Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Tipico Casino - automatischer LogOut (Seite 2)

Thema erstellt am 18.02.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 8.371
tontoo2
Erfahrener
@MarcT: Was sind SEs bitte?

Also, auf Mailanfrage bekam ich den Hinweis, meine Cookies zu löschen... standard. Das Sperren auf unbestimmte Zeit ist schnell aufgehoben: Man muss sich nur einloggen.
Also neuer Versuch. Und jetzt Achtung: Heute Abend lief Respin Joker gut. Mehr als zweihundert Spins ohne Totalverlust, sogar im Plus, ohne aut. Ausloggen, dergleichn. Und dann das:

tontoo2

Mitten im Spin friert der Slot auf einmal, obwohl hunderte Spins tadellos gelaufen, keine Hänger, nichts, plötzlich ein. Und schaut euch nun die unterste Zeile an: Joker, Joker, Glocke. Das wären bei meinem Einsatz direkt 100 Euro für die Zeile, plus mindestent 100 Euro im Respin. Aber Slot schmiert plötzlich zufällig ab.
tontoo2
Erfahrener
Hat jemad Ideen? Soll ich beim Slothersteller nachfragen was der Spin gewesen wäre?
tontoo2
Erfahrener
Habe nun 118.20 Eur ausgezahlt. Beim abgebrochenen Spin werden 116,20 als Balance ausgewiesen. Die 2 Euro Einsatz wurden also ganz normal abgezogen, dann der Spin abgeschossen (hoher Gewinn?), und der Einsatz wieder gutgeschrieben. Normalerweise ist ein abgebuchter Einsatz weg und man hat ein Ergebnis, wenn Fehler, in der History. Deadspin oder Gewinn. Und 2 Euro Gewinn gibt es bei dem Slot nicht auf 2 Euro Einsatz. Wären mindesten 4 Euro für 3 Kirschen.

Es scheint mir so: Abgebucht, Ergebnis abgefangen, abgeschossen.
tontoo2
Erfahrener
Hier der Spielverlauf. Wie man sieht, 118.20 Euro Balance, nichts zu sehen von der Aktion. Im Screenshot Slot sehr ihr deutlich 116.20 Eur, also dass der Einsatz angenommen wurde und anschliessend kein Ergebnis geliefert wird, sondern unterschlagen und Einsatz zurück. Wobei nicht einmal dies dokumentiret ist.

tontoo2
tontoo2
Erfahrener
Hier ein Beispiel, wie der Slot zahlt, wenn Joker und Glocken einlaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=bdVpzeFDM7g

Und Links zu älteren Beiträgen zu Tipico-Casino, die gut passen:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/verschwoerungstheorien/tipico-casino-schlechtestes-rtp-aller-zeiten-93127/
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/tipico-betrug-103773/

Ich bin am Überlegen, MGA, Spielehersteller oder Chargeback (knapp 1k Euro Mastercard), schätze, werde bei der MGA nachfragen, dann Chargeback. Ärgere mich, dass unsere Politik es seit Jahrzehnten nicht geschafft hat den Markt ordentlich zu regulieren, spiele seit 2002, Casino Club, Sunset, usw. Das wäre nun eine tolle Strafanzeige gegen Tipico wegen Verdacht auf Betrug, würde ich voll durchziehen.
x****Y
wie wäre es, der fehlermeldung zu folgen und mal im live chat nachfragen?
tontoo2
Erfahrener
Nein. Derartige Fehlermeldungen sind bei Tipico definitiv Standard. Und nach 20x hatte ich per Mail nachgefragt, was das soll. Antwort: Cookies löschen. Was soll mir da ein Chat-Support sonst sagen?

Also, ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Tipico ein geradezu perfekt laufendes System hat. Der als Bsp. aufgeführte Slot, obwohl nicht hochvolatil, kan Dir ohne die geringste Verzögerung oder ein einziges Ruckeln innerhalb von 3 Minuten 100 Euro zu 1 Eur Spins herunterrasseln. Sobald es seitwärts geht, Zwischengewinne kommen, tauchen plötzlich derartige Abbrüche auf. Vollkommen spontan aus einem perfekt laufenden System heraus.

Und ich hatte zwar Respin Joker als Bsp. aufgenommen, selbiges gilt jedoch z.B. für Joker Pro von NetEnt. Ein technisch perfekt ausgereifter etablierter Slot, bei dem Fehler nahezu unmöglich sind.

Was also soll mir ein ahnungsloser Chat-Mitarbeiter sagen? Doch nicht: "Ja, wissen Sie, wir haben eine Software am Laufen, die den Datenfluß zwischen Ihnen und dem Spieleprovider überwacht. Das ist normal, wir dokumentieren die Spiel-ID, das Ergebnis, aktualisieren Ihre Balance, usw. Aber wir stellen auch sicher, dass Sie, bei einem Gewinn > Faktor 150 in Echtzeit automatisch ausgeloggt werden und statt des Gewinns einen Fehler angezeigt bekommen. Den Faktor stellen wir nach Belieben ein, z.B. nach der Erstauszahlung."

Glaubst Du, das würde mir ein Chat-Mitarbeiter sagen? Und genau so nämlich sieht es aus. Also werde ich meinen Verdacht der MGA, eCOGRA, dem Spieleprovider erläutern und meiner MC-Bank.

Hier ist ja noch ein weiterer Topic:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/tipico-casino-62515/

Ich denke, viele hier sind sehr erfahrene Spieler und können gut einschätzen, wann etwas zum Himmel stinkt. Und das tut es bei Tipico.
tontoo2
Erfahrener
Zum besseren Verständnis: Wenn ihr euch die AGB's der Casinos durchliest, dann werdet ihr in der Regel einen Absatz finden, bei dem festgehalten ist, dass wenn ihr euch während eines laufenden Spiels, z.B. am Roulettetisch, Black Jack, etc., ausloggt (wenn ihr abschätzen könnt, die Runde zu verlieren) und so versucht, den Einsatz zu retten, na ja, dass dies Manipulation und versuchter Betrug ist.

Und so wie es aussieht, betreibt Tipico genau das zu Schaden des Spielers. Die Slots haben normale Quoten, sei es "Casino- oder Gaststättenbetrieb", normale Fressphasen, Gibphasen, wie auch immmer, aber die unterbrechen den in Echtzeit überwachten Spielfluss nach welchen Einstellungen auch immer, z.B. bei Gewinnfaktor größer 150 wird ein Ausloggen ausgelöst, der Slot gibt einen Fehler aus, kann die Runde nicht abschliessen. Weiterhin unterdrücken die den Vorgang in der Historie. Als nie gewesen.
x****Y
noch ne doofe frage, aber wenn du denkst, das tipico betrügt, warum spielst du dann dort? ich kann nur sagen, bei mir laufen die slots normal dort, hatte noch nie solche Fehler. Das einzige, was immer mal wieder passiert, dass die tipico casino seite nicht aufrufbar ist. Außerdem ist Tipico eine der größten Buchmacher die es gibt. Die setzen bestimmt nicht alles aufs Spiel, um paar Kröten zu sparen, die der Spieler eh wieder einzahlt
Dbac79
Elite
naja also ich bin bisher noch nichtmal auf die idee gekommen mich beim Blackjack vor ende der runde auszuloggen um den einsatz zurück zu halten, was zeigt das ich ehrlich bin und somit auch davon ausgehe das das casino ehrlich ist, ich beziehe es jetzt nicht auf dich persönlich aber meistens sind es die leute die sich betrogen fühlen auch die leute die versuchen würden zu betrügen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv