Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Trustly problem

Thema erstellt am 13.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.329
x****Y
Hallo,

Eine frage. Ich wollte gerade 75Euro via Trustly einzahlen. Nun kam folgende Meldung

"Bitte prüfen sie ihren Kontoauszug einen Zahlungseingang in Höhe von:

75.00Euro

Leisten sie keine weitere Zahlung, bevor sie sich nicht sicher sind, dass kein Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird der Händler am nächsten Bankarbeitstag informiert."


Schonmal jemand gehabt, und wurde es wirklich bei euch automatisch am nächsten Tag gebucht? Den das Geld ist vom Konto natürlich abgebucht worden. Wird Zeit wieder giropay zu verwenden...
Nick1895
Experte
Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 
x****Y
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 

Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht
Nick1895
Experte
Seniorfips schrieb am 13.01.2020 um 19:31 Uhr:
Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via Trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht

Okay, dann ist es wirklich merkwürdig. Aber vllt kommt es dann ja auch mit Verzögerung, war bei mir erst einmal der Fall. 
MarcT22186
Experte
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 

🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣👆
Trustly macht NUR! Probleme. Lies dir einfach mal die 135363634 Threads darüber durch! 
Anonym
Ja hatte jetzt auch schon oft Probleme.. aber du kannst beruhigt sein , bei mir war es am nächsten Tag dann drauf.. ärgerlich weil man ja eigentlich gleich zocken will..aber das Geld verschwindet nicht 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 16:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv