme macht.
Ja, geschwärzt nehmen viele heute nix mehr; vor ein paar Jahren ging das noch überall durch. Du kannst doch bestimmt nur von einem Tag einen Auszug erstellen, dass du denen nicht den kompletten Auszug schicken musst. Das würde denen auch reichen.
Twin macht Stress bei der Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich wollte mich bei Twin Verifizieren. Ich sollte ein MuchBetter Kontoauszug schicken und die von meiner Sparkasse (9 Seiten). Gesagt, getan. Natürlich habe ich alle meine Kontobewegungen geschwärzt.
Erst kam diese Email: Unfortunately, we were unable to process your message into our helpdesk because it was too big. The total message size (including attachments) should be lower than 15048 kilobytes. /?
Please resend your message with fewer attachments (you can split up a number of attachments across multiple messages, if you like). We are sorry to inconvenience you!
Also habe ich die Auszüge gesplittet, bzw. nur eine Seite geschickt. Die 1. Seite. Dann kam als Email:
Hallo Sabrina,
Danke für die Zusendung der Dokumente.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Dokumente nicht annehmen können, da sie geändert wurden.
Bitte senden Sie uns die Originaldokumente im PDF-Format.
Mit freundlichen Grüßen.
Also schrieb ich in den Twin Chat und habe dann gefragt wo das Problem liegt.
Das Problem : ich habe dort geschwärzt. Das können die so nicht annehmen.
Bitte ??
Die wollen tatsächlich all meine kontobewegungen sehen !? Dürfen die das ?
Twin ist das erste Casino was mir so Probleme macht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Twin macht Stress bei der Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten