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Online Casinos allgemein: Twin Einzahlungsprobleme ACHTUNG!!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 07.06.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.704
x****Y
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 22:18 Uhr:
Was soll das? Warum werde ich hier so angegriffen? 
Verstößt das gegen die Forenregeln, wenn ich über ein Problem berichte? 
Die Summe spielt hier keine Rolle hier geht es darum, dass ein User ein Problem mit einem Casino hat und das mein Recht ist, über dieses ich euch auch informieren möchte

nein, aber ich hab dir jetzt 2x geschrieben, woran das problem liegt, warum Twin nix machen kann, und was mit deinen 20€ passieren wird. Von dir kommt trotzdem immer wieder das gleiche, als wenn du die beiträge 0 liest, und nur auf leute hoffst, die dir Recht geben. Irgendwann hat man dann keinen bock mehr, vernünftig zu schreiben..
RiverSong
Legende

Antoine schrieb am 07.06.2020 um 21:38 Uhr: Im Love Chat kann man mir mir kein Zeitraum nennen, wann das Geld gutgeschrieben wird,

du warst einfach nur im falschen chat (siehe zitiertes)
Antoine
Iseedeadpeople schrieb am 07.06.2020 um 23:14 Uhr:

du warst einfach nur im falschen chat (siehe zitiertes)

😀
Habe mich verschrieben.

Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. 
Im schlimmsten Fall sind 20€ weg. Wenn das der Fall sein sollte werde ich Twin definitiv vermeiden. 
Mal schauen was passiert.
Ich melde mich wieder sobald sich etwas tut.
Gute Nacht.
Schlumpi1010
Einsteigerin
Schön das du dich beruhigt hast. Denke mal spätestens morgen nachmittag ist das Geld gutgeschrieben bei Twin. Hatte es bei Einzahlung per Trustly auch schon. 
Kleinkariert
Experte
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 23:18 Uhr:
😀
Habe mich verschrieben.

Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. 
Im schlimmsten Fall sind 20€ weg. Wenn das der Fall sein sollte werde ich Twin definitiv vermeiden. 
Mal schauen was passiert.
Ich melde mich wieder sobald sich etwas tut.
Gute Nacht.

Genau erstmal abwarten, meistens klärt sich das an einem Werktag wo die Leute wieder arbeiten und die Banken buchen. Deswegen am späten Nachmittag nochmal im Twin Konto nachsehen und ggf. den Support dort nochmal anhauen und fragen ob man das bitte bitte prüfen könnte (falls kein Geld auf dem Konto ist). Falls die verneinen gibt es auch einen Trustly Support, auch wenn es nur 20 € sind würde ich dort unbedingt anfragen. Es kostet nichts und der englische Trustly Support antwortet meist innerhalb 48 Stunden, ich hab dort öfter wegen verschiedenes angefragt.

Solche Fälle das man einzahlt und das Geld erscheint nicht ist nicht selten, es passiert sehr häufig und in den allermeisten Fällen lässt sich das mit etwas nachhelfen klären. Es hat dir vielleicht den Tag etwas vermiest, aber du musst es immer so sehen das dieses Ereignis auf dein gesamtes Leben gesehen so unfassbar unwichtig ist das es sich nicht lohnt sich deswegen die Laune zu verderben.
ATLIN3
Einsteigerin
Ohne Worte - keine Ahnung über Trustly Einzahlungsmethode haben aber direkt negatives Feedback verbreiten 

Nur mal nebenbei :

Es gibt Banken die bieten trustly Überweisungen als Soforteinzahlungsmethode an aber dennoch wird diese wie eine normale Überweisung bearbeitet 

zB. Deutsche Bank 

In dem Fall selbst Schuld- anstatt auch noch ein gutes Casino schlecht darzustellen macht man sich ersmal vor Gebrauch einer neuen Einzahlungsmethode darüber Schlau 

Heul nicht rum morgen wird es verbucht werden

Antoine
Soeben wieder im Livechat gewesen. 

Da heute Feiertag in Zypern ist soll ich mich morgen bei denen melden.

Support wünschte mir einen doppelten Tag mit smiley.

Ja, ich meine es ernst mir wurde ein doppelter Tag gewünscht.

Unverschämtheit vom aller Feinsten.

Ich Hoffe dass niemand von euch den Support vei Twin kontaktieren muss. 

Ansonsten wünsche ich euch auch einen doppelten Tag. Wie kann ich eigentlich die Screenshots hochladen? Habe screenshots davon.

Mit freundlichen Grüßen
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Twin ist ein sehr seriöses Casino!
Support immer hilfsbereit und kompetent!


Support hat sich bestimmt verschrieben!


Was genau ist denn Dein Problem?

Ich hatte gestern dort gespielt, Auszahlung beantragt, keine halbe Stunde später war mein Geld auf meinem Netellerkonto!


Erstklassig!

Du solltest Dich an Trustly wenden und nicht ein Top-Casino schlecht machen!


Schönen Tag!
Antoine
Jubla2014 schrieb am 08.06.2020 um 19:17 Uhr: Servus!

Twin ist ein sehr seriöses Casino!
Support immer hilfsbereit und kompetent!


Support hat sich bestimmt verschrieben!


Was genau ist denn Dein Problem?

Ich hatte gestern dort gespielt, Auszahlung beantragt, keine halbe Stunde später war mein Geld auf meinem Netellerkonto!


Erstklassig!

Du solltest Dich an Trustly wenden und nicht ein Top-Casino schlecht machen!


Schönen Tag!

Ich mache Twin nicht extra schlecht.

Finde es echt klasse das du noch nie Probleme mit Twin hattest das bedeutet aber nicht das sowas niemand trifft. Mich hat es jetzt getroffen.

Wenn Twin das nächste Mal bei der Auszahlung statt halbe Stunde mal 2 Stunden braucht bist du der nächste der hier rumheult und ein TOP-Casino schlecht redet. 

Mir geht es an erster Linie nicht um die 20€ sondern wie der Support mit jemanden umgeht ist schon eine reine Katastrophe. 

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit ein paar anderen Casinos wollte aber trotzdem mal wieder etwas anderes probieren. War leider die falsche Entscheidung.
Jetzt warte ich wieder ein Tag umsonst.

Der Support ist einfach nicht in der Lage um sich zu bemühen. 
Verschrieben haben die sich mit Sicherheit nicht in keiner Sprache der Welt wünscht man jemanden einen doppelten Tag. Sowas nehme ich als eine Beleidigung und Erniedrigung an. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde mich morgen wieder melden.
RiverSong
Legende
Antoine schrieb am 08.06.2020 um 19:29 Uhr:
Ich mache Twin nicht extra schlecht.

Finde es echt klasse das du noch nie Probleme mit Twin hattest das bedeutet aber nicht das sowas niemand trifft. Mich hat es jetzt getroffen.

Wenn Twin das nächste Mal bei der Auszahlung statt halbe Stunde mal 2 Stunden braucht bist du der nächste der hier rumheult und ein TOP-Casino schlecht redet. 

Mir geht es an erster Linie nicht um die 20€ sondern wie der Support mit jemanden umgeht ist schon eine reine Katastrophe. 

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit ein paar anderen Casinos wollte aber trotzdem mal wieder etwas anderes probieren. War leider die falsche Entscheidung.
Jetzt warte ich wieder ein Tag umsonst.

Der Support ist einfach nicht in der Lage um sich zu bemühen. 
Verschrieben haben die sich mit Sicherheit nicht in keiner Sprache der Welt wünscht man jemanden einen doppelten Tag. Sowas nehme ich als eine Beleidigung und Erniedrigung an. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde mich morgen wieder melden.

du scheinst extrem spielsüchtig zu sein --> und beruhigt hast du dich keinesfalls technische fehler können jederzeit überall passieren, dir wurden richtige lösungen hier aufgezeigt und der support kann dir im prinzip nur soweit helfen wie er es getan hat.
eigentlich erniedrigst und beleidigst du dich mit deinen ständigen live chat anfragen zum gleichen thema doch nur selbst morgen bitte nicht mehr melden, kommt eh immer nur das gleiche.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:29 Uhr

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