Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: TOP EMPFEHLUNG - WHAMOO CASINO ! (Seite 10)

Thema erstellt am 27.05.2022 | Seite: 10 von 13 | Antworten: 122 | Ansichten: 25.621
Anonym
Milo1 schrieb am 05.06.2022 um 08:53 Uhr:
Meinst du das eigentlich alles völlig ernst? 😅

Denke mal ist n Troll, oder ein klein wenig geistig retardiert 🤷‍♂️🙄… 
evopower140
Experte
Also ich finde es immer gut wenn Spieler ihre Erfahrungen teilen so ist man schon darauf vorbereitet was auf einen zukommt. 

Gewinne haben ja so nix mit dem Casino zutun da kommen andere Faktoren ins Spiel RTP und und und. 

Ich hatte diese Woche zum Beispiel ein Problem mit einem Casino klar hätte ich es können auch selbst lösen evtl jedoch war mir die Liebe Caro behilflich und mein Problem war innerhalb von 7 Stunden geklärt. So hätte es wahrscheinlich ne Woche gebraucht, war ein System Fehler. 

Also liegt ja der Vorteil von Spieler Erfahrungen und diesem Forum mit dem Admins auf der Hand. 

Des wegen spiele ich fast nur in Casinos die hier gelistet sind. 
moralischverwerflich
Experte
Immer noch keine Email Bestätigung das ausgezahlt wurde (laut Manager wurde überwiesen auf Nachfrage von Caro), mein Zahlungsverlauf im Casino lässt sich weiterhin nicht einsehen…
Mikeanton
Einsteiger
Also ich kann diese negativen Beiträge hier echt nicht nachvollziehen.

Hab da nun zwei mal eingezahlt und beide Male erfolgreich ausgezahlt.

Beides innerhalb ein paar Stunden auf dem Konto.

Hatte ich wohl echt Glück bisher 🤷🏻‍♂️
moralischverwerflich
Experte
Mikeanton schrieb am 05.06.2022 um 19:01 Uhr: Also ich kann diese negativen Beiträge hier echt nicht nachvollziehen.

Hab da nun zwei mal eingezahlt und beide Male erfolgreich ausgezahlt.

Beides innerhalb ein paar Stunden auf dem Konto.

Hatte ich wohl echt Glück bisher 🤷🏻‍♂️

Tja Glück gehabt, warte jetzt schon über 1 Woche aufs Geld was angeblich unterwegs ist…. Entweder verarschen die mich oder es kommt mit ner Brieftaube mit Asthma, die alle halbe Stunde Pause machen muss
myaljoni
Einsteigerin
Milo1 schrieb am 07.06.2022 um 09:38 Uhr:
Tja Glück gehabt, warte jetzt schon über 1 Woche aufs Geld was angeblich unterwegs ist…. Entweder verarschen die mich oder es kommt mit ner Brieftaube mit Asthma, die alle halbe Stunde Pause machen muss

Am glaube 26 Auszahlung beantragt, seit dem 1 angeblich ausgezahlt und selbst das nur mit Hilfe von Caro bis heute nicht auf dem Konto.
Simbda
Stamm-User
Tolle Wurst bonus mit Echtgeld umsetzten.  Tolles casino echt zu empfehlen. 
WithoutWings
Experte
Immer noch keiner sein Geld bekommen? Das ist schon hart ..
myaljoni
Einsteigerin
WithoutWings schrieb am 08.06.2022 um 17:57 Uhr: Immer noch keiner sein Geld bekommen? Das ist schon hart ..

Nein immer noch nicht, obwohl seit dem 1 da steht abgeschlossen. Chat sagt immer nur das gleiche die geben es mal wieder weiter ans Payment team und es meldet sich bestimmt irgendwann irgendjemand.
moralischverwerflich
Experte
Bei mir das selbe…. Zusätzlich mit der Aussage das ich mich an den Zahlungsdienstleister wenden soll, da angeblich alles korrekt verbucht ist. Was hab ich bitte mit denen ihrem Anbieter zu tun? Die sind nicht ganz sauber im Kopf 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv