Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Twin Einzahlungsprobleme ACHTUNG!!!!

Thema erstellt am 07.06.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.893
Antoine
Hallo Leute,

Ich bin neu im Forum und möchte euch leider etwas negatives über Twin Casino berichten.

Ich habe schon seit langem ein Konto bei Twin Casino hatte aber seit über einem Jahr nicht mehr eingezahlt.

Vor ca. 2 Stunden habe ich 20€ per Trustly eingezahlt. Der Betrag wurde nicht gutgeschrieben.
Ich bin dann sofort in den Livechat und habe mein Problem geschildert. Ich musste ein screenshot vom Onlinebanking schicken, was ich auch tat.

Im Love Chat kann man mir mir kein Zeitraum nennen, wann das Geld gutgeschrieben wird, obwohl ich ein screenshot von der Transaktion geschickt habe.

Einem Kunden, der nach einem Jahr wieder im Casino einzahlt so zu vertösten ist unerklärlich und ich werde dieses verhalten vom Twin Casino nicht tolerieren. 

Ich rate jedem davon ab bei Twin Casino einzuzahlen. Denn wenn man probleme hat und man etwas zu 100% belegen kann, dass der Fehler nicht am Kunden liegt ihm trotzdem nicht geholfen wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe den Chatverlauf kopiert. 

x****Y
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 21:38 Uhr: Hallo Leute,

Ich bin neu im Forum und möchte euch leider etwas negatives über Twin Casino berichten.

Ich habe schon seit langem ein Konto bei Twin Casino hatte aber seit über einem Jahr nicht mehr eingezahlt.

Vor ca. 2 Stunden habe ich 20€ per Trustly eingezahlt. Der Betrag wurde nicht gutgeschrieben.
Ich bin dann sofort in den Livechat und habe mein Problem geschildert. Ich musste ein screenshot vom Onlinebanking schicken, was ich auch tat.

Im Love Chat kann man mir mir kein Zeitraum nennen, wann das Geld gutgeschrieben wird, obwohl ich ein screenshot von der Transaktion geschickt habe.

Einem Kunden, der nach einem Jahr wieder im Casino einzahlt so zu vertösten ist unerklärlich und ich werde dieses verhalten vom Twin Casino nicht tolerieren. 

Ich rate jedem davon ab bei Twin Casino einzuzahlen. Denn wenn man probleme hat und man etwas zu 100% belegen kann, dass der Fehler nicht am Kunden liegt ihm trotzdem nicht geholfen wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe den Chatverlauf kopiert. 


1. Ist das ein Problem von Trustly
2. Was hat das zu tun, wie lange du nicht mehr eingezahlt hast? Meinst du bist damit etwas besonderes? 
3. Was soll der live chat sonst machen, als das Problem weiter zu leiten? 
Antoine
Ich habe im Livechat ein screenshot hochgeladen. Man kann sehen, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.

Nein, ich denke nicht das ich etwas besonderes bin aber nach einem Jahr direkt mit so einem unfähigen Support in Verbindung zu geraten macht keinen guten Eindruck. 

Ich werde defintiv nicht mehr bei Twin Casino einzahlen.
x****Y
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 21:45 Uhr: Ich habe im Livechat ein screenshot hochgeladen. Man kann sehen, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.

Nein, ich denke nicht das ich etwas besonderes bin aber nach einem Jahr direkt mit so einem unfähigen Support in Verbindung zu geraten macht keinen guten Eindruck. 

Ich werde defintiv nicht mehr bei Twin Casino einzahlen.

Das Problem liegt bei Trustly. Es können nun 2 Dinge passieren. Es wird verspätet 24-72h auf Twin gebucht, oder es kommt wieder zurück auf dein bankkonto. Da kann der live chat support nix machen. Vorallem passiert das gerne bei Trustly, wenn man innerhalb eines kurzen Zeitraums den selben Betrag 2x einzahlt 
Antoine

Seniorfips schrieb am 07.06.2020 um 21:48 Uhr:
Das Problem liegt bei Trustly. Es können nun 2 Dinge passieren. Es wird verspätet 24-72h auf Twin gebucht, oder es kommt wieder zurück auf dein bankkonto. Da kann der live chat Support nix machen. Vorallem passiert das gerne bei Trustly, wenn man innerhalb eines kurzen Zeitraums den selben Betrag 2x einzahlt 

Das Problem ist, das es meine erste Einzahlung in einem Casino per Trustly war. Ich zahle ausschließlich per Sofortüberweisung ein.


Das ging aber bei Twin Casino irgendwie nicht.

Woran das Problem liegt kann ich leider nicht sagen aber wenn man dem Support ein screenshot hochladen muss, damit er dies kontrollieren kann. Und danach trotzdem nichts dagegen tut ist das keine Kundenfreundliche Firma. 

Ich werde die 20€ wahrscheinlich abschreiben müssen. 

Deshalb rate ich jedem, der diesen Beitrag liest davon ab bei Twin Casino einzuzahlen! 

Irgendwann werdet ihr auch ein Problem haben und der Support wird euch nicht weiterhelfen, da man nicht daran interessiert ist. 

x****Y
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 21:59 Uhr:

Das Problem ist, das es meine erste Einzahlung in einem Casino per Trustly war. Ich zahle ausschließlich per Sofortüberweisung ein.


Das ging aber bei Twin Casino irgendwie nicht.

Woran das Problem liegt kann ich leider nicht sagen aber wenn man dem Support ein screenshot hochladen muss, damit er dies kontrollieren kann. Und danach trotzdem nichts dagegen tut ist das keine Kundenfreundliche Firma. 

Ich werde die 20€ wahrscheinlich abschreiben müssen. 

Deshalb rate ich jedem, der diesen Beitrag liest davon ab bei Twin Casino einzuzahlen! 

Irgendwann werdet ihr auch ein Problem haben und der Support wird euch nicht weiterhelfen, da man nicht daran interessiert ist. 


Richtig alter! Scheiß twin... Die zocken dich voll ab! Brauchen bestimmt diese hohe Summe von 20€, ansonsten können die nicht überleben!!!111 Zahlt niemals dort ein, die klauen einem das Geld!!1111
skyro
Erfahrener
Seniorfips schrieb am 07.06.2020 um 22:06 Uhr:
Richtig alter! Scheiß twin... Die zocken dich voll ab! Brauchen bestimmt diese hohe Summe von 20€, ansonsten können die nicht überleben!!!111 Zahlt niemals dort ein, die klauen einem das Geld!!1111

Und das bringen die obwohl er 1 Jahr nicht eingezahlt hat.. 
Packleader
Einsteiger
Antoine schrieb am 07.06.2020 um 21:59 Uhr:

Das Problem ist, das es meine erste Einzahlung in einem Casino per Trustly war. Ich zahle ausschließlich per Sofortüberweisung ein.


Das ging aber bei Twin Casino irgendwie nicht.

Woran das Problem liegt kann ich leider nicht sagen aber wenn man dem Support ein screenshot hochladen muss, damit er dies kontrollieren kann. Und danach trotzdem nichts dagegen tut ist das keine Kundenfreundliche Firma. 

Ich werde die 20€ wahrscheinlich abschreiben müssen. 

Deshalb rate ich jedem, der diesen Beitrag liest davon ab bei Twin Casino einzuzahlen! 

Irgendwann werdet ihr auch ein Problem haben und der Support wird euch nicht weiterhelfen, da man nicht daran interessiert ist. 


Du machst wegen 20€ so ein Fass auf? Und machst ein Casino schlecht?
Sorry das kann ich bei dieser Summe nicht nachvollziehen.
Antoine
Seniorfips schrieb am 07.06.2020 um 21:48 Uhr:
Das Problem liegt bei Trustly. Es können nun 2 Dinge passieren. Es wird verspätet 24-72h auf Twin gebucht, oder es kommt wieder zurück auf dein bankkonto. Da kann der live chat Support nix machen. Vorallem passiert das gerne bei Trustly, wenn man innerhalb eines kurzen Zeitraums den selben Betrag 2x einzahlt 

Was soll das? Warum werde ich hier so angegriffen? 
Verstößt das gegen die Forenregeln, wenn ich über ein Problem berichte? 
Die Summe spielt hier keine Rolle hier geht es darum, dass ein User ein Problem mit einem Casino hat und das mein Recht ist, über dieses ich euch auch informieren möchte
Falko
Ikone
Bei Twin ist die Zahlung noch nicht angekommen und somit müssten sie Dir das Geld vorstrecken. Also ich würde auch niemanden Geld vorstrecken der schon ewig nichts mehr mit mir zu tun hatte. Wäre es ein Stammkunde der öfter vorbei kommt mit Geld,dann wäre das was anderes. Kannst du doch nicht Twin verübeln,das sie Dir das Geld nicht aus eigener Kasse vorerst auslegen,nachdem du über 1 Jahr dort kein einzigen Euro mehr verspielt hast. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 17:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv