Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Tipico hat anscheinend enorme Probleme mit der eigenen Technik

Thema erstellt am 07.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 7.731
expertenag
Als ich letzte Nacht bei Tipico spielte, musste ich andauernd das Spiel was ich grad am laufen hatte neu laden. 
Leider wurde es immer schlimmer. Gegen 04:00 Uhr wollte ich dann mein Guthaben vom Casino- auf das Hauptkonto umbuchen.
Das Geld verschwand aus dem Casino aber tauchte nirgendswo anders mehr auf.
Gegen 05:00 Uhr fragte ich das erste mal im Chat nach. Da war die Rede von technischen Problemen.
Gegen 06:30 Uhr fragte ich dann nochmal im Live-Chat nach. Zu der Zeit als ich das Geld gebucht hatte, sollen wohl
auch alle anderen Spieler die zu der Zeit Geld umbuchen wollten, betroffen gewesen sein. 
Weiterhin wurde mir mitgeteilt das ab 08:00 Uhr die Mitarbeiter anfangen werden die Buchungen manuell fertig zu stellen.
Ich habe dann um halb neun das erste mal geguckt. Immer noch kein Geld wieder da. Jetzt ist es 13:16 Uhr und das 
Geld ist immer noch nicht wieder auf meinem Konto aufgetaucht. Und der Live-Chat ist seit heut früh nicht mehr erreichbar,
auch jetzt noch nicht. Ich könnte kotzen....  
Stromberg
Legende
Mega ärgerlich sowas. Vor allem, wenn man dadurch "gezwungen" wird woanders einzuzahlen, weil man zb eine bestimmte Wette spielen wollte o. ä. 
Aber als Trost bekommst bestimmt 5 freispiele a 0,10 cent auf bod😉
Julian
Elite
Willkommen im Forum expertenag,

Das ist echt extrem ärgerlich und ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen.
Ich habe eben geschaut und die Seite hat scheinbar immer noch sehr enorme Probleme.

Am besten schreibst du nochmal eine E-Mail in der du dein Problem schilderst, so kommt es vermutlich schneller zu den Verantwortlichen Mitarbeitern durch und wird nicht erst von Support-Mitarbeitern weitergeleitet.

Das Formular dazu findest du hier: https://www.tipico.de/de/kontakt
expertenag
E-Mail hab ich schon um 10:45 Uhr geschrieben...

"... vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Ihrem Anliegen haben wir die Vorgangsnummer #0xxxxxx zugewiesen. 

Unser Kundendienst ist 365 Tage im Jahr in den Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch verfügbar. 

Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage in Kürze bearbeiten. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Tipico Customer Operations Centre.."


Werd ich wohl noch weiter warten müssen...
Anonym
Die haben häufiger Probleme, bin zwar zuversichtlich das auch dieses Problem behoben wird und du das Geld noch siehst.

Aber diese technischen Probleme sind der Grund warum ich dort schon früh aufgehört hatte zu spielen. Wollte man umbuchen musste ich immer neu einloggen und selbst dann ging es mehrere stunden nicht, plötzlich ging die ganze Casino Seite nicht und folglich war Umbuchen nicht möglich.

Auf Nachfrage ob manuell umgebucht werden kann "Das können Sie ganz einfach selbst tun", mit einem leicht sarkastischen Hinweis wurde auch der Mitarbeiter etwas unfreundlicher und sagte das man dazu keine Rechte hätte und auf meine Bitte mal die Casino Seite aufzurufen ging er erst nachdem ich mindestens 4 Mal nachgefragt habe nach. Dann "Oh das geht ja wirklich nicht". Dann wurde es weitergeleitet. Insgesamt ist der Support trotz diesen Vorfalls meiner Erfahrung nach einer der besseren.

Bisschen Geduld dann löst sich das Problem. Aber ist keine Seltenheit dort.
Maximus_Winnus
Erfahrener
Weiß jemand wie lange die Verifizierung und eine Auszahlung auf Neteller bei tipico dauert? Sind wohl nicht gerade die schnellsten...
Falko
Ikone
Ich hatte auch eben Probleme mit Tipico beim einloggen. Nach mehrmaligen Versuchen klappte es dann endlich und ich konnte meine 3 Euro Gratiswette abschließen aus dem Tipico Päckchen die ich gestern gewann. Die haben kein guten Server.Letztes Wochenende habe ich dort Slots gespielt in der Nacht und bin ständig rausgeflogen. Werbefigur Oliver Kahn kostet wohl zu viel,das dort kein Geld mehr für bessere Technik übrig ist.
Anonym
Ich denke man sollte das ganze auch aus Sicht der Mitarbeiter sehen. 
Sollte es technische Probleme geben. Und gleich ein paar tausend Leute das Problem haben, wird die Abteilung gut am schwitzen sein 
Aber der laden ist eigentlich sehr seriös. 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Aber die Verifizierung dauert schon lange. Seit heut morgen um 7 haben sie meine Dokumente, und bis jetzt ist gar nichts passiert.
expertenag
Verifizierung dauert bis zu 48 Stunden. Und solange lassen die sich in der Regel auch Zeit.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv