Die habe ich schon seit letztes Jahr, es will einfach nicht laufen. Bei einigen OC habe ich eine Pause bis Herbst und sonst hab ich mir Limits gesetzt. Und wenn ich dann dochmal Glück habe, dann ausgerechnet bei einem Bonus und ich spiele sehr selten mit Bonus und letztendlich bekomme ich die Kohle nicht. 🤨
Habe 2-3 Monate mal nur verloren letztes Jahr. Da ging richtig viel Kohle weg... klar kamen mal kleinere Gewinne, aber nur solche, die ich dann zum Weiterspielen nutze. Früher als ich fast nur Merkur gespielt habe hatte ich auch lange Pechsträhnen. Zahlen eben seltener, dafür öfter mal dann richtig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Traurige Pechsträhne
15.03.2018, um 07:05 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So Arg war's bei mir noch nicht
Aber das liegt daran das ich meist in oc zocke wenn ich in der spielhalle. Was geholt habe
Für abends zum zocken, aber wenn ich schon minus in spilo bin zock ich nicht weiter in oc
Und wenn du Verluste vermeiden willst such dir paar Tage in der Woche aus wo du dann spielst
Z. B Sonntags und Mittwochs mit Limit
Und vielleicht werden deine Verluste weniger
grad wieder 50€ eingezahlt auf 30 cent gedreht größter Gewinn waren 2€ das ist doch zum heulen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Traurige Pechsträhne
17.03.2018, um 01:08 Uhr#17
0 Likes
Gut das ich momentan nicht Spiele wenn man sogar liest vergeht einem ja alles
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Traurige Pechsträhne
17.03.2018, um 08:43 Uhr#18
0 Likes
Wenn ich diesen Beitrag hier so lese ist es mir gar nicht schade darum, dass ich derzeit nicht spielen kann. Das Einzige was ich in letzter Zeit versucht habe waren die hier gewonnenen Paysafekarten. Damit konnte ich einen kleinen Gewinn einfahren, den ich direkt in einen Monatsvorrat Katzenfutter investiert habe
Schade, dass hier grad viele so eine Flaute haben!
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne
Aber das liegt daran das ich meist in oc zocke wenn ich in der spielhalle. Was geholt habe
Für abends zum zocken, aber wenn ich schon minus in spilo bin zock ich nicht weiter in oc
Und wenn du Verluste vermeiden willst such dir paar Tage in der Woche aus wo du dann spielst
Z. B Sonntags und Mittwochs mit Limit
Und vielleicht werden deine Verluste weniger
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne
Das hilft !
Mache ich auch wenn nichts mehr geht !
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne
Schade, dass hier grad viele so eine Flaute haben!
Traurige Pechsträhne
Traurige Pechsträhne