bigbig schrieb am 22.12.2022 um 21:57 Uhr: Werde mich langsam verabschieden von diesem Casino -Müll.Auch von hier ist nicht mehr das wie am Anfang.Nur noch absoluter Krampf.
Moin bigbig, die ganze Casino Landschaft hat sich (leider) verändert und wir müssen da alle irgendwie durch. Aber gibt es etwas Spezielles, was dich bei uns stört, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
Moin bigbig, die ganze Casino Landschaft hat sich (leider) verändert und wir müssen da alle irgendwie durch. Aber gibt es etwas Spezielles, was dich bei uns stört, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
Wie kann man so hart abkacken wie tipwin, ausserdem lügen die ein doch frech ins Gesicht was dort wirklich los ist. Ein Bug etc wäre schon lange gefixt vorallem bei den ihren Finanziellen Mitteln. Ne danke der Laden ist echt gestorben für mich was die abziehen.
hustlehoff schrieb am 27.12.2022 um 14:23 Uhr: Wie kann man so hart abkacken wie tipwin, ausserdem lügen die ein doch frech ins Gesicht was dort wirklich los ist. Ein Bug etc wäre schon lange gefixt vorallem bei den ihren Finanziellen Mitteln. Ne danke der Laden ist echt gestorben für mich was die abziehen.
wenn man nur 3 programmierer hat & 2 davon im urlaub sind dann ist es egal wie gut oder schlecht die finanzen bei den sind!
kann auch nachvollziehen das man nicht von heute auf morgen experten einstellen kann aber immer mal ein update zwischendurch könnte es ruhig geben.
bin mal gespannt wielange das noch dauert & ob es danach läuft..
wenn man nur 3 programmierer hat & 2 davon im urlaub sind dann ist es egal wie gut oder schlecht die finanzen bei den sind!
kann auch nachvollziehen das man nicht von heute auf morgen experten einstellen kann aber immer mal ein update zwischendurch könnte es ruhig geben.
bin mal gespannt wielange das noch dauert & ob es danach läuft..
Darum geht es ja nicht nur allein...
Das gj team hat den Betreiber sogar extra angeschrieben, damit unser Guthaben zumindestens ausgezahlt wird
Ich habe vorher täglich dahin geschrieben und nie Antwort erhalten.. Nachdem Matthias sich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt hat, bekam ich zwar endlich eine Antwort von denen aber mein Geld wurde immer noch nicht ausgezahlt!
Und das grenzt wirklich schon an Schikane!
Das einzige was für mich plausibel wäre, das die stress mit der Finanzbehörde bekommen haben und die Konten deswegen eingefroren sind!
Alles andere wäre für mich, als Entschuldigung inakzeptabel
das mit dem geld ist aber echt ganz böse..
andere casinos sind seit jahren auf dem markt & haben schon solange ihre seiten umgestellt & haben noch keine Lizenz aber solchen geben sie eine..werd ich nie verstehen!hoffe ihr bekommt alle euer geld bald!!
Hab vorgestern bei tipwin eine Auszahlung angefordert, die gestern Vormittag auf meinem Konto landete. Von den bestehenden Problemen habe ich irgendwie gar nix mitbekommen
Tipwin down ?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Moin bigbig, die ganze Casino Landschaft hat sich (leider) verändert und wir müssen da alle irgendwie durch. Aber gibt es etwas Spezielles, was dich bei uns stört, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
Tipwin down ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke das ist nur der übliche frust Andre.. 🙄
Tipwin down ?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Kann den Frust ja in gewissen Rahmen verstehen und vielleicht kann man da irgendwie gegensteuern
Tipwin down ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipwin down ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn man nur 3 programmierer hat & 2 davon im urlaub sind dann ist es egal wie gut oder schlecht die finanzen bei den sind!
kann auch nachvollziehen das man nicht von heute auf morgen experten einstellen kann aber immer mal ein update zwischendurch könnte es ruhig geben.
bin mal gespannt wielange das noch dauert & ob es danach läuft..
Tipwin down ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Darum geht es ja nicht nur allein...
Das gj team hat den Betreiber sogar extra angeschrieben, damit unser Guthaben zumindestens ausgezahlt wird
Ich habe vorher täglich dahin geschrieben und nie Antwort erhalten.. Nachdem Matthias sich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt hat, bekam ich zwar endlich eine Antwort von denen aber mein Geld wurde immer noch nicht ausgezahlt!
Und das grenzt wirklich schon an Schikane!
Das einzige was für mich plausibel wäre, das die stress mit der Finanzbehörde bekommen haben und die Konten deswegen eingefroren sind!
Alles andere wäre für mich, als Entschuldigung inakzeptabel
Tipwin down ?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Max_Bet, RebellYell
andere casinos sind seit jahren auf dem markt & haben schon solange ihre seiten umgestellt & haben noch keine Lizenz aber solchen geben sie eine..werd ich nie verstehen!hoffe ihr bekommt alle euer geld bald!!
Tipwin down ?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Recht merkwürdig alles!!!
Tipwin down ?
Dieser Beitrag gefällt: Wonderboy2016
Ich habe auch eben nochmal Caro gebeten sich mit dem Manager in Verbindung zu setzen... Gesagt, getan.. Wir warten auf Rückmeldung!
Sobald ich was höre, kann ich gerne Bescheid geben
Ja vorallem das sie uns unser Geld nicht zurück zahlen wollen!!
Also wir können bei den summen ja noch nicht mal von "gewinn" sprechen!
Tipwin down ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten