Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: twin casino - "Die Schulden mir Geld".. Wer kann helfen?

Thema erstellt am 10.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.108
snapper1982
Hallo,
ich habe am 30.01.2021 in meinem EmailPostfach das Angebot von Twin casino
250 Freispiele bei Ramses Book für 10€ Einzahlung.
Höort sich gut an..dachte ich...auch wenn es mit der nervighen "5 Sec. Regel"..
Es gfeht hier nicht um den richtig hohen Gewinn, um Kleingeld, ---das ist mir bewusst,
es geht um ca. 28€ Bonusgeld und vor allem um die dreiste Art und Weise!
Ich spiel schon paar Jahre onlline slots und habe etliche Kontakte mit LivechaTmitaRbeitern, u.s.w.
Das Gewonne Geld, die "bombastischen" 28€, aus den 250 Freispielen wurde nicht auf mein Konto verbucht.
Erster Chatkontakt...Problem sie in ner stunde gelöst....naja..ich habe etliche male im LivechT JETZT NAchgefrraGT , 
Angeblich immer noch keine Lösaung!!..
Es soll angeblich am Spieleanbieter liegen!
Heute beim Kontkatversuch wurde wieder gesagt..es werde dran gearbeittet..und das war es!!
Was soll ich nun machen??
observer
Amateur
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/twin/250-freispiel-bonus-aber-gewinne-wurden-nicht-gutgeschrieben-warte-jetzt-schon-1-woche-216597/2/#p217399
Julian
Elite
-- Beitrag wurde entfernt, da das Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wird--





Julian
Elite
Ich habe gerade erst gesehen dass dazu bereits ein Thread geöffnet wurde.

Ich würde dich also daher darum bitten den weiteren Vorgang von deinem Problem dort im Thread zu schildern.
Bis dahin habe ich dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen, um dein Problem dem Manager weiterzuleiten.

Um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich den Thread daher schließen.

Zum aktuellen Thema gelangst du hier:

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/twin/250-freispiel-bonus-aber-gewinne-wurden-nicht-gutgeschrieben-warte-jetzt-schon-1-woche-216597/2/

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv