Thema erstellt am 13.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.329
x****Y
verifiziertStarter
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Trustly problem
13.01.2020, um 18:16 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Eine frage. Ich wollte gerade 75Euro via Trustly einzahlen. Nun kam folgende Meldung
"Bitte prüfen sie ihren Kontoauszug einen Zahlungseingang in Höhe von:
75.00Euro
Leisten sie keine weitere Zahlung, bevor sie sich nicht sicher sind, dass kein Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird der Händler am nächsten Bankarbeitstag informiert."
Schonmal jemand gehabt, und wurde es wirklich bei euch automatisch am nächsten Tag gebucht? Den das Geld ist vom Konto natürlich abgebucht worden. Wird Zeit wieder giropay zu verwenden...
Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen.
x****Y
verifiziertStarter
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Trustly problem
13.01.2020, um 19:31 Uhr#3
0 Likes
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen.
Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht
Seniorfips schrieb am 13.01.2020 um 19:31 Uhr:
Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via Trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht
Okay, dann ist es wirklich merkwürdig. Aber vllt kommt es dann ja auch mit Verzögerung, war bei mir erst einmal der Fall.
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen.
🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣👆
Trustly macht NUR! Probleme. Lies dir einfach mal die 135363634 Threads darüber durch!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Trustly problem
16.01.2020, um 10:48 Uhr#6
0 Likes
Ja hatte jetzt auch schon oft Probleme.. aber du kannst beruhigt sein , bei mir war es am nächsten Tag dann drauf.. ärgerlich weil man ja eigentlich gleich zocken will..aber das Geld verschwindet nicht
Trustly problem
Eine frage. Ich wollte gerade 75Euro via Trustly einzahlen. Nun kam folgende Meldung
"Bitte prüfen sie ihren Kontoauszug einen Zahlungseingang in Höhe von:
75.00Euro
Leisten sie keine weitere Zahlung, bevor sie sich nicht sicher sind, dass kein Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird der Händler am nächsten Bankarbeitstag informiert."
Schonmal jemand gehabt, und wurde es wirklich bei euch automatisch am nächsten Tag gebucht? Den das Geld ist vom Konto natürlich abgebucht worden. Wird Zeit wieder giropay zu verwenden...
Trustly problem
Trustly problem
Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht
Trustly problem
Okay, dann ist es wirklich merkwürdig. Aber vllt kommt es dann ja auch mit Verzögerung, war bei mir erst einmal der Fall.
Trustly problem
🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣👆
Trustly macht NUR! Probleme. Lies dir einfach mal die 135363634 Threads darüber durch!
Trustly problem