Psychedelic schrieb am 11.12.2022 um 22:31 Uhr: Ich schließe den thread ist mir zu doof wollte legentlich wissen wie es bei anderen läuft und habe nix von Betrug oder ähnlichem gesagt
Hallo ja Traurig die Antworten hier, ja Tipico und auch alle anderen mit denn gesenkten RTP ist echt extrem schwierig geworden was zu holen.
Habe alle getestet und ja dein Eindruck ist nicht ganz falsch die sind schlecht programmiert. Es wird mehr gelockt aber weniger bezahlt es kommen sehr sehr oft die gleichen Bilder.
Der Eindruck ist richtig seit der Regulierung kann man kaum noch was großes gewinnen, deshalb habe ich mich aus den Onlineslots komplett zurückgezogen, ich mache nur noch Sportwetten.
Tipico games
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ja Traurig die Antworten hier, ja Tipico und auch alle anderen mit denn gesenkten RTP ist echt extrem schwierig geworden was zu holen.
Habe alle getestet und ja dein Eindruck ist nicht ganz falsch die sind schlecht programmiert. Es wird mehr gelockt aber weniger bezahlt es kommen sehr sehr oft die gleichen Bilder.
Tipico games
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Steh einfach darüber.
Es gibt doch auch positive Reaktionen,siehe @Wutmaennchen
Tipico games
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Tipico games
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten