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Online Casinos allgemein: TRADACASINO- Adress Update- gleich hab ich einen von denen Erschlagen!!!

Thema erstellt am 09.01.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.767
Dagmarlena
Erfahrene
Ich könnte so was von platzen😶😩😤!!!
Ich bin ja schon bestimmt 2.Jahre bei Tradacasino registriert. Eingezahlt habe ich hin und wieder in dieser Zeit dort und meine ID verifiziert habe ich auch, als ich bei der Änderung der gesetzlichen Regelungen von denen damals gebeten wurde. 
Alles kein Problem, hab auch nie was gewonnen bisher bei denen. 
So, nun hab ich einen kleinen Betrag von 70€ erspielt und diesen vor 4.Tagen in die Auszahlung weggegeben. 
Zuvor hab ich mich persönlich an den live Chat gewendet und denen mitgeteilt, dass sich kürzlich meine Adresse geändert hat, ich um ein Update bitte und welche Unterlagen die diesbezüglich von mir benötigen.
Ich hab auch nochmal vorrausschauend nachgefragt ob lediglich der Adressnachweis der neuen Adresse benötigt wird oder ich auch nochmal ein Foto von nem Schreiben mitschicken soll auf dem die alte Adresse zu lesen ist. Dies wurde verneint, ID sei ja bereits verifiziert. 

Nun begann der Email Marathon! SEIT GESCHLAGENEN 3.TAGEN BIN ICH MIT DENEN DRAN. Als was anderes, Bild Qualität,  dies das, bla bla - verfic__e 35.Emails sind es mitlerweile💀🤯🤕😬🤪🤬🤬 

.....
Ich mein, ich habe - weil ich schon dran war- direkt in einem, bei den anderen Casinos, die gleichen Dokumente rausgehauen und um ein Update der Adressdaten gebeten. Da ist seltsamer Weise alles ok u erledigt ohne Probleme. 

WTF
Anonym
Hmm komisch, also bei mir ging das damals in wenigen Stunden. Vielleicht nochmals im Live Chat nachfragen oder bei Casinomeister einen Rep. anschreiben, die regeln das recht schnell dann bzw. sagen was fehlt.

Trada würde ich eigentlich als sehr seriös einschätzen, dort kann man ja auch Auszahlungen sperren und die werden auch in wenigen Stunden bearbeitet. Also ich bin mir sicher das du das Geld erhälst, einfach nochmal durchatmen. Genaures hast du ja jetzt nicht geschrieben, als was du die Bilder geschickt hast, usw.
Dagmarlena
Erfahrene
Auf die letzte Support Email mit noch ner Forderung von denen, hab ich folgendes an die geschickt. SOLLTEN DIE NOCH EIN ERDACHTES PROBLEM HABEN DANN KÖNNEN DIE MICH MAL HINTENRUM, SOLLEN DIE DIE 70TAKKEN BEHALTEN UND MICH LÖSCHEN. Komm mal klar....


A nice good day and hello -

 I wish you to determined a total of 30 times, in the conversation "Update my address". 
I can not remember when I last sent so many emails back and forth. I think there was the Internet still analog and my email address from AOL. 😶 
Unfortunately, my english is too miserable (even though my family is from Leeds and for the most part still lives there) so I'm leaving more attempts to be funny.

As far as I know, my ID has been verified in Tradacasino in the past. 

Since I've just moved, the apartment still renovate and the moving boxes have not been unpacked - (I can also send you a photo of that😕🙈)

I personally turned to the live chat and asked if a photo of the new address should be sent or if I should also send a photo of the old one. As I was told, my ID is verified and it is enough a picture of the new address for the update. I also like to email you the transcript. 


Excuse me, please, but I'm slightly annoyed. I found myself in the forum with Askgamblers and Gamblejoe
just looking for help to other players turned if someone had such problems when verifying a new address. 

Immediately I look for a document from my moving boxes on which my old address stands, photograph the letter and send you the picture of it. 
hopefully for the last time.

 Yours sincerely M.Becker


Am Mi., 9. Jan. 2019, 11:23 hat Trada Casino <support@tradacasino.com> geschrieben:
Zitierten Text ausblenden

Hi Magedalena,

We can accept these documents but the address on it does not match the one on your account, as you have said this is your new address. We will need proof of your prior address before we can change it and verify your account.

Please send this over so we can change your address.

We will accept one of the following: A recent account statement from a recognised bank, building society or credit card company or the most recent mortgage statement from a recognised lender, A recent rates, council tax bill dated within 12 months, A utility bill or Correspondence from an official independent source such as a central or local government department or agency dated within 6 months. 
Mobile telephone bills are not acceptable as evidence of address under any circumstances.
Documents provided to verify an address should not refer to P O Boxes or ‘care of’ addresses.

Thanks,
Max


Dagmarlena
Erfahrene
Ankor schrieb am 09.01.2019 um 13:35 Uhr: Hmm komisch, also bei mir ging das damals in wenigen Stunden. Vielleicht nochmals im Live Chat nachfragen oder bei Casinomeister einen Rep. anschreiben, die regeln das recht schnell dann bzw. sagen was fehlt.

Trada würde ich eigentlich als sehr seriös einschätzen, dort kann man ja auch Auszahlungen sperren und die werden auch in wenigen Stunden bearbeitet. Also ich bin mir sicher das du das Geld erhälst, einfach nochmal durchatmen. Genaures hast du ja jetzt nicht geschrieben, als was du die Bilder geschickt hast, usw.

Keine Ahnung was die haben, ist mir auch egal - ich hin ja sehr geduldig aber irgendwo ist mal Schluss. 
Ich hab ja hier und da im Forum gelesen, dass andere in Casinos in denen ich nie Probleme hatte, da komplikationen hatten, die denen die Nerven gekostet haben. 
I dont know - thats my abf**k 😅
Anonym
Ankor schrieb am 09.01.2019 um 13:35 Uhr: Hmm komisch, also bei mir ging das damals in wenigen Stunden. Vielleicht nochmals im Live Chat nachfragen oder bei Casinomeister einen Rep. anschreiben, die regeln das recht schnell dann bzw. sagen was fehlt.

Trada würde ich eigentlich als sehr seriös einschätzen, dort kann man ja auch Auszahlungen sperren und die werden auch in wenigen Stunden bearbeitet. Also ich bin mir sicher das du das Geld erhälst, einfach nochmal durchatmen. Genaures hast du ja jetzt nicht geschrieben, als was du die Bilder geschickt hast, usw.

Wie Ankor hier alle Leute zu CM lotst
Anonym
Dagmarlena schrieb am 09.01.2019 um 13:41 Uhr:
Keine Ahnung was die haben, ist mir auch egal - ich hin ja sehr geduldig aber irgendwo ist mal Schluss. 
Ich hab ja hier und da im Forum gelesen, dass andere in Casinos in denen ich nie Probleme hatte, da komplikationen hatten, die denen die Nerven gekostet haben. 
I dont know - thats my abf**k 😅

Kann deinen Ärger verstehen, aber wirf nicht die 70 € einfach weg. Das ist doch schade

@robby: Dort sind die Chancen auf eine Lösung meist höher, da Gamblejoe derzeit Trada nicht listet und daher wohl auch keinen Kontakt hat. CM ist einfach das größte und sicherste Forum bezüglich des Themengebiets.
Anonym
Ankor schrieb am 09.01.2019 um 18:47 Uhr:
Kann deinen Ärger verstehen, aber wirf nicht die 70 € einfach weg. Das ist doch schade

@robby: Dort sind die Chancen auf eine Lösung meist höher, da Gamblejoe derzeit Trada nicht listet und daher wohl auch keinen Kontakt hat. CM ist einfach das größte und sicherste Forum bezüglich des Themengebiets.

Ach wusste ich gar nicht ^^
Anonym
robby811 schrieb am 09.01.2019 um 19:00 Uhr:
Ach wusste ich gar nicht ^^

Du bist schon ein Witzbold weißt du das NATÜRLICH WEI?TEWJEFJGEWJI DU DAS !!!
MisterL
Experte
ich glaub trada hat noch nie ausgezahlt     warum auch
Dagmarlena
Erfahrene
robby811 schrieb am 09.01.2019 um 18:14 Uhr:
Wie Ankor hier alle Leute zu CM lotst

😅😉😂

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