Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: TOP EMPFEHLUNG - WHAMOO CASINO ! (Seite 11)

Thema erstellt am 27.05.2022 | Seite: 11 von 13 | Antworten: 122 | Ansichten: 26.476
Silkilein
Einsteiger
WithoutWings schrieb am 08.06.2022 um 17:57 Uhr: Immer noch keiner sein Geld bekommen? Das ist schon hart .

Ich habe auch noch kein Geld bekommen. Warte seit 2.6. Da wurde es zur Auszahlung freigegeben. 
Habe jetzt paar mal bei woopwin gespielt. Geld war innerhalb 5 Stunden auf meinem Konto. 
Bei Whamoo spiel ich nicht mehr 
Silkilein
Einsteiger
Als das ist ja eine Frechheit. Die Auszahlung stand bereits auf bearbeitet und ich habe auch eine Bestätigung bekommen. 
Auf Nachfrage wo das Geld bleibt habe ich eben diese Mail bekommen:
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung leider vom Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, unser Zahlungsteam sie jedoch gerade jetzt erneut für Sie bearbeitet hat.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Sie können sich jederzeit an uns wenden, falls Sie noch etwas benötigen.

myaljoni
Einsteigerin
Silkilein schrieb am 08.06.2022 um 21:05 Uhr: Als das ist ja eine Frechheit. Die Auszahlung stand bereits auf bearbeitet und ich habe auch eine Bestätigung bekommen. 
Auf Nachfrage wo das Geld bleibt habe ich eben diese Mail bekommen:
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung leider vom Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, unser Zahlungsteam sie jedoch gerade jetzt erneut für Sie bearbeitet hat.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Sie können sich jederzeit an uns wenden, falls Sie noch etwas benötigen.


habe gestern nochmal nach Bewertungen gegooglet und einen Fall gefunden wo das auch so war, jemand hat 4 Wochen gewartet und angeblich gabs immer Probleme mit der Auszahlung und sie wurde angeblich neu ausgeführt er hat sich dann Hilfe von einer anderen Seite gesucht die konnten auch nicht helfen, der Fall wurde als nicht gelöst beendet. Auch ich habe immernoch mein Geld nicht und genau wie du heute erst bei woopwin eine Auszahlung beantragt die nach paar Stunden da war. 
Silkilein
Einsteiger
myaljoni schrieb am 08.06.2022 um 21:21 Uhr:
habe gestern nochmal nach Bewertungen gegooglet und einen Fall gefunden wo das auch so war, jemand hat 4 Wochen gewartet und angeblich gabs immer Probleme mit der Auszahlung und sie wurde angeblich neu ausgeführt er hat sich dann Hilfe von einer anderen Seite gesucht die konnten auch nicht helfen, der Fall wurde als nicht gelöst beendet. Auch ich habe immernoch mein Geld nicht und genau wie du heute erst bei woopwin eine Auszahlung beantragt die nach paar Stunden da war. 

Also ich steck da keinen Cent mehr rein. Woopwin ist um Welten besser. 
Ich verstehe das gar nicht. Verifizierung war schon chaotisch und eben habe ich nochmal im live chat gefragt. Aber die Antworten immer nur mit den gleichen Sätzen. 
MisterL
Experte
Silkilein
Einsteiger
Aha.  Gestern Abend noch Beschwerde eingereicht. 
Jetzt guck ich gerade aufm Konto und siehe da Geld plötzlich drauf 
myaljoni
Einsteigerin
Silkilein schrieb am 09.06.2022 um 05:17 Uhr: Aha.  Gestern Abend noch Beschwerde eingereicht. 
Jetzt guck ich gerade aufm Konto und siehe da Geld plötzlich drauf 

Hey freut mich das du dein Geld bekommen hast. Wo hast du Beschwerde eingereicht? Ich kriege immer noch nur Mails, dass die es zu einem Payment Team weitergegeben haben um zu gucken wo das Problem ist.
BinGOLDiG
Expertin
Milo1 schrieb am 07.06.2022 um 09:38 Uhr:
Tja Glück gehabt, warte jetzt schon über 1 Woche aufs Geld was angeblich unterwegs ist…. Entweder verarschen die mich oder es kommt mit ner Brieftaube mit Asthma, die alle halbe Stunde Pause machen muss

Du solltest mal lieber bei deiner Bank nachfragen!
Es kann auch sein das deine Bank die Zahlung abgefangen hat
BinGOLDiG
Expertin
Milo1 schrieb am 08.06.2022 um 19:39 Uhr: Bei mir das selbe…. Zusätzlich mit der Aussage das ich mich an den Zahlungsdienstleister wenden soll, da angeblich alles korrekt verbucht ist. Was hab ich bitte mit denen ihrem Anbieter zu tun? Die sind nicht ganz sauber im Kopf 

Das selbe Problem hatte ich ebenfalls mal mit casigo casino! Ich hatte via Volt online banking eingezahlt aber das geld kam nie im casino an.. Natürlich auch nicht zurück aufs Bankkonto! Casigo hatte intern alles überprüft und verwies mich dann an ihren billigzahlungsdienstleister.. Hatte auch zwei Emails dorthin geschrieben aber natürlich nie eine Rückmeldung bekommen! Womit hast du denn dort ausgezahlt?? 
Silkilein
Einsteiger
myaljoni schrieb am 09.06.2022 um 06:34 Uhr:
Hey freut mich das du dein Geld bekommen hast. Wo hast du Beschwerde eingereicht? Ich kriege immer noch nur Mails, dass die es zu einem Payment Team weitergegeben haben um zu gucken wo das Problem ist.

Hier bei gumbljoe. Und habe denen eine Email geschrieben dass ich Beschwerde einreiche und sie nicht weiter empfehlen werde

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv