Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Twin Casino wenn nur alle Casinos so arbeiten würden .... (Seite 2)

Thema erstellt am 24.11.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 6.685
Anonym
MarcT22186 schrieb am 26.11.2019 um 18:52 Uhr:
Es IST Ihre Pflicht, im Rahmen der Vorgaben und die sind wie viele in der EU, ziemlich großzügig ausgelegt. Wenn es anders wäre, gäbe es hier erst gar nicht die Option im OC zu zocken.

Nichtsdestotrotz ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Das einfach abzuschieben ist billig. Man kann nicht andere für seine Dummheiten als Sündenbock dastehen lassen. Eher im Gegenteil, am Ende sollte man sogar froh sein, dass es gewisse Regulierungen gibt. 
Denn gerade hier in Deutschland schreit jeder sofort Bevormundung und der Staat mischt sich überall ein, natürlich immer mit der Ausnahme wenn man selbst auf die Fresse bekommt, dann ist er es in Schuld weil er es nicht getan hat... 

Du hast meine Aussage nicht im geringsten verstanden!
Es sollte so sein, ich habe mich also im Konjunktiv aufgehalten und du schießt kilometerweit am Ziel vorbei.

Also nochmals in einfachen Worten: Die MGA sollte es unterbinden, dass die OCs solche schwammigen und zum Nachteil des Spielers ausgelegten Bonus-AGBs und AGBs verwenden dürfen. Es müsste hier einen Rahmen geben in dem sich alle aufhalten müssen. So einfach ist das.

Was du mir da vorfaselst ist nicht nur nicht Neu und mehr als bekannt, nein es war als Antwort auf meinen Kommentar gänzlich ungeeignet!

Aber kein Problem, ein Forum ist ja dafür da, zu diskutieren, und durch einen gepflegten Informationsaustausch seinen Horizont erweitern zu können.
MarcT22186
Experte
Unbeliver schrieb am 27.11.2019 um 00:52 Uhr:
Du hast meine Aussage nicht im geringsten verstanden!
Es sollte so sein, ich habe mich also im Konjunktiv aufgehalten und du schießt kilometerweit am Ziel vorbei.

Also nochmals in einfachen Worten: Die MGA sollte es unterbinden, dass die OCs solche schwammigen und zum Nachteil des Spielers ausgelegten Bonus-AGBs und AGBs verwenden dürfen. Es müsste hier einen Rahmen geben in dem sich alle aufhalten müssen. So einfach ist das.

Was du mir da vorfaselst ist nicht nur nicht Neu und mehr als bekannt, nein es war als Antwort auf meinen Kommentar gänzlich ungeeignet!

Aber kein Problem, ein Forum ist ja dafür da, zu diskutieren, und durch einen gepflegten Informationsaustausch seinen Horizont erweitern zu können.


So isses! 
I'm übrigen habe ich dann deinen Kommentar völlig falsch interpretiert, sorry dafür. 
Gonzo
Einsteiger
So, habe nach einiger Zeit Deinen Worten vertraut, aber Pustekuchen. Keinen Bonus verwendet, Einzahlungsbetrag mehr als 10x umgesetzt, einfach zum Checken. Schwach!
Nach mehreren Stunden keine Auszahlung. Auch, dass jetzt mehr Auszahlungen beantragt werden ist kein Punkt, bedeutet eigentlich nur, dass sie sonst wenige Auszahlungen/Kunden haben. 
Werde dort nicht mehr im Dezember einzahlen.
Anonym
Ich spiel bei Twin und bei Rizk ziemlich gerne. Auszahlungen dauern bei beiden Casinos über Neteller wenige Minuten. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass es mal länger als 1h gedauert hat.
s00pernanny
Erfahrene
Ich finde die Verifizierung gerade überhaupt nicht unkompliziert. Auf meine Frage, wann das beantragte Geld kommt, hieß es im Chat, mein Adressnachweis und Kontoscreenshot würden nicht akzeptiert. Meine vor drei Tagen gesendete Telefonanbieterrechnung sei kein Adressnachweis. Verlangt würden Strom- oder Gehaltsabrechnung (da die nicht älter als drei Monate sein darf, sieht es bei der Stromrechnung, die einmal jährlich kommt, schonmal schlecht aus). Und auf meinem Kontoauszug müsse meine Adresse stehen!!! Bei mir steht keine Adresse auf dem Kontoauszug, schrieb ich. Ich solle in die Einstellungen gehen.
Das habe ich gerade gemacht. Da steht meine Adresse, die ich aber nach Belieben ändern könnte, wenn mir danach wäre. Und das ist auch kein Kontoauszug, wie verlangt. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Mecci2019
Besucherin
Also ich kann nur sagen das bis jetzt Twin Casino das schnellste und zuverlässigste Casino ist
Quietscheentchen
Erfahrene
Die Auszahlung bei Videoslots und seit neuestem bei mir auch Rizk ist in einigen Minuten auf dem Konto, schneller geht's nicht 😄. Bei LeoVegas genau das gleiche, wenn man im Chat nachfragt. 
Twin zählt auch zu den recht schnellen Auszahlern.
Wirklich top 😃.
Vera und John braucht ein paar Stunden bis sie überweisen, aber ich finde das alles noch im Rahmen. 
s00pernanny
Erfahrene
So, jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

"Thanks for sending over those documents, we have received your proof of address and it was positively verified. We also require bank account ownership document.

Proof of bank account ownership:
- A bank statement showing that you are the owner of bank account ***** (showing your name and IBAN-in a form of a bank statement in PDF).

 Please can you review what was sent and provide the required documents?"


Kann mir jemand helfen? Was wollen die von mir? Warum steht jetzt hier nichts mehr von der Adresse auf dem Kontoauszug, wie mir im Chat gesagt wurde? Bankaccount mit IBAN und Namen hatte ich ja bereits geschickt, aber als Screenshot und nicht als PDF.
s00pernanny
Erfahrene
Habe nochmal den Chat kontaktiert. Anders als in der Mail steht, muss wohl tatsächlich die Adresse auf dem Kontoauszug stehen und das muss als PDF geschickt werden. Ich muss also am Montag zu meiner Bank gehen und fragen, ob es so einen Wisch gibt. Habe das bisher in keinem anderen Casino so erlebt.
MarcT22186
Experte
s00pernanny schrieb am 10.01.2020 um 19:56 Uhr: Habe nochmal den Chat kontaktiert. Anders als in der Mail steht, muss wohl tatsächlich die Adresse auf dem Kontoauszug stehen und das muss als PDF geschickt werden. Ich muss also am Montag zu meiner Bank gehen und fragen, ob es so einen Wisch gibt. Habe das bisher in keinem anderen Casino so erlebt.

Bei der Sparkasse gibt es im Online Banking den Punkt "Mehr..." damit kommt man in die Kontodetails.
Da sieht man Kontoinhaber, IBAN, Kontostand, usw.. Davon ein Screenshot hat bei mir ausgereicht - also Screenshot mit URL, Banklogo und die Daten. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv