Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Twin Einzahlungsprobleme ACHTUNG!!!! (Seite 3)

Thema erstellt am 07.06.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.769
Anonym
Und so nebenbei... der Support von Twin sitzt in Malta und nicht in Zypern!

Bin auch nicht zufrieden mit Twin und habe meinen Account dort geschlossen. Wenn’s dir dort nicht gefällt, mach das gleiche! 

Der Support war aber immer zuvorkommend und hilfsbereit! Die Kontoschließung hatte andere Gründe.
Antoine
Winko1979 schrieb am 08.06.2020 um 21:17 Uhr: Und so nebenbei... der Support von Twin sitzt in Malta und nicht in Zypern!

Bin auch nicht zufrieden mit Twin und habe meinen Account dort geschlossen. Wenn’s dir dort nicht gefällt, mach das gleiche! 

Der Support war aber immer zuvorkommend und hilfsbereit! Die Kontoschließung hatte andere Gründe.

Da erkennt man schon das die sich darüber lustig machen. Ich warte noch ab um zu sehen ob das Geld doch auf mein Twin Konto gebucht wird oder nicht. Das war aber 100% die letzte Einzahlung bei denen.
Begbie
Elite
Die meisten Banken buchen bei Trustly erst am nächsten Bankarbeitstag.
Man wird während des Zahlprozesses mehrmals darauf hingewiesen.
Ganz selten kommt es mal vor das eine Zahlung irgendwie verschluckt wird und selbst nach 48h noch nix angekommen ist. Dann einfach mit der Transaktionsnummer beim Chat melden.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv